[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erinnerst dich noch an The Baseball Bat, gleich am Anfang von Chapter II? Da gings gestern nicht mehr weiter, wurde trotz Versteckens immer wieder entdeckt. Da ballerst dich erst in einen stundenlangen Rausch, um dann an einer schlecht programmierten Stealth-Sequenz zu frustrieren. :fresse:
Hoffentlich gibts solche Szenen nicht im dritten Teil, die wirken einfach wie ein Fremdkörper.
Wieso Stealth? Gleich nach der ersten Tür die Gegner anlocken, dann wieder zurück und im Türrahmen die Gegner umknüppeln.
 
Schade, dass du es dir nicht auch gleich geholt hast. :bigok: Brauche noch ein paar Luxxer für den MP. Wie siehts mit dir aus, Roach?

Leider schaut es Finanziell gerade nicht gut aus, da ist ein Game um 50 Flocken nicht drinnen :(
Muss schauen das sich ME3 und Portal 2 noch ausgehen.
 
Schade, dass du es dir nicht auch gleich geholt hast. :bigok: Brauche noch ein paar Luxxer für den MP. Wie siehts mit dir aus, Roach?

mal guckn wie das game wird, aber möchte ich jetzt nicht ausschließen :)

also holen werde ich es mir auf jedenfall
 
Habe mal den Steam-Support bezüglich MP 1 kontaktiert. Sie meinten die Erscheinung von MP1 hängt davon ab, wie sich der Publisher dafür entscheidet (Rockstar). Hoffen wir, dass es erscheint!:d:d:d:d:d
 
und hier die drei neuen Screenshots aus der Originalquelle:


Aber 35GB ... Junge, Junge ... o.0
 
Heiliger, da werde ich zum Downloaden der Digitalversion den PC eine Nacht durchlaufen lassen müssen. :shot:
 
Wie groß war Rage nochmal? 25GB?
 
Jupp. Aber das größte Spiel (im Sinne des Speicherplatzes) was ich jemals gespielt habe, war bisher Star Wars: The Force Unleashed mit 29GB. Für den Umfang des Spiels (~8h) extrem übertrieben.
Haltet mich für naiv oder sonst was, aber solche Unmengen sind in meinen Augen einfach unnötig ...

Ich hab die Sorge, dass das wieder nur ein lausiger Port wird. Aber das werden die ersten Techniktests zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Das nenn ich mal krasse Anforderungen.


Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Dual Core 2.4 GHz / AMD Dual Core 2.6 GHz

RAM: 2GB

DirectX: DirectX 9.0

Grafikkarte: NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM

Festplatte: 35 GB

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: i7 3930K 6 Core x 3.06 GHz / FX8150 8 Core x 3.6 GHz

RAM: 16GB

DirectX: DirectX 11

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 7970 3GB VRAM

Festplatte: 35 GB
 
Das nenn ich mal krasse Anforderungen.


Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Dual Core 2.4 GHz / AMD Dual Core 2.6 GHz

RAM: 2GB

DirectX: DirectX 9.0

Grafikkarte: NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM

Festplatte: 35 GB

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: i7 3930K 6 Core x 3.06 GHz / FX8150 8 Core x 3.6 GHz

RAM: 16GB

DirectX: DirectX 11

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 7970 3GB VRAM

Festplatte: 35 GB

Dabei handelt es sich vermutlich um die Angabe, dass die neuste Hardware ebenfalls schon zum Release unterstützt wird. Der Festplattenplatz wird dabei bloß grob geschätzt, vermutlich folgen noch einige DLC, die den weiter anheben dürften. Mit mehr als 15 gb Festplattenplatz nur für das Hauptprogramm ist nicht zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal krasse Anforderungen.


Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Dual Core 2.4 GHz / AMD Dual Core 2.6 GHz

RAM: 2GB

DirectX: DirectX 9.0

Grafikkarte: NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM

Festplatte: 35 GB

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: i7 3930K 6 Core x 3.06 GHz / FX8150 8 Core x 3.6 GHz

RAM: 16GB

DirectX: DirectX 11

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 7970 3GB VRAM

Festplatte: 35 GB

Und genau diese angaben lassen für mich den eindruck zurück das es ein lausiger Rockstar Konsolen port wird! :/ aber bitte nicht habs extra fürn PC in der Special Edition bestellt :) Ist eigentlich endlich mal was wegen dem Kopierschutz bekannt?
 
Der riesige Unterschied zwischen Empfohlen und Minimal spricht imho eher für eine gute Skalierung mit Extreme Settings auf dem PC, mit der man selbst neueste Hardware an seine Grenzen treiben kann. Zumindest hoffe ich das..!
Zusätzliche High Res Texturen würden auch die Größe erklären.
 
Also wenn ich mir so die Videos angucke und die Anforderungen lese, seh ich das die das GTA4 feeling mit MP3 einfangen wollen, extrem lächerlich.
 
Das ist eben der unverwechselbare Stil von Rockstar, siehe auch Red Dead Redemption oder LA Noire.
 
L.A. Noire ist NICHT von Rockstar, sondern von Team Bondi ... meine Güte. (Der Port für den PC ist aber von R*.) -.-
Und da kommt auch kein GTA-Gefühl auf, da die Welt dazu fehlt.
 
Das ist nur ledeglich die hausinterne RAGE Engine. Welche schon in RDR, LA Noire, GTA IV und GTA V zum Einsatz kommt. Deswegen sehen alle Spiele gleich aus.
 
@pabblo
Nein, L.A. Noire nutzt NICHT die RAGE-Engine, da es kein Spiel von Rockstar ist.
Das ist eine von Team Bondi kreierte, proprietäre Engine. Unter anderem wegen dem eingesetzten MotionScan-Verfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der riesige Unterschied zwischen Empfohlen und Minimal spricht imho eher für eine gute Skalierung mit Extreme Settings auf dem PC, mit der man selbst neueste Hardware an seine Grenzen treiben kann. Zumindest hoffe ich das..!
Zusätzliche High Res Texturen würden auch die Größe erklären.

Wenn das auf min settings aussieht wie der 2. Teil und auf max settings mit 10 Frames läuft bringt es auch nichts. :/ also bin doch sehr vorsichtig bei diesen Anforderungen!
 
Unschuldige und Passanten in Max Payne? :hmm: Wie haben die sich denn ins Spiel verirrt? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh