35GB dauern extreeeeeeeeem lang. Installiere schon seit 20 Uhr. Und bin immernoch bei der 2ten DVD von 4
Edit: Installation hat stolze 50 Minuten gedauert!
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1) SYSTEMANFORDERUNGEN
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Systemeigenschaften (minimale und maximale Systemeigenschaften getestet zum Zeitpunkt der Veröffentlichung)
Betriebssystem:
Windows 7 32/64 Service Pack 1, Windows Vista 32/64 Service Pack 2, Windows XP 32/64 Service Pack 3
Prozessor:
Intel Dual Core 2.4 GHZ - i7 3930K 6 Core x 3.06 GHZ / AMD Dual Core 2.6 GHZ - FX8150 8 Core x 3.6 GHZ
RAM:
2GB - 32GB
Grafikkarte:
NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM – NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM - Radeon HD 7970 3GB VRAM
Soundkarte:
100% DirectX 9.0-kompatibel – DirectX 9.0-kompatibel mit Unterstützung von Dolby Digital Live
Festplattenspeicher:
35 GB
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8) MAX PAYNE 3 AUF DEM PC
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Verbesserungen der Grafikqualität auf dem PC
• Die Bildschirmauflösung kann frei angepasst werden und wird nur durch das System des Spielers begrenzt
• Triple- und Six-Head Monitor Unterstützung ermöglicht ebenfalls eine höhere Bildschirmauflösung
• Eine Vielzahl an Antialiasing Optionen: MSAA 2,4,8X und FXAA oder MLAA auf CPUs für integrierte Chips, Alpha Transparent Coverage Masks erzielen bessere Ergebnisse bei höheren MSAA-Levels
• Skalierbare Reflexionen mit MSAA-Unterstützung
• Skalierbare Wasserqualität
• Skalierbare Schattenqualität durch Nutzung der DX11/DX10 Shadow Filters
• Verbesserte Umgebungsverdeckung durch HDAO
• Mehr Details auf Charakteren und Fahrzeugen und eine generell höherwertige Grafikqualität durch DX11 Tessellation
• Skalierbare Textur-Filter-Qualität um die Grafikqualität noch weiter zu erhöhen: bis zu 16x anisotropischer Filterung
Von DirectX 11 unterstützte Features:
- Shader berechnen – HDAO/Blur
- Hull/Tessellation/Domain Shaders – Fügt Charakter- und Fahrzeugmodellen Krümmung hinzu
- DX11 asynchrone Ressourcen-Schaffung
- DX11 selbst-verwaltete Ressourcen - Entlastet den System-Speicher
- Alpha Transparency Coverage Masks – Wenn MSAA aktiviert ist, verbessert sich die Qualität semi-transparenter Objekte
- Gather4 – Optimiertes Shadow Sampling / FXAA
- Geometry Shader / Stream Output – Bokeh Schärfentiefe-Effekt
- MSAA Color/Depth Subpixel Sampling
- DX11 Texture Samplers