naja man sollte beachten, dass es bei 4players keine Wertungs Inflation wie in den anderen Magazinen gibt
krachender Action Titel, der Story mäßig nicht mit den Vorgängern mithalten kann, scheint mir plausibel
So war auch mein Eindruck, es wird dennoch mit Sicherheit ein gutes Spiel sein, auch wenn ich nach 1H Lets Play anschauen etwas enttäuscht bin.
- Geschichte ist gut erzählt, keine Frage, aber es fehlt das gewisse Etwas
- die Grafik ist ordentlich, erinnert jedoch stark an GTA, nur mit mehr Effekten und deutlich besseren Texturen, für mich jedoch Nebensache
- optische Stilmittel sind mir alle zu hell&freundlich gestimmt, bei solch einem Titel habe ich es lieber düster&dreckig
- deutsche Untertitel gehen gar nicht, wenn man des englischen nicht mächtig ist, zum Glück verstehe ich das meiste ohne Untertitel lesen zu müssen, aber rein deutsche Spieler sind hier völlig am Arsch. Zu klein sind sie, dann auch noch während dem Lesen das Geschehen stets im Auge zu behalten ist nicht so einfach
Die Bewertung von 4Players ist von Enttäuschung geprägt, wenn ich sehe, was die anderen Titel vergeben (80-90%), vergeht mir der Spaß an den Wertungen, zumal sich kaum noch jemand traut wirklich schlechte Bewertungen zu verteilen, denn streng genommen ist 50% Durchschnitt, was auf viele Titel zutrifft, die Zahl an Wertungen über 80% ist viel zu groß, zumal es zwischen Titel mit 80-85% teilweise GIGANTISCHE Unterschiede gibt, demnach alles völlig wertlos. Die Bewertungen kann man nicht ein mal mehr als Anhaltspunkt nehmen.
Ohne das Spiel jetzt komplett gesehen zu haben, denke ich, dass eine Wertung um die 80% realistisch erscheint, inkl. Max Payne Bonus werden die meisten vermutlich mehr geben.