[Sammelthread] Max Payne 3

Weil es erst morgen freigeschaltet wird ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte dazuschreiben sollen:

wahrscheinlich erst um 06:00
 
Ich würde sagen Ja.
Wenn das Spiel eine Steampflicht hat.

dann kann man es aber nur an einem Rechner gleichzeitig zocken. da ja an Steam-Acc. gebunden


Edith fragt:

startet das Spiel bei euch?
hat zur Freischaltung mal kurz noch was runtergeladen (60MB) und dann die erstmalige-Installation.
und danach nichts.
eine maxpayne3.exe taucht zwar kurz im Taskmanager auf ist dann aber sofort wieder weg,

Edit2: im Steam-forum klagen schon ein paar Leute über dieses Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Screens. Allex MAX! Läuft aber flüßig
 

Anhänge

  • max payne 1.jpg
    max payne 1.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 107
  • max payne 1a.jpg
    max payne 1a.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 94
gamekeys.biz @ fb

MAX PAYNE 3: Die STEAM-Keys erscheinen nicht pünktlich zum Release. Der Grund: STEAM ist sich noch nicht sicher, ob man überhaupt STEAM-Keys anbieten solle. Schließlich ist das Spiel über 35GB groß und das bedeutet hohen Traffic beim Download des Spiels. Und die Keys wären günstiger als bei STEAM selbst. Um euch dies zu erklären: Manche unserer Händler erhalten STEAM-Keys von speziellen Spielen. Z.B. bieten wir PayDay oder Borderlands als STEAM-Keys an, obwohl es die Spiele so nicht im Handel gibt, also als STEAM-Key. Möglicher Termin für MP 3 - STEAM-Keys: In 1-2 Wochen.
RETAIL-Keys: Wir werden aber UNCUT-RETAIL-Keys von Max Payne 3 anbieten. Ihr müsst das Spiel also anderweitig besorgen. Z.B. von einem Freund. Ein Download via STEAM ist nicht möglich. Diese Keys werden zw. 19€ und 21€ kosten. Noch hat unser Händler keine Keys. Morgen ist aber Release. Bis dahin sollten wir Keys erhalten. Wir halten euch aber, wie immer, auf dem Laufenden!
 
2 Screens. Allex MAX! Läuft aber flüßig

Hmm in voller Auflösung und als png wäre geil.
Weil deine JPGs haben ja doch sehr gelitten.

Wenn das natürlich ingame genau so aussieht dann...
Unschärfe hoffe ich kommt durch das skalieren vom Bild.
Bei der Treppchenbildung muss man mal gucken was man so feines mit NVinspector rausholen kann.
Denn ich bin der Meinung so wie es auf deinen Screens ausschaut, das geht mal gar nicht xD
 
2 Screens. Allex MAX! Läuft aber flüßig

Mit welcher Hardware und DX9 oder 11?! und wieviele FPS hast du in etwa...


PS: Naja auf den Screens is FXAA sicher aktiviert, das macht das Bild ja ziemlich unscharf...



Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Payne 3 CD KEY + Bonus (Direct...

Wie würde denn direct download funktionieren ?

Versteh ich das jetzt richtig, es gibt keine Steam keys ?
Über Gamekeys finder, findet man doch welche, nur eben recht teuer...
 
Max*Payne*3*CD*KEY*+*Bonus*(Direct...

Wie würde denn direct download funktionieren ?

Versteh ich das jetzt richtig, es gibt keine Steam keys ?
Über Gamekeys finder, findet man doch welche, nur eben recht teuer...

ich hab mit dem schon geschrieben vor zwei tagen, man bekommt wohl einen dl link wenn man es kauft. aber heute ist ja die verfügbarkeit auf 03.06. geändert und ob das mit dem dl link dann so funzt, ist halt auch so eine sache. ich hol mir heute die retail im mm oder saturn, keinen bock mehr auf das key heckmeck. dann zahl ich halt 10 euro mehr, aber kann wenigstens sicher zocken.

jup...scheinbar soll es keine steam keys geben vorerst, außer direkt bei steam. ich blicks auch nicht mehr :fresse:
 
Ein Tipp für Eure Screenshots : um unnötige Fragen zu vermeiden, IMMER ein Fraps-ähnliches Tool (Afterburner, Precision etc) mitlaufen lassen und dabei am besten nicht nur fps, sondern auch diverse Auslastungen anzeigen lassen! Ich muss erst leider noch 6 Std arbeiten eher es losgehen kann :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Oh man.. Das Entschlüsseln der ollen Dateien brauch bei mir länger als der Download :wall:
Ich will endlich spielen..
 
hier im media markt kostet das game 44 euro
 
Ich muss leider sagen, dass ich von der Grafik sehr enttäuscht bin!

Aber das Gameplay ist hammer!
 
Hmm, naja die bilder die man in letzer zeit gesehen hat sahen eig alle hammer aus...
Solltest mal AA auschalten, also FXAA und evlt schauen ob überhaupt DX11 aktiviert ist. :d

PS: Ich bekomme meins leider erst so gegen 12:00 uhr :hail:

Grüße
SHarie
 
Hat mich gestern ebenfalls 44 bei Mediamarkt Ansbach gekostet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

ist auch mit dem preis im aktuellen prospekt drin, werd es mir heute mittag wohl auch da holen
 
cut ist bei der deutschen version nur die tatsache, das man keine passanten meucheln kann, richtig?

---------- Post added at 09:09 ---------- Previous post was at 09:09 ----------

Arrrgghhh der Lohn für das Monat soll kommen, dann kann ich auch zuschlagen :d

meiner ist schon seit dienstag drauf :)
 
Erstes kurzes Fazit:

-Grafik geht voll i.O. Läuft auf Anschlag flüssig, dank DX 11 auch anschaubar.
-Gameplay ähnlich wie gewohnt, der schwerste sofort verfügbare Schwierigkeitsgrad dürfte ungefähr das sein, was die Veteranen als Normal kennen..

Was mich aber derbe ankotzt:

- nur 3 Waffen und Max ist dabei scheinbar auch noch zu blöd sich die schwere Hauptwaffe umzuhängen.. Wer also mit Dual Pistol geht ( was dann die beiden Sidearms auf einmal benutzt ) um bei seichten Gegner Hauptwaffenmun zu sparen, der verliert eben jene Hauptwaffe.. Vielen Dank liebe Konsoleros :wall:
- Ich häng mehr im Deckungssystem als in der Bullettime, da die echt knapp bemessen wird.. Schade..
 
Was mich aber derbe ankotzt:

- nur 3 Waffen und Max ist dabei scheinbar auch noch zu blöd sich die schwere Hauptwaffe umzuhängen.. Wer also mit Dual Pistol geht ( was dann die beiden Sidearms auf einmal benutzt ) um bei seichten Gegner Hauptwaffenmun zu sparen, der verliert eben jene Hauptwaffe.. Vielen Dank liebe Konsoleros :wall:
- Ich häng mehr im Deckungssystem als in der Bullettime, da die echt knapp bemessen wird.. Schade..


Grade das finde ich gut, kannst ja mal versuchen mit 10 waffen rumzulaufen. :d
Und wie soll bitte umhängen gehen, die Waffen habe keine Gurte. :cool:


Grüße
Sharie
 
hier beim saturn wollen die 50 für mp
da ruf ich besser um 10 noch beim mm an und frag ob es auch wirklich für 44 dort im regal liegt, dann kaufs ichs auf jedenfall dort
 
Grade das finde ich gut, kannst ja mal versuchen mit 10 waffen rumzulaufen. :d
Und wie soll bitte umhängen gehen, die Waffen habe keine Gurte. :cool:


Grüße
Sharie

Für jede Waffe gibt es einen Gurt und selbst die Kleinstadtgängster haben idR einen dran.. Oder meinst du, die tragen das stundenlang in ihren Händen ?
Diese Tatsache haben wir den Konsoleros zu verdanken, da man mit dem Pad ja nicht mehr als 4 Slot ordentlich verwalten kann.
 
Hier ist ein Benchmark, genau auf sowas hab ich gewartet 2x680 SLI, endlich gibts mal ordentliche Grafikeinstellungen.:d

2GTX 680 zwischen 120 und 280 FPS, alles Max :d

Max payne 3 PC GTX 680 SLI - i5 3570k. - YouTube


Grüße
Sharie

Kurz reingezogen. Ich sehe da aber nur, dass er hauptsächlich an 200fps klebt - auch wenn gpu Auslastung runter geht... ist das eine Begrenzung von der Engine? Cpu-Limit? Mal schauen, werde es zu Hause selber testen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
- nur 3 Waffen und Max ist dabei scheinbar auch noch zu blöd sich die schwere Hauptwaffe umzuhängen.. Wer also mit Dual Pistol geht ( was dann die beiden Sidearms auf einmal benutzt ) um bei seichten Gegner Hauptwaffenmun zu sparen, der verliert eben jene Hauptwaffe.. Vielen Dank liebe Konsoleros :wall:
Das ist eher dem Realismus als den Konsoleros geschuldet, auch wenn ich dir in Bezug auf das Umhängen (bedingt) zustimme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh