[Sammelthread] Max Payne 3

@all ich kann euch nur empfehlen ingame aa zu deaktivieren u. per treiber zu overriden.dann läufts einwandfrei.die aa einstellung ingame ist buggy!

2 o. 3 gb sind latte.ist natürlich schön wenn mehr als 2gb verwendet werden,wenn man 3gb hat.bei mir lief es aber mit der 670 u. 2gb auf max setting +4x ssaa+ 4x sgsaa butterweich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wem: 1 Seite zuvor im Thread habe meine Settings vom Nvidia Inspector gepostet, es bringt aber nichts. Ich habe auch schon über die NVIDA-Systemsteuerung Antialaising zu aktivieren, geht/greift aber auch nicht. Wie hast Du es gemacht?
 
@RiMaBoo ich habe bei der selben Stelle auch ein Problem. Das Game stürtzt zwar nicht ab, aber der Bildschirm ist nur noch blau..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
kann mir keiner mit meinem problemchen helfen, dass ich egal was ich einstelle es stockt ... habe eine gtx480, die irgendwie laut gpu-z auch nicht richtig ausgelastet wird ...
 
Also ick brauch mal paar SocialC-Freunde :)
Min R*SC-nick ist: PRD0815
Bitte adden, bzw. sagt mal eure...

Vor einpaar Seiten gabs doch noch CREW-discussion oder ?
 
RiMaBo, ich habe einfach das Game neu gestartet, dannach war ich ohne Fehler automatisch auf der anderen Seite des Tor's. Aber ich nehme an, dass hast du bereits versucht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt schon 20x mal den spielstand neu geladen der hängt immer nachdem er durchs tor ging

neue graka treiber etc alles probiert

was meinst du damit das game neu gestarten

game beednet neu rein fertig=?
 
@wem: 1 Seite zuvor im Thread habe meine Settings vom Nvidia Inspector gepostet, es bringt aber nichts. Ich habe auch schon über die NVIDA-Systemsteuerung Antialaising zu aktivieren, geht/greift aber auch nicht. Wie hast Du es gemacht?

ingame haste deaktiviert?

probier mal 2x ingame u. erweitern über inspector.evtl in aa 8xq o.8xca mit ssgsaa o. ssaa ausprobieren.

kannst ja mal ingame ausstellen u. nix über inspector einstellen.dann sollteste es sehen das was greift.das game scheint aber trotz seinen sehr guten looks sehr genügsam was gpupower betrifft zu sein.

100 fps sind doch gut o. willste unbedingt 20fps u. ruckler? :fresse:
 
Ja genau RiMaBo. Einfach das Game schliessen und neu starten. Das gute war, dass wohl gerade nach dem Betreten des Tores ein Speicherpunkt ist, von dem ich dan problemlos wieder spielen konnte.
Hast du übertaktet? Ev. mal auf Stock setzten und nochmal versuchen..was anderes fällt mir da gerade auch nicht ein.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
bekomme die fehlermeldung


Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: MaxPayne3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.22
Anwendungszeitstempel: 4fce8ed7
Fehlermodulname: MaxPayne3.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.22
Fehlermodulzeitstempel: 4fce8ed7
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0098dfbf
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 
Rockstar Games Social Club - hwl0rs :wink:
Von dort aus kannst dann auch Polarcat und mich adden, wenn du magst.

hab an euch beide Friend-REQ geschickt und invite - req für die CREW :) also da sollen mehr rein...

---------- Post added at 22:09 ---------- Previous post was at 22:09 ----------

omega™;19006279 schrieb:
Mich kann man auch gerne adden, in ein Paar Tagen leg ich mir auch Max Payne 3 zu, wenn der Expert Klein es wieder hat.
omegaTM

ok added :)

---------- Post added at 22:11 ---------- Previous post was at 22:09 ----------

wer will kann mich auch adden :wink:
BolzenwerfeR

-sent-
 
Als großer Max Payne Fan bin ich eigentlich sehr enttäuscht von MP3. Die Story ist gut und hat auch Spaß gemacht aber danach ist nichts mehr. Als ich das Spiel dann auf Hard durchspielen wollte (dachte den Schwierigkeitsgrad hätte ich schon beim ersten mal gewählt) und beim dritten Chapter bin und gerade weiterspielen möchte, kann man den Continue Button nicht anklicken. Ein kurzer Blick ins Internet zeigt das ich nicht der Einzige bin wo der Fortschritt beim erneuten Durchspielen nicht gespeichert wird. Ganz großer Mist.

Auch ansonsten eher mau. Cutscenes kann man eigentlich nie abbrechen weil dort zu 99% steht "Still Loading" das macht das erneute durchspielen sehr nervig (jetzt wo MP3 eh nicht mehr speichert wird MP3 wohl links liegen gelassen). Dann kann man in den Cutscenes nicht mal das Spiel verlassen sondern es wird nur pausiert, was für ein Käse ist das den Bitte?

Das schlimmste ist die Ideenlosigkeit nach dem Hauptgame. Bei MP2 konnte ich dann immer noch auf kleinen Maps gegen die Zeit kämpfen, da war der Anreiz Map XYZ (die nicht Bestandteil der Hauptstory waren) 7 Minuten oder 8 Minuten durch zu halten bis die Painkiller ausgingen. Jetzt bei MP3 kann ich die Singleplayer Missionen auf Zeit spielen oder mit Punkten. Ersten sind hier sogar die Cutscenes enthalten (was für ein billiges Recycling) und beim spielen um Punkten hagelt es in den Ranglisten nur so vor Cheatern mit 9999999999 Punkten auf Platz1. Das scheint Rockstar wohl auch wenig zu stören.

Vielleicht bin ich als Fallout, Skyrim, Anno, Heroes of Might and Magic usw. auch einfach was verwöhnt was Spielzeit angeht.
 
Das mit den Cutscenes habe ich auch als nervig empfunden, es hat aber einfach den Hintergrund das es da lädt. Ist in der Hinsicht gut, das man davon eigentlich nichts mitbekommt und nicht einen tristen Ladescreen hat, hat aber den Nachteil das man sie nicht überspringen kann was auch logisch ist. Das man während dem Laden nicht aus dem Spiel kann ist übrigens nicht unüblich siehe z. B. Bf oder andere Games. Ansonsten naja, hab ca. 8 Stunden für das Spiel gebraucht, Action ist massig vorhanden Story ist auch ok, von daher sagen wir einfach ich war gut unterhalten, ist also kein Fehlkauf gewesen.
 
Jo das mit cutscenes die nicht abbrechbar sind ist kagge! Und dabei hab ich nur den ersten chapter wieder durchgespielt :/
War schon schlimm die nicht abbrechen zu können oder nicht ins hauptmenue zu gehn :-/
 
Versuch mal ab Punkt zwei zu starten (Auswahl im Hauptmenü wenn du auf das Chapter gehst). Mich hat er dann direkt zum Anfang gebracht ohne Cutscenes.
 
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. An einem Punkt komme ich einfach nicht weiter. In Sao Paulo verbrennen zwei Typen einen der von mir Gesuchten in einem Stapel reifen. Dann attakiert mich der Typ mit einer Machete. Ca. 20 - 30 mal hab ich es bereits probiert, aber jedes Mal erwischt er mich beim "entwaffnen". Zuerst rechte Maustaste zum Blocken und dann die linke zum Entwaffen, ich dreh noch durch... Gibts hier irgendeinen Trick oder etwas auf das man achten muss, hier gehts ja um Sekundenbruchteile.
 
Eigentlich nicht, hab mir da sogar Zeit gelassen. Ging beim ersten Mal. Würde zur Not das Level neu starten wenn es gar nicht geht.

Btw. Ich würde hier schon fast Spoiler Tags setzen.
 
Hab mir bei Youtube mal ein Video von der Szene angeschaut, total easy geht der da durch ;)
Naja, muss es nacher nochmal testen. Nervt schon etwas. Trotzdem danke...
 
kann es sein, das Rockstar die Schwierigkeitsstufen aus versehen vertauscht haben? Zocke gerade auf schwer und wenn Max seine Pillen schluckt, kommt es mir so vor wie wenn die komplett heilen, oder wars bei medium auch schon so? Pillen stehen genau so viele rum...jedenfalls merk ich nix davon das es schwerer is :fresse:
Naja kann mich auch täuschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. An einem Punkt komme ich einfach nicht weiter. In Sao Paulo verbrennen zwei Typen einen der von mir Gesuchten in einem Stapel reifen. Dann attakiert mich der Typ mit einer Machete. Ca. 20 - 30 mal hab ich es bereits probiert, aber jedes Mal erwischt er mich beim "entwaffnen". Zuerst rechte Maustaste zum Blocken und dann die linke zum Entwaffen, ich dreh noch durch... Gibts hier irgendeinen Trick oder etwas auf das man achten muss, hier gehts ja um Sekundenbruchteile.
Da hab ich auch gehangen, die entsprechende Taste nur 1x drücken wenn die Meldung kommt, ich hab immer vorsorglich mehrmals gedrückt,
ist Rechte Maus > linke Maus > E > M, wobei ich Schnell laufen auf M habe,

kann es sein, das Rockstar die Schwierigkeitsstufen aus versehen vertauscht haben? Zocke gerade auf schwer und wenn Max seine Pillen schluckt, kommt es mir so vor wie wenn die komplett heilen, oder wars bei medium auch schon so? Pillen stehen genau so viele rum...jedenfalls merk ich nix davon das es schwerer is :fresse:
Naja kann mich auch täuschen ;)
auf Medium heilen die Pillen nur ca. 50% da bin ich sicher,
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich auch gehangen, die entsprechende Taste nur 1x drücken wenn die Meldung kommt, ich hab immer vorsorglich mehrmals gedrückt,
ist Rechte Maus > linke Maus > E > M, wobei ich Schnell laufen auf M habe,


auf Medium heilen die Pillen nur ca. 50% da bin ich sicher,

meine ich auch...auf schwer 100% :fresse:
btw. mir fällt gerade auf, wie viele Hinweise ich beim ersten Durchlauf übersehen hatte!
 
Rockstar Games Social Club - hwl0rs :wink:
Von dort aus kannst dann auch Polarcat und mich adden, wenn du magst.

immerhon kein crew add, wo bischu ? :) Und deine profile einstellungen kannsu mal lockern, das man stats vergleichen kann und vieleicht auch an deine pinwand posten... (mann muss doch ned paranoid sein :P eher social! :])

---------- Post added at 18:38 ---------- Previous post was at 18:33 ----------

meine ich auch...auf schwer 100% :fresse:
btw. mir fällt gerade auf, wie viele Hinweise ich beim ersten Durchlauf übersehen hatte!

Jo ich sammle gleich alles, hab zuerst auf Schwer angefangen, aber dann doch auf MITTEL nochmal weil dafür der Erfolg ja auch gemacht werden muss :P
Und ja ich empfinde auch, dass MITTEL überhaupt ned leichter ist!
Das mit Painkillers ist mir auch aufgefallen, aber ich meine das es doch MEHR stehn bei MITTEL definitiv, weil sie in SCHWER vielleicht seltener vorkommen, heilen sie dafür mehr ???!
-> Aber die Gegner sind genau so HARD wie bei SCHWER, kann aber jetzt nur die ersten 2 CHAPs vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhon kein crew add, wo bischu ? :)
In der Bedienung ist der Socialclub eine Katastrophe, ich finde beim besten Willen nicht den Button zur Annahme der Anfragen. :-[
 
Komische bensches.
Hab mit ner 570 mehr fps, deutlich mehr, als da angegeben, in jeder der Auflösungen !


Gesendet von meinem 486er
 
ich hab mit ner GTX470 auch deutlich mehr FPS, 50-100+ ohne MSAA,
alles andere auf maximum!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh