[Sammelthread] Max Payne 3

Moin,

ich würde das Spiel auch gerne über Steam beziehen - allerdings nicht zu diesem Preis ;) Hat jemand schon eine günstigere Quelle für Steam-Keys gefunden? Wenn man es über Amazon.co.uk auf DVD kauft bezahlt man knapp 33€... der Preis wäre OK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub da die Retail Version keinen Steam Support hat wird es auch keine billigen Keys geben.
 
Danke,

aber woher weiß ich ob diese Keys auch für Steam funktionieren... irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es Unterschiede geben soll. Am Ende muss ich doch 50€ zahlen, ich sehe es schon kommen ;)

EDIT:

Oh, ich war blind... bei einigen Keys steht es dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht bei, wo und wie die funktionieren, muss du mal ein paar durch schauen.
 
glaub da die Retail Version keinen Steam Support hat wird es auch keine billigen Keys geben.

Falsche Logik, gibt viele Spiele, die nicht auf STEAM setzen bzw dort auch gar nicht vertrieben werden und trotzdem günstige legit key vor/zur RELEASE gibt, UBISOFT games z.B. etc.
Hängt überhaupt ned davon ob das Game auf oder über STEAM vertrieben wird, sieht man bei zig anderen Games. Die Key Verfügbarkeit hängt eher davon ab wie der Publisher vertreibt, will er hochpreisig bleiben, z.B. BF3 gibts auch Keys nur für teureres Geld, (außer arme Regionen wie RU/Asien-Keys, die können dann aber eben auch nicht funktionieren oder Region-locked/anderweitig beschränkt sein).

Rockstar Games waren immer hochpreisig, vor allem AAA Titel, werden auch die Keys recht teuer sein, sodass sich fast schon die 4 DVDs lohnen, alleine wegen der Download-Grösse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja immer noch auf einen Preload der Daten.. Ich hab zwar ne dicker 64er Leitung, aber ich glaube kaum, dass bei Downloads am Release Tag von Steam der Fullspeed angeboten werden kann...
 
Naja, nicht immer, der Pub muss mitspielen. Machen aber nicht alle, wegen Raubkopiergefahr usw. Bisher ist auch nichts freigeschaltet/angekündigt.
 
Ich habe mir bei okaysoft die österreichische Version bestellt.
Da ist der Multiplayer DLC + MP 2 inkl.

Die Vorbesteller-Boni enthält:
- Den ersten kostenpflichten Multiplayer DLC als Gratis- Download
- Max Payne 2

Bin mal gespannt, ob's am 1. Juni hier eintrudeln wird. Oder ob sich der release hoffentlich nicht doch noch wieder verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja immer noch auf einen Preload der Daten
Rockstar Games Presents Max Payne 3

prelorajsy.jpg


:wink:
 
doofe Frage aber wat heißt pre-loading...vorladen auf steam???
 
Das heißt es, ja.
Ich habe gerade festgestellt, dass R* allen Vorbestellern auf Steam eine Kopie von L.A. Noire geschenkt hat. :bigok:

m12bvd79vc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nicht schlecht...
btw. für Leutz die was besonderes haben wollen, bei okaysoft gibts die österreichische Spezial uncut Version.
Hat neben nem Schlüsselanhänger, Statue usw. einiges zu bieten, aber auch seinen Preis ;)
 
Selber nachgucken ist wohl zu viel verlangt?
Aber ich bin ja nicht so:
Östereichische Special Edition 99,98€ bei Okaysoft.
Bei Steam die Normale 49,99€ und LA Noire bekommt man, wenn man vor Montag 9 Uhr pazifischer Zeit noch vorbestellt.
 
Hoffen kann man nur das sie die bugs die das spiel hat, bei der PC version draussen sind.
Bei der xbox hab ich mal geschafft, das eine sequenz nicht kam, ich so durch tische und Wände gehen konnte bis ich in ein loch fiel der Bildschirm Orange wurde und man das spiel neustarten musste. Gegen ende hin war dann der sound weg :(.
 
Das heißt es, ja.
Ich habe gerade festgestellt, dass R* allen Vorbestellern auf Steam eine Kopie von L.A. Noire geschenkt hat. :bigok:

http://www.abload.de/img/m12bvd79vc.jpg

das ist eigentlich ein argument, l.a. noire kostet auch ca. 20 euro wenn man nur einen steam key holt, somit einen fuffi für beide games
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, jetzt auch L.A. Noire.. Gut ich habs schon, aber an sich schon echt krass... Max Payne 1+2+3 und L.A. Noire für 49€, gutes Preisverhältnis muss ich sagen und mein Bruder freut sich über die Spiele :d
 
Genial, jetzt auch L.A. Noire.. Gut ich habs schon, aber an sich schon echt krass... Max Payne 1+2+3 und L.A. Noire für 49€, gutes Preisverhältnis muss ich sagen und mein Bruder freut sich über die Spiele :d

bei steam steht jetzt aber nix, daß da teil 1 und 2 auch dabei ist
 
Hm, bis zum 15ten gabs in DE noch Max Payne 2 dazu, da ich es mir aus dem Ausland giften lassen habe, gabs auch noch Max Payne 1 dazu, was in DE ja nicht dabei war, da Indizierung erst kürzlich aufgehoben usw.
Galt aber nur bis zum 15. soweit ich weiß. Aber durch Zufall halt mal wieder alles richtig gemacht :d
 
@Roach13, einmal die Bilderquote im Post #439 entfernen.
 
das ist eigentlich ein argument, l.a. noire kostet auch ca. 20 euro wenn man nur einen steam key holt, somit einen fuffi für beide games
Ich habe jetzt mal knapp drei Stunden reingeschnuppert und muss sagen, macht mehr Spaß als erwartet. Geniale Aktion von Rockstar. :bigok:
Laut der Topseller-Liste auf Steam hat die Aktion ja auch zum erhofften Ergebnis geführt, die Vorverkaufszahlen zu pushen.
 
Und jetzt nochmal die Anforderungen/Empfehlungen von der R*-Seite:
Rockstar Games Presents Max Payne 3

Interessant ist folgendes:
Initial activation requires internet connection and a valid Rockstar Social Club account (13+ to register); Online play requires log-in to Rockstar Social Club (13+); software installation required including GameShield IronWrap; DirectX and Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86).
Heißt, die Retail benötigt laut diesen Angaben kein Steam.
 
@Shariela
Der Kopierschutz ist GameShield IronWrap, in Verbindung mit einer möglichen Accountbindung (Rockstar Social Club).
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, so richtig vertrauenswürdig wirkt dieses GamesShield-IronWrap jetzt nicht umbedingt!
hab mal nen großteil der seite quergelesen und im grunde ist damit alles möglich, von einfacher
aktivierung, über genaue überwachung der spielzeiten, onlinepflicht uvm!

liegt also ganz an Rockstar, wie sie das umsetzten und stabil laufen muss es am ende auch noch!
wenn ich schon sätze wie "baut ein ganzes geschütztes betriebssystem um ihre anwendung herum..."
lese, stellen sich mir die nackenhaare auf!

naja, in 4 tagen sind wir schlauer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich hoffe ist das die Steuerung auf´m PC besser ist als auf den Konsolen. Habe jetzt schon von einigen gehört und gesehen das das Zielen sehr "Hakelig" ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh