[Sammelthread] Max Payne 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Ob der Key aber in Steam aktivierbar sein wird, musst du vorher abchecken. Die normale Retailversion aus dem Laden wird in Steam nicht aktivierbar sein.

http://www.gamestar.de/spiele/max-payne-3/artikel/max_payne_3,44752,2567552.html
Auf meinem imaginären Vorurteile-Friedhof steht ein neuer Grabstein. Mit folgender Inschrift: »Hier ruht Max Payne 3 von 2009. Vergeben und vergessen«. Das »neue« Max Payne 3 fühlt sich trotz moderner Technik an wie damals, die »realistischere« Geschichte gefällt mir und auch die Dialoge passen super.
:)
Nicht nur Bullettime und Painkiller sondern auch Munition ist im Verhältnis zur Genre-Konkurrenz ein rares Gut in Max Payne 3. Weil Max immer nur zwei Pistolen und ein Gewehr gleichzeitig tragen kann, fällt das mitgeschleppte Arsenal ohnehin klein aus. Häufiges Wechseln leergeschossener Schießeisen ist Pflicht, beidhändiges Uzi-Dauerfeuer dagegen ein seltener Luxus.
Gefällt mir sehr gut, dass man nicht mehr ein ganzes Waffenarsenal mit sich rumschleppen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein steam wird wohl auch bedeuten, das man es nicht unkompliziert kaufen kann als download. dann muss halt die retail herhalten. mal guckn wo der günstigste preis aufgerufen wird, da schlag ich dann zu.

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
Ich würd gern mal was zum Kopierschutz erfahren. Kann doch nicht angehen, dass immer noch nichts darüber bekannt gegeben wurde. -.-
 
@hwl-sL
Das hoffe ich auch, das war der größte Mist ...
 
Abwarten mit dem Kauf kann ich eh nicht mehr, ist dank unserem Österreicher schon einige Zeit in meiner Steambibliothek. :banana:
D.h. ich setze auf dich, Fetzencommander, Roach und die sonstigen Aktiven hier im Thread, dass ihrs euch auch im Falle bescheidener Kopierschutzmaßnahmen besorgt für actionreiche Multiplayergefechte. ;)
 
kein steam wird wohl auch bedeuten, das man es nicht unkompliziert kaufen kann als download.
dann muss halt die retail herhalten. mal guckn wo der günstigste preis aufgerufen wird, da schlag ich dann zu.

auf jeden fall kann man das spiel bei Gamesload.de kaufen und auch schon einige zeit lang vorbestellen!
 
Weiß jemand, wann die Händler das Spiel ausliefern?

Problem ist halt der dumme Brückentag :d

Montag > Mittwoch in der Stadt wo ich arbeite
Freitag > zu Hause

Nun ist die Frage, an welche Adresse soll ich es schicken :d Packstation hab ich dummerweise auch nirgends in der Nähe.
 
kein steam wird wohl auch bedeuten, das man es nicht unkompliziert kaufen kann als download. dann muss halt die retail herhalten. mal guckn wo der günstigste preis aufgerufen wird, da schlag ich dann zu.

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App

Man kann doch das Spiel via Steam kaufen?
Pre-purchase Max Payne 3 on Steam
Somit wird es auch wieder irgendwo günstige Steam Keys geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Steam geschichte hat jetzt aber nichts mit DE zu tun, oder? also das spiel hat
ne usk einstufung bekommen und darf bei uns frei verkauft werden?
 
jo klar. steam bietet halt das spiel als download-version an.
aber wenn man das spiel uncut will ist steam zb ne gute sache. einfach einen ausländischen steam key kaufen und fertig.
kann halt sein das man den key mit ner ausländischen IP ( VPN ) aktivieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten mit dem Kauf kann ich eh nicht mehr, ist dank unserem Österreicher schon einige Zeit in meiner Steambibliothek. :banana:
D.h. ich setze auf dich, Fetzencommander, Roach und die sonstigen Aktiven hier im Thread, dass ihrs euch auch im Falle bescheidener Kopierschutzmaßnahmen besorgt für actionreiche Multiplayergefechte. ;)

Klar bin ich mit dabei, Social Club und Gfwl haben mich auch nicht von GTA IV fern gehalten. Da schaffen sie es auch nicht bei Max Pane 3 :)
 
Also von einem Kopierschutz werd ich mich nicht aufhalten lassen, weiss nur noch nicht sicher, wann ich es mir hole.

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
Mich würde nur STEAM abhalten, restliche Seuchen sind stets harmloser :)
Btw. bei GTA war 'zumindest später' der Sozi-Klub keine Pflicht, er ist nur fürs STATs/Sharing zuständig, MP ist ja GfWL-based, bzw. gänzlich Client/Server-LAN mit GfWL-Protection, sprich auch im LAN spielbar :) (mit 'community'patches)
Wenns also bei MP3 das gleiche System (GfWL) verwendet wird, wird's wohl auch LAN-fähig sein, was ganz doll wär, weil dann gar kein MASTER/KEY-whatever-Server erforderlich is.
 
Klar bin ich mit dabei, Social Club und Gfwl haben mich auch nicht von GTA IV fern gehalten. Da schaffen sie es auch nicht bei Max Pane 3 :)
Cool!

fetz5ekfw.jpg


Du wirst wohl dran glauben müssen. :d

Also von einem Kopierschutz werd ich mich nicht aufhalten lassen, weiss nur noch nicht sicher, wann ich es mir hole.
Am besten direkt zum Release, sonst hängst du doch hoffnungslos hinterher, was Unlocks & Upgrades angeht. :d

Mich würde nur STEAM abhalten, restliche Seuchen sind stets harmloser :)
Steam ≠ Seuche
 
Am besten direkt zum Release, sonst hängst du doch hoffnungslos hinterher, was Unlocks & Upgrades angeht. :d
Und wenn schon, der MP ist - zumindest mir - nicht so wichtig. Deswegen warte ich auch mit dem Kauf.
 
Ich hab nur versucht, den Roach zum rechtzeitigen Kauf zu animieren, damit wir in der Gruppe zocken können. Scheint geklappt zu haben. :d
Muss man mal abwarten, ob die Balance leidet, wenn man erst später den MP mal antesten möchte. Oder ob die Upgrades keinen großen Einfluss auf die Chancenverteilung haben.
 
warum müssen mp-shooter heute eigentlich immer perks, level, upgrades uä. haben? brauchen spieler heute
zwingend diese dauerhaften belohnungen um längere zeit motiviert zu bleiben? früher haben wir Quake 1-3,
UT oder CS 1.x über monate und jahre, ohne irgend etwas in der art gesuchtet!

naja, ist wohl leider nicht mehr aufzuhalten die entwicklung!
 
Wenns also bei MP3 das gleiche System (GfWL) verwendet wird, wird's wohl auch LAN-fähig sein, was ganz doll wär, weil dann gar kein MASTER/KEY-whatever-Server erforderlich is.
Und ein Kauf ist dann auch nicht mehr Erforderlich was ? :rolleyes:

warum müssen mp-shooter heute eigentlich immer perks, level, upgrades uä. haben? brauchen spieler heute
zwingend diese dauerhaften belohnungen um längere zeit motiviert zu bleiben? früher haben wir Quake 1-3,
UT oder CS 1.x über monate und jahre, ohne irgend etwas in der art gesuchtet!

naja, ist wohl leider nicht mehr aufzuhalten die entwicklung!

Willst du ewig auf den Stand von CS 1.6 oder Quake bleiben ?

@ sL

Ja, nachdem ich dich 5 mal in Reihe abgeschossen habe werde ich mich wohl erbarmen, und dir mal die Chance lassen das Archivment zu bekommen :d
 
@Fetzencommander
Langzeitmotivation bei einem MP-Shooter sollte - und darauf will Madshac sicherlich auch hinaus - nicht nur durch "Unlockables" (Perks, Level, etc.) generiert werden. Diese Dinge sollten viel mehr nur schmückendes, aber nicht weiter gewichtiges Beiwerk sein.

Muss man mal abwarten, ob die Balance leidet, wenn man erst später den MP mal antesten möchte. Oder ob die Upgrades keinen großen Einfluss auf die Chancenverteilung haben.
Was immer der Fall sein sollte ... oder durch andere Maßnahmen (Levelbegrenzung wie bei Brink z.B.) ausgeglichen werden sollte.
 
Meinen die das Releasedate mit 01.06.2012 ernst? Das nervt doch :fire:

Hab mich nämlich auf den 18.05. gefreut :(
 
Willst du ewig auf den Stand von CS 1.6 oder Quake bleiben ?

hmm...ja! hätte ich kein problem mit! dicke grafik drüber, immer mal nen anderes setting, mal was team
orientiertes oder eher was für 1vs1 arena...damit wäre ich persönlich gut bedient! dieses aufleveln, perks
freischalten usw. verändert ja auch nicht das spiel erlebniss oder hebt das gameplay auf eine andere stufe!
zb. CoD xy² spielt sich deswegen im kern nicht besser als CoD 2!

das ganze system zielt mMn nur darauf ab, spieler lange bei der stange zu halten, damit sie möglichst
viele map-packs per DLC kaufen und damit auch schlechtere spieler das gefühl haben, sie müssten nur
lange genug spielen, alle waffen mit laservisier oä. freischalten und dann könnten sie mithalten!

CS 1.6 und Quake spielte man aus spaß an der freude, mit freunden im Lan und später online als Clan,
es kam einzig auf den skill der spieler und die teamfähigkeit an und die langzeitmotivation wurde durch
selbst organisierte clan-wars, mod-support und stetigen karten u. patch nachschub aufrecht gehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich zustimmen. Hab lange genug MW3 und CS gespielt. CS macht dank Mapvielfalt einfach mehr Spaß. Was nützen mir goldene Waffen, wenn die Maps nach 2 Wochen einfach nur noch öde sind. Und Map DLCs sollten verboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundervoll!


Max Payne 3 - Infos und Bilder zum Arcade-Modus - News bei GameStar.de
Der Arcade-Modus bietet zwei unterschiedliche Varianten. Im Score-Attack-Mode geht es darum, möglichst viele Punkte zu erreichen. Diese addieren sich aus verschiedenen Treffern zusammen: Ein Körpertreffer bringt zehn Punkte, ein Headshot 100, ein zerstörtes Fahrzeug 250 Punkte und so weiter. Der zweite Modus ist bereits aus den Vorgängern bekannt. In NY-Minute geht es darum, möglichst schnell durch einen Level zu kommen. Beim Start hat man eine Minute Zeit. Jeder ausgeschaltete Gegner bringt eine Gutschrift von fünf, bzw. sechs Sekunden bei einem Kopftreffer. Erreicht die Uhr Null, ist das Spiel vorbei.

bigimage5de3b.jpg


bigimagevxi5r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und das spiel kommt so bei uns in die läden? bei dem headshot shot ;) kann ich das irgendwie kaum glauben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh