[Sammelthread] Max Payne 3

Hm, immer noch kein Preload möglich.. Dann wirds morgen ja trotzdem eng, wenn sich alle drauf stürzen, wenn sie den Preload überhaupt noch bringen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen ist es soweit :)
 
Naja, inzwischen wärs ja auch fast egal. Ich pack das locker in der Zeit mit den 35 GB, solange Steam den Speed hat, sollte es heute noch kommen.
Aber Leute mit kleinem DSL müssten ja jetzt langsam beginnen, damit sie es bis morgen packen..
Aber das passiert halt, wenn man nur einen Tag Preload ansetzt, ist doch klar, dass dann irgendwas schief geht...

Aber gerade haben sie gesagt, dass die Steamvariante Achieves haben wird.. Hoffentlich ein paar Kranke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu...Amazone hat eben verschickt! sollte also morgen mittag in der post sein!

hab mir vorgenommen das spiel direkt auf "schwer" anzugehen, wenn die spielmechanik und das aiming
MP1/2 like rüberkommt, dürfte das locker schaffbar sein! schön trickjumps von treppengeländern und
ähnliche späße...langsam steigt die vorfreude :)!
 
"Dearest of all my friends".. Weißte ja was geht sL :d
 
Yep, ich werds vor dir haben. :p
 
Binn ja gespannt, wann endlich die ersten "günstigen" Steam Keys auftauchen :O)
 
Jep, ich auch :O) Sonst wirds wieder teuer, Ghost Recon kommt ja auch bald .
 
Von FB:
gamekeys.biz
NEWS:
MAX PAYNE 3: Wir erhalten am 01.06.12 "Max Payne 3"-UNCUT-EU-Steam-Keys. Wenn wir die Keys haben, geben wir euch bescheid! Preis: 32,99€! RUS-Keys sind REGION-LOCKED und NICHT STEAM-KOMPATIBEL. Das ist unsere derzeitige Info. Wir werden dies aber dennoch prüfen.
 
Von FB:
gamekeys.biz
NEWS:
MAX PAYNE 3: Wir erhalten am 01.06.12 "Max Payne 3"-UNCUT-EU-Steam-Keys. Wenn wir die Keys haben, geben wir euch bescheid! Preis: 32,99€! RUS-Keys sind REGION-LOCKED und NICHT STEAM-KOMPATIBEL. Das ist unsere derzeitige Info. Wir werden dies aber dennoch prüfen.

sehr geil :bigok:
 
habs auf xbox 360 durch, war lustig hat gelohnt, bischen brutal manchmal
 
Bei MP war noch kein Teil ein Kinderspiel..
 
mppreload0ezu3.jpg


:banana:
 
Volles Rohr, 2,4 MB/s. :)
Polarcat lädts mit der dreifachen Geschwindigkeit. :fresse:
 
Pendelt relativ stark zwischen 6,8 bis 7,8 MB/s, aber das reicht ja :fresse2:
 
ich hol mir erst morgen einen key, da wo es am günstigsten ist. steam direkt für 50 euro...dafür bin ich zu geizig :d
 
Durch das unerwartete LA Noire-Geschenk hat sich der Preis im Prinzip für mich fast halbiert, von daher freut mich die Vorbestellung für 50 € umso mehr. :xmas:
Zumals neben Battlefield und Hitman 5 dieses Jahr eh keine weiteren Spieleinvestitionen für mich geben wird.
 
Durch das unerwartete LA Noire-Geschenk hat sich der Preis im Prinzip für mich fast halbiert, von daher freut mich die Vorbestellung für 50 € umso mehr. :xmas:
Zumals neben Battlefield und Hitman 5 dieses Jahr eh keine weiteren Spieleinvestitionen für mich geben wird.

hab la noire für einen 10er hier im marktplatz gekauft vor 2 tagen, von daher :)
 
Bei mir hat sichs auch gelohnt.. MP 1+2+3 und LA Noire. Die Games hatte ich alle schon, also meinem Bruder gegeben und dadurch im Endeffekt nur 20€ für MP 3 bezahlt. Find ich einen guten Kurs :d Das schafft kein Key Händler.
 
Gerade am installieren. Gabs im Saturn für 44,99 Euro. Ich bin echt mal auf die Grafik gespannt!
 

Anhänge

  • max payne installer.jpg
    max payne installer.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 68
Nice, berichte gleich mal bitte was die Performance angeht... :d


Grüße
Sharie
 
ohne den release patch geht das aktivieren noch nicht, warten auf 0 uhr
 
35GB dauern extreeeeeeeeem lang. Installiere schon seit 20 Uhr. Und bin immernoch bei der 2ten DVD von 4 :)

Edit: Installation hat stolze 50 Minuten gedauert!

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:34 ----------

1) SYSTEMANFORDERUNGEN
_____________________________


Systemeigenschaften (minimale und maximale Systemeigenschaften getestet zum Zeitpunkt der Veröffentlichung)

Betriebssystem:
Windows 7 32/64 Service Pack 1, Windows Vista 32/64 Service Pack 2, Windows XP 32/64 Service Pack 3

Prozessor:
Intel Dual Core 2.4 GHZ - i7 3930K 6 Core x 3.06 GHZ / AMD Dual Core 2.6 GHZ - FX8150 8 Core x 3.6 GHZ

RAM:
2GB - 32GB

Grafikkarte:
NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM – NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM - Radeon HD 7970 3GB VRAM

Soundkarte:
100% DirectX 9.0-kompatibel – DirectX 9.0-kompatibel mit Unterstützung von Dolby Digital Live

Festplattenspeicher:
35 GB

---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:57 ----------

8) MAX PAYNE 3 AUF DEM PC
_____________________

Verbesserungen der Grafikqualität auf dem PC

• Die Bildschirmauflösung kann frei angepasst werden und wird nur durch das System des Spielers begrenzt
• Triple- und Six-Head Monitor Unterstützung ermöglicht ebenfalls eine höhere Bildschirmauflösung
• Eine Vielzahl an Antialiasing Optionen: MSAA 2,4,8X und FXAA oder MLAA auf CPUs für integrierte Chips, Alpha Transparent Coverage Masks erzielen bessere Ergebnisse bei höheren MSAA-Levels
• Skalierbare Reflexionen mit MSAA-Unterstützung
• Skalierbare Wasserqualität
• Skalierbare Schattenqualität durch Nutzung der DX11/DX10 Shadow Filters
• Verbesserte Umgebungsverdeckung durch HDAO
• Mehr Details auf Charakteren und Fahrzeugen und eine generell höherwertige Grafikqualität durch DX11 Tessellation
• Skalierbare Textur-Filter-Qualität um die Grafikqualität noch weiter zu erhöhen: bis zu 16x anisotropischer Filterung


Von DirectX 11 unterstützte Features:

- Shader berechnen – HDAO/Blur
- Hull/Tessellation/Domain Shaders – Fügt Charakter- und Fahrzeugmodellen Krümmung hinzu
- DX11 asynchrone Ressourcen-Schaffung
- DX11 selbst-verwaltete Ressourcen - Entlastet den System-Speicher
- Alpha Transparency Coverage Masks – Wenn MSAA aktiviert ist, verbessert sich die Qualität semi-transparenter Objekte
- Gather4 – Optimiertes Shadow Sampling / FXAA
- Geometry Shader / Stream Output – Bokeh Schärfentiefe-Effekt
- MSAA Color/Depth Subpixel Sampling
- DX11 Texture Samplers
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hol ich mir morgen auch die retail beim media markt. weil frauchen ist am skyrim suchten und wenn die zockt ist steam ja belegt und ich kann kein mp zocken :fresse: naja...mal auf morgen warten.

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
irgend wie funktioniert das mit dem patch nicht der downloaded den zwar aber danach will er trotzdem noch nen patch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh