[Sammelthread] Max Payne 3

@Madshac
Ja, das Spiel kommt bei uns - bis auf einen "Schnitt" (Zivilisten können nicht getötet werden) - in aller seiner brutalen Rohheit raus.

siehe Beitrag #269

@topic
Launch-Trailer:


http://www.youtube.com/watch?v=osvR3tJOcPc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der trailer hat was :bigok:
 
Ja und zwar 'ne Menge vom alten Payne! :)
 
Der Hammer! :drool::drool::drool:
So sehr habe ich mich schon lange auf kein Game mehr gefreut.
außerdem geht es sich bis zum Launch genau mit dem neuen System aus.
 
bei mir gibts nächste oder übernächste woche auch ne HD7870 oder HD7950...
nicht umbedingt wegen MP3, aber ist schon ein schöner anlass!
 
Ja gut XBOX, sonst hät ich mich scho gewundert. Konsole is hier sh.egal...

Wenn der MP nicht auf GfWL basiert, wirds halt gänzlich über SocialClub gehen, ich weiss nicht wieso hier sich manche freuen, könnte deutlich schlechter sein als GfWL. Vor allem wenns irgendwelche Kapazitäten des Club-Networks nutzt, könnte es ja sehr Last-anfällig sein.
 
Links zu Warezseiten wollen wir hier nicht haben.
 
Geil geil geil, ich hatte Max Payne 1+2 durchgezockt und war in dieses Spiel verliebt.

P.S: Solche Games habe ich schon immer mit Tastatur und Maus gespielt aber leider ist mein PC nicht mehr Spieletauglich. Ich wage deswegen den Schritt zur Konsoleversion und hole es mir für mein PS3


Wie sieht es bei euch aus, Konsole oder PC ?
 
PC. Das gehört der gute Max einfach hin.
 
Konsole :)

Leider wirds die Technik-Tests erst wieder nach Release geben, so muss man wohl ins Blaue greifen, welche Version besser ist bzw. obs gravierende Unterschiede gibt
 
@Marcel Reif
Einfach warten bis die Tests veröffentlicht wurden und dann kaufen?
 

leaked Gameplay. Einen Blick habe ich mal risikiert, die Bewegungsabläufe sind fantastisch.
Auch Dialoge, Inszenierung etc alles eines Max Payne würdig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade funktioniert nicht mehr
 
Das Spiel sieht nicht schlecht aus, ob ich es allerdings jemals als Max Payne Titel akzeptieren kann, weiß ich noch nicht. Aktuell ist die Serie für mich noch mit dem zweiten Teil (und da wahlweise mit dem alternativen Ende) abgeschlossen und das Spiel hier hat nur zufällig einen ähnlichen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal auf ein neues Setting einlassen und die alten Teile in guter Erinnerung behalten.
Die bisher durchgesickerten Infos zeigen doch, dass Max' äußerlicher Wandel behutsam und ausführlich im Spielverlauf nachvollzogen werden kann. Deshalb sind auch viele Rückblenden im verschneiten New York spielbar.

Max Payne 3 - Test | GamersGlobal 9/10
Max Payne 3 (PlayStation 3) bei GamePro.de - Wertung, Fazit 92/100
Max Payne 3 Video Game, Review | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com 76/100
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel bei amazon.co.uk bestellt...jetzt wollte ich wissen, ob die engl. Version multilingual ist? Kann mir dazu jmd. eine verbindliche Auskunft geben???
 
Es gibt eh nur englische Sprachausgabe, Misko.
sind aber überall bisher nur die konsolen versionen getestet worden, oder?
Jo! Die Zwischensequenzen scheinen einen erheblichen Teil auszumachen, hoffentlich wirds nicht ein interaktiver Film. Zu viele Unterbrechungen stören den Spielfluss.
 
Dann stelle ich die Frage mal so...ist in der uk-Version der deutsche Untertitel enthalten???
 
Die Videos schauen ja ganz nett aus aber das Spiel ist wohl eher nix für mich.
 
Jop, das Spiel hat sehr viele spannende aber auch lange Zwischensequenzen ist aber auch als Ausgleich insgesamt 12 Stunden lang... Max Payne 2 war ein bisschen anders, aber auch hier fühlt man sich cool und spielt nach dem Motto "eh nichts zu verlieren". Zwar nicht wie Payne mit toter Familie, aber zumindest so wie John McClane. Besonders in der Mission, in der man einen Computeradministrator beschützen muss, damit dieser die Sicherheitssysteme eines Komplexes wieder in Gang bringt erinnert besonders, auch wegen Paynes Glatze, enorm an Stirb Langsam 4.0! Die Zwischensequenzen überbrücken Klugerweise alle Ladebildschirme, so muss man nie warten. Außerdem enden die Zwischensequenzen immer flüssig in das Spielgeschehen, indem die Kamera nach der Sequenz nahtlos an Paynes Hinterkopf zoomt und das Hud plötzlich eingeblendet wird.
Werde es mir für den PC definitiv kaufen!
 
leaked Gameplay. Einen Blick habe ich mal risikiert, die Bewegungsabläufe sind fantastisch.
Auch Dialoge, Inszenierung etc alles eines Max Payne würdig. ;)

Öch du pöser! Ein blick in ein leaked Game zu riskieren. Pöser Bub! 1000 x VaterUnser zum widergutmachen! :asthanos:

---------- Post added at 18:52 ---------- Previous post was at 18:47 ----------

@speedtree: auch son pöser der bei seinem 'Kumpel' auf der modded Console gezockt hat oder woher die Erfahrung ? :)

---------- Post added at 18:53 ---------- Previous post was at 18:52 ----------

Dann stelle ich die Frage mal so...ist in der uk-Version der deutsche Untertitel enthalten???

Und wenn nicht ? :) Ein bissl inglish wird wohl der heutigen Jugend wohl auch gut tun oda ? :)
 
release ist jetzt weiterhin 1.juni? kommen die konsolen versionen früher?

wundere mich das die alle schon 14tage vorher testen!
 
@madshac
Konsole 15. Mai und PC 01. Juni. Das ist aber schon sehr lange bekannt.

@King Bill
Ah, geile Sache ... das Teil ist ein wirklich gelungener Track.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke mitcharts...dann werd ich wohl bis zum ersten warten, was der
technik-check so sagt und mich dann für ne version entscheiden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh