[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1338537384075.jpg
    uploadfromtaptalk1338537384075.jpg
    71 KB · Aufrufe: 76
(...)
- Ich häng mehr im Deckungssystem als in der Bullettime, da die echt knapp bemessen wird.. Schade..

früher hatte man fast noch weniger bullettime, konnte aber zudem gar nicht in deckung gehen, ich sehe da nicht den punkt der verschlechtert wurde
 
Habe das Spiel aufm PC heute KURZ angezockt.
Multiplayer fetzt ordentlich und GAmeplay ist der Hammer. Das mit den Waffen stört mich nicht.
SP in Chap1 und Chap2 (weiter bin ich noch nicht) sehr videolastig - Geschmackssache.
Tolles Game und für 45€ kann man da nix falsch machen.


Edit:
Für Leute, die nicht gern allein zocken:
Schreibt mir ne PM mit eurem SocalClub Namen und ich adde euch :-)
Sind nette Leute und haben n TS³ Server und ne Social Club Crew.
Ansonsten addet mich einfach : hexxcode

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
früher hatte man fast noch weniger bullettime, konnte aber zudem gar nicht in deckung gehen, ich sehe da nicht den punkt der verschlechtert wurde

Das sich die Bullettime früher auch automatisch aufgebaut hat btw. für gewisse Moves usw stark verlängert wurde. Das System wie es jetzt ist gefällt mir nicht so gut, weil die Bullettime immer in den Momenten ausgeht, wo ich in MP 2 erstmal richtig aufgedreht habe, aber dort konnte ich die BT ja geschickt verlängern.
Auf das Deckungssystem hätte ich echt verzichten können...

Was mich gerade auch etwas annervt sind die Speicherpunkte. Ich muss Situationen 4-5 durchgammeln, nur weil ich an der letzten Ecke vorm nächsten Speicherpunkt hänge.. Sowas ödet an..
 
Was mich gerade auch etwas annervt sind die Speicherpunkte. Ich muss Situationen 4-5 durchgammeln, nur weil ich an der letzten Ecke vorm nächsten Speicherpunkt hänge.. Sowas ödet an..


Das kommt weil ihr einfach alle viel zu verwöhnt seid, am besten gleich immer schön da weitermachen wo man stirbt nää o_O
Spielt mal Dark Souls, dann wisst ihr was nervt wenn man stirbt :d



Grüße
Sharie
 
Das sich die Bullettime früher auch automatisch aufgebaut hat btw. für gewisse Moves usw stark verlängert wurde. Das System wie es jetzt ist gefällt mir nicht so gut, weil die Bullettime immer in den Momenten ausgeht, wo ich in MP 2 erstmal richtig aufgedreht habe, aber dort konnte ich die BT ja geschickt verlängern.
Auf das Deckungssystem hätte ich echt verzichten können...

Was mich gerade auch etwas annervt sind die Speicherpunkte. Ich muss Situationen 4-5 durchgammeln, nur weil ich an der letzten Ecke vorm nächsten Speicherpunkt hänge.. Sowas ödet an..

max payne 1 hat sich bullettime nur mit kills aufgebaut, bei max payne 2 im entsprechenden schwierigkeitsgrad auch
 
Habt ihr alle die Teslation usw. auf Anschlag ? Klar, ist kein Crysis, aber zum Kotzen ist die Grafik bei weitem nicht..

Die Story baut sich gut auf bisher, bin jetzt ungefähr in der Mitte vom zweiten Akt und bisher ist für mich alles soweit schlüssig und gut erzählt.. Was 4players in ihrem Test angemängelt hat seitens der Story kann ich nicht ganz nachvollziehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
toll.
ich kann das spiel bei mir nicht starten.
es passiert gar nix wenn ich auf die exe klicke.
eigentlich müsste sich der der social club öffnen aber es passiert einfach nix.
kotzt mich gerade so an.
den sch**ß mit dem social club hätten die echt weg lassen können.
kann mir jemand helfen?
social club ist auch installiert.
 
so auch eben vom postman in die hand gedrückt bekommen, dann mal gucken
 
wie es aussieht haben einige probleme mit der dvd version.

im pcgh forum sind noch andere user die das spiel nicht starten können.
 
Das Spiel braucht einfach Zeit. Lasst diesen Patcher ma 5 mins laufen....
 
GameDir sollte keine Leerzeichen haben, dann sollte es klappen.
 
jep.auch gerade gelesen und es geht.
ordner einfach umbennen zu MaxPayne3.
 
Ich spiele gerade Kapitel 1 und bin äußerst begeistert.
Das spielt sich butterweich, das Zielen / Steuern mit Maus & Tastatur funktioniert hervorrangend. Das Trefferfeedback ist super. Da schmerzt mich ja selbst jeder virtuelle Kugeleinschlag. :bigok:
 
@hwl-sL:
Stimmt dir vollkommen zu. versteh auch nich was die meisten gegen die Grafik haben. Nur das mit den vielen Videos ist halt geschmackssache, obwohl es super in das spielerlebnis eingearbeitet wurde.
 
Grafik soll schlecht sein?!
Macht mal die Augen auf... :d
Schaut euch einfach mal diese ganzen kleinen details an oder guckt euch die Umgebungen an, einfach fantastisch...

PS: Spiele mit meiner 680 auf DX9 alles max, läuft um einiges besser als mal wieder der DX11 mist, fast doppelt soviele FPS und es sieht kaum schlechter aus...


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
die videos nerven mich irgend wie.und dazu noch untertitel wo man die hälfte nicht liest weil es zu schnell geht.
und dazu ist noch das spanische oder mexikanische nicht in deutsch übersetzt.warum auch immer.

achso.und mein SLI system wird nicht richtig genutzt.

1 karte läuft bei 70% und die 2 karte bei gerade mal 40%.
 
Ich spiele gerade Kapitel 1 und bin äußerst begeistert.
Das spielt sich butterweich, das Zielen / Steuern mit Maus & Tastatur funktioniert hervorrangend. Das Trefferfeedback ist super. Da schmerzt mich ja selbst jeder virtuelle Kugeleinschlag. :bigok:

Aber JA! :banana:
BOMBASTISCH!
 
bekommt man irgend wo die tracks wo er in der disco ist?
die gefallen mir.
 
Hmm, bei mir schliert das Spiel jetzt immer im Heli ab, sobald ich das gewehr nehme... WTF :hail::confused:



Grüße
Sharie
 
@Timewark
Wenn du den MP spielen willst definitiv. Für den SP alleine, sollte ein Offlineprofil reichen.
 
Mhm nachm Umbenennen des GameDir´s geht aber der Launcher nicht mehr.
Maus war grade auch sowas von ruckelig, das ich erstma abbrechen musste -.-"

Wenn ich es starte (per Launcher) dauert das auch knapp 3 minuten...

Im Menü (maus rockelt unmenschlich) GPU last von 95% bei ner GTX 580 Oo
Es ruckelt obwohl heute morgen alles lief >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft jetzt wieder bei mir ,das spiel mag einfach net wenn man aufn desktop geht o_O

Sonst alles top, rockt sowas von ide hütte :d

Grüße
Sharie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh