[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen wie unter DX9 ganze 120HZ möglich sind und unter DX11 nur 119?!


PS: WIeso geht keien FPS anzeige, Fraps geht nicht, und EVGA Pr... auch nicht, wird nichts angezeigt, jemand eine idee?!


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ruckelt total bei mir, selbst im Menü....Settings auf lowest (selbst DX9)...
Das mit dem Ordner umbennen geht bei mir nicht.
Jemand ne Idee?
LG
 
Lädt sich die bullettime nur bei kills auf?!
Dachte eig das ist zeit abhängig o_O

Grüße
Sharie
 
Hallo,
ich hätte 3 Fragen:
was bedeutet FXAA: Software?^^
Und welche von den beiden Ambient Occlusions ist besser? :)
Und die Letzte: Mein Fraps zeigt mir nicht die Fps an. :(
Hab das gleiche Problem bei L.A. Noire...

Grüße,
Mazooka
 
startet das Spiel bei euch?
hat zur Freischaltung mal kurz noch was runtergeladen (60MB) und dann die erstmalige-Installation.
und danach nichts.
eine maxpayne3.exe taucht zwar kurz im Taskmanager auf ist dann aber sofort wieder weg,

im Steam-forum klagen schon ein paar Leute über dieses Problem

Noch jemand mit diesem Problem hier?
Wenn ja, schon eine funktionierende Lösung gefunden?
neuinstallieren von sämtlichen von Rockstar angegebenen Dingen brachte keine Besserung.
Nur das Leerzeichen aus dem Ordnernamen entfernen brachte einen kleinen Fortschritt, Spiel startete hier zwar dann aber hat sich sofort aufgehangen.

MfG ceres
 
Kann mir jemand sagen wie unter DX9 ganze 120HZ möglich sind und unter DX11 nur 119?!


PS: WIeso geht keien FPS anzeige, Fraps geht nicht, und EVGA Pr... auch nicht, wird nichts angezeigt, jemand eine idee?!


Grüße
Sharie

ging bei mir auch erst nicht aber irgend wann ging es auf einmal.
keine ahnung warum.


Noch jemand mit diesem Problem hier?
Wenn ja, schon eine funktionierende Lösung gefunden?
neuinstallieren von sämtlichen von Rockstar angegebenen Dingen brachte keine Besserung.
Nur das Leerzeichen aus dem Ordnernamen entfernen brachte einen kleinen Fortschritt, Spiel startete hier zwar dann aber hat sich sofort aufgehangen.

MfG ceres

hast du auch die registrierung geändert nach dem umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
vsync schon abgeschaltet ?
 
Bei mir gehts mit VSync ohne Probleme, stellt mal auf DX9 um, dann habt ihr gleich 50% mehr FPS :d


Grüße
Sharie
 
War nur im Menü so, im Spiel ist alles okay. Jedoch reagiert das Spiel empfindlich auf OC bei der Graka. Mit meiner 3Gb Phantom³ GTX580 kann ich BF3 ohne Probleme mit 850/1700 zocken, bei MP3 gibts kleine Fehlerchen^^
 
Wie siehts bei euch mit dem MP aus?
heute morgen ging alles wunderbar.
Nun, wenn ich ein Spiel finde, flieg ich sehr schnell wieder raus Oo
 
bin gerade am installieren...das dauert :fresse:
 
Sooo jetzt habe ich mal einen Keks drübergejagt, die Leerzeichen aus dem Ordnernamen entfernt und siehe da es startet wenigstens schonmal.
Bis zum Max Payne 3 Schriftzug alles wunderbar aber dann kommt der "Neverendingloadscreen"

Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf das Spiel.
Da lädt man es 2 Mal runter in der Hoffnung das es beim ersten mal ne Spieldatei zerbumst hat aber neee.
 
Hat denn jemand Fraps mit Max Payne zum laufen gebracht? Geht irgendwie nicht, Fraps erkennt es nicht.
 
Ich konnte den Social Club nur zu meinem Games for Windows live account verknüpfen. Lieber wäre mir Steam, das wird mir aber nicht angeboten ? Wie mach ich das ?
 
Hat denn jemand Fraps mit Max Payne zum laufen gebracht? Geht irgendwie nicht, Fraps erkennt es nicht.

Ja geht irgendwie nicht! Dxtory geht auch nicht.

Bisher habe ich jetzt 3 Stunden gespielt und ich finde das Spiel bombe! Story ist natürlich keine 10/10 aber so 7/10. Ist auf jeden Fall sehr gut inszeniert.

Ich habe aber total die Ruckelorgie im 6 Kapitel, sollte Hafen nach der Frau suchen. Da ruckelts total und man hängt oft einfach kurz... total merkwürdig

Die ruckler entstehen nicht aufgrund des Systems! CPU läuft mit ca 10-50 % Auslastung und die Grafikkarte läuft mit ca. 70%. Wobei dir ruckler nur bei bestimmten Bereichen auftreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
hello!

vielleicht bin ich nicht gerade der erste, aber bei mir will (boxed version) das spiel nicht starten! was kann ich tun?
thx!

so long
 
bei mir funktioniert fraps wunderbar.auch afterburner.

ging am anfang auch nicht bei mir aber dann ging es auf einmal.

habt ihr den neusten graka treiber drauf ?

und vsync aus?
 
hab jetzt gezockt so ca. 30 minuten

was hier manche an der grafik meckern kann ich nicht verstehen, ich finde es sieht gut aus. läuft bei mir mit 1920x1200 mit allem auf max was geht ohne probleme. bisher gefällt es mir :bigok:
 
So, Game ist durch auf der höchsten sofort aufwählbaren Stufe.
Ist ohne Weiteres machbar, gibt 2-3 sinnlose Stellen, wo man sich durchfrusten muss, da extrem unfair ausgelegt, aber geht alles.

MP hab ich auch grad ausprobiert im DM, hat definitiv Potential und das mit der Bullettime klappt doch wieder Erwarten gut :)
 
So, Game ist durch auf der höchsten sofort aufwählbaren Stufe.
Ist ohne Weiteres machbar, gibt 2-3 sinnlose Stellen, wo man sich durchfrusten muss, da extrem unfair ausgelegt, aber geht alles.

MP hab ich auch grad ausprobiert im DM, hat definitiv Potential und das mit der Bullettime klappt doch wieder Erwarten gut :)


loool wie lange hast du gebraucht ?
 
So, Game ist durch auf der höchsten sofort aufwählbaren Stufe.
Ist ohne Weiteres machbar, gibt 2-3 sinnlose Stellen, wo man sich durchfrusten muss, da extrem unfair ausgelegt, aber geht alles.

MP hab ich auch grad ausprobiert im DM, hat definitiv Potential und das mit der Bullettime klappt doch wieder Erwarten gut :)

Spiel mal Hardcore durch :d

PS: Spiel is 12-20 stunden lang, kommt drauf an wie man spielt ...:rofl:

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Stunden vielleicht..

MP ging ohne Probleme, keine Abstürze, Lags usw.

Dann biste aber ganz schön gerusht, habe auf der Konsole 16 gebraucht, mir aber auch jede ecke genau angeschaut wegen secrets usw. :d
Das ist in unter 10 stunden nicht möglich...

Grüße
Sharie
 
Naja, alle Goldenen Waffen usw. hab ich nicht. Das stimmt. Paar sind vollständig, aber das war auch nicht meine Prämisse.
PC geht eh schneller würde ich sagen, die Steuerung macht einiges einfach würde ich behaupten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh