[Sammelthread] Max Payne 3

Das einzig Negative an MP3 war der anfängliche Ärger mit Antivirensoftware + Inkompatibilität mit Fraps.
Antivirensoftware mußte ich lediglich ein wenig konfigurieren und Fraps läuft seit dem Patch ohne Probleme.

Das Warten hat sich gelohnt, bin rundum zufrieden und gebe (subjektiv) fast ausschließlich Bestnoten.
Performancemäßig top, erzählerisch Oberklasse, super Synchronisation und allgemein fesselnd.
Archievements müssen heutzutage wohl sein (?).
Das Fehlen des Flairs eines Film Noir der Vorgänger, könnte man als einziges Manko nennen, dafür ist dieser überaus zynische Charakter aber wieder sehr reizvoll.
(Für mich) Meilenstein

Wertung: 9/10 Punkten


pict0356tlxl4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Bedienung ist der Socialclub eine Katastrophe, ich finde beim besten Willen nicht den Button zur Annahme der Anfragen. :-[

Naja aber polarcat hasu ja irgendwie angenommen ? :)
Btw. ich hab dir 2 Messages geschreiben ? Siesu die nicht ?
In der 2en gings darum das du deine Profile sichtbarkeit mal zumindest auf freinds erweitertst... dann kann man auch stats vergl. und weitere Sachen machen...

---------- Post added at 11:34 ---------- Previous post was at 11:32 ----------


Jo wie denn auch das Game ist auf NV Seite Promoted :) Da gibts nix zu schütteln, finde ich OK so :P ATI würde ich eh nie kaufen, auch wenn die Potenter wären, was sie ja kaum sind...

---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:34 ----------

Ich komme mir mit meiner GTX470 schon wieder Richtig alt vor :fresse:

Und die reicht aber völlig dicke!
Spiele noch mit der GTX260er : DX10, alles MAX auser shadows die sind nur auf Hoch. Und naja MSAA kann ich gar nicht anwählen, FXAA sehr hoch, allerdings 1280er Aufl. wegen dem CRT und Vsync off, damit das AIMEN auch schon smooth ist, bei ON ist es echt träge...
und bin begeistert von der Performance bei der Grafik, definitiv performanter als GTA4 z.B.


@C42TM4N:
Achivements bei MP3 machen aber Fun :) Hab den Key hauptsächlich wegem dem Social zeuchs gekauft, sonst wärs nur demo version :P

Was mich besonders freut bei dem Game: das DRM ist mal wirklich nur in der EXE hab auf jedenfall keine Treiber oder dedizierte Dienste endeckt...
Schade dass es kein PunkBuster-support gibt, laut foren ist das Game schon cheater verseucht :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs nach 14 Std. (Schwer) auch durch. Action pur das Game :d
 
Wäre mit PB auch nicht anders ;)

Natürlich wäres anders, weil momentan kansnt du ja sogar die EXE direkt modifizieren, checkt ja keiner... Die hax gehn ohne PB dann definitiv leichter, weil alle files direkt modifizierbar sind...
 
Ich komme mir mit meiner GTX470 schon wieder Richtig alt vor

ich hatte letzte woche ne gebrauchte GTX 580 von nem bekannten zum testen hier und bis auf Metro 2033,
Crysis 2 @ DX11 und diversen benchmarks, konnte ich keine praktische verbesserung zur GTX 470 bemerken!

ob ich jetzt 4xAA oder 8xMSAA fahren kann, oder ob ein spiel mit 60 oder 85fps läuft, fällt mir irgendwie eh
kaum noch auf!...selbst FXAA reicht mir in neueren spielen völlig als kantenglättung!

hab jetzt beschlossen erst nächste karten generation ne neue zu holen, bis nächsten sommer oder so reicht
die 470 auch weiterhin locker (3 jahre hab ich sie dann, persönlicher rekord!) und da wohl im nächsten jahr
mit neuen konsolen und engines zu rechnen ist, kauf ich lieber passend dazu, eine dann aktuelle, highend karte!
 
@C42TM4N
cool :d ich habe auch noch die olle CD version! ;)
Leider fehlt mir der erste Teil auf DVD, einmal verliehen und es kam niemals wieder...


aber mal davon ab, der realismus @schwer lässt wirklich zu wünschen übrig, wenn ich nem menschen 10 Kugeln in Kopf serviere und der danach immer noch aufsteht, weiß ich nicht aus was für nem Material die brasilianische Miliz geschaffen is :fresse:

Edit:
Ok muss mich korriegieren, ich hatte nicht genau gezielt ;)

---------- Post added at 21:54 ---------- Previous post was at 20:50 ----------

Hab mir bei Youtube mal ein Video von der Szene angeschaut, total easy geht der da durch ;)
Naja, muss es nacher nochmal testen. Nervt schon etwas. Trotzdem danke...

Du musst doch nur in der reihenfolge: rechte Maustaste, linke Maustaste, F (tritt) und STRG links einmal drücken...was daran so schwer? :fresse:
Und falls Du beim Bund warst...wie beim Eignungstest (bin T2 gemustert worden, wegen Plattfüssen :d) schnell reagieren, also sofort drücken, wenns angezeigt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage bzgl. der Untertitel/portugisischen Dialogen:

Gibt es dafür auch Subs, die alle portugisischen Dialoge ins Englische/Deutsche Übersetzen - ist ja doch einiges, was da portugisisch geredet wird? Oder ist das ein "Stilmittel" und so gewollt, dass man die nicht versteht (nutzen ja einige neuartige Filme bewusst auch).

Ansonsten ein recht unterhaltsames Game, bis auf die Gelegentliche Moorhuhneinlagen. Bereue den Kauf der (PEGI) Version nicht ^^
 
dass die portug. dialoge nicht übersetzt werden ist ein gewolltes stilmittel! das soll die verbindung zum
hauptcharakter stärken und ist quasi teil der story! Max versteht kein portug., also bekommt es der
spieler auch nicht übersetzt!

wäre im nachhineien aber schon interessant, nochmal zu erfahren was alles genau geredet wurde! einiges
kann man sich am ende aber denken!
 
Zuletzt bearbeitet:
@C42TM4N
cool :d ich habe auch noch die olle CD version! ;)

:hail::bigok:

Madschac schrieb:
dass die portug. dialoge nicht übersetzt werden ist ein gewolltes stilmittel! das soll die verbindung zum
hauptcharakter stärken und ist quasi teil der story! Max versteht kein portug., also bekommt es der
spieler auch nicht übersetzt!

finde ich so auch ganz ok!
Wenn ich demnächst mal in MP3 ein neues Spiel beginne, dann verzichte ich auch generell auf die Untertitel.


Aber mal positiv, das die deutsche Version nicht so arg kastriert wurde, wie andere Games.
Habe zwar die uncut pegi, aber der einzige Unterschied ist, daß man auf Zivilisten schießen kann. (wenn man denn wollte)

aber
1.) kommen dort kaum Zivilisten vor auf die man schießen könnte (wie sind ja nicht bei MW2 aufem Flughafen)
und
2.)
habe mal "versehentlich" eine Nutte erschossen, die unterm Bett lag. Dann passierte folgendes: Nichts. Also, recht unspektakulär und für die Handlung irrelevant.
 
habe mal "versehentlich" eine Nutte erschossen, die unterm Bett lag. Dann passierte folgendes: Nichts. Also, recht unspektakulär und für die Handlung irrelevant.
Also mir sind in der Disko/Bar am Anfang einige in die Schussbahn gelaufen, die sind dann sofort zu boden gegangen u. ich konnte weiter die Gegner bearbeiten, (habe auch die PEGI)
ich weiß nicht wenn die in der Cut länger im Weg bleiben u. ich dadurch die Gegner nicht treffen kann wäre das schon störend, in irgent einen Game gab es so was auch mal, das hat richtig generft,

allerdings ist das von einigen Nutten in der Favela u. einigen Zivilisten dort die einzige Stelle wo man überhaupt im Gefecht Zivilisten sieht.
 
Max Payne 3 - Multiplayer-Cheater kommen in Quarantäne - News - GameStar.de

Der Entwickler Rockstar will gegen Cheater im Multiplayer-Modus von Max Payne 3 vorgehen und hat im offiziellen Blog angekündigt, ******** in Zukunft in eine Art Quarantäne zu stecken. Dort können die Spieler dann nur noch gegen andere Cheater antreten. Sollte also jemand dabei erwischt werden Cheats, Hacks, Exploids oder gemoddete Spielstände zu verwenden, darf er nur noch gegen Seinesgleichen antreten.

:d
 
Imo alles leere Versprechen, denn die sollten erstmal welche detecten können, gut man kann profile auch reporten im SC aber obs dann nicht zu falschen Beschuldigungen kommt ist ne andere Frage...
 
Ein Blick in die Arcade-Hitlisten genügt, um die erste Fuhre Cheater auszusortieren. :fresse:
 
jo das sind die dümmsten mit 9999999 score oder sie, die könne sie auch gleich bannen :P für GTAV und sö...
 
suche läute mit den man spieln kann es muß nicht nur Max payne 3 sein BF3 ist auch ok evt mit TS. Bitte melden.

MFG
martin
 
So - gestern endlich Zeit gehabt und gleich durchgespielt. (mittel)

Gutes Game + hoher Wiederspielwert :bigok:

Arcade etc. macht auch Spass - man muß nur rechts oben die cheaterscores ignorieren, die demotivieren nämlich ein wenig :lol:


***EDIT:

btw: catalyst 12.4 (+ CF Profil) haben bei mir gleich +30 FPS gebracht)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das sind die dümmsten mit 9999999 score oder sie, die könne sie auch gleich bannen :P für GTAV und sö...

Stimmt, die Cheater die Wallhack oder NoRecoil an haben enteckt man ohne anständigen Cheatschutz nur sehr schwer. Die haben dann eben statt ner 0.5 K/D ne 2.0...
 
noch ne andere Frage:

Hat Max Payne 3 denn irgendwas noch mit den Vorgängern zu tun? Z.B. entfernt mit Mord an der Familie oder sowas?

Thx!
 
Natürlich, sonst wärs ja kein Max Payne. Kommt drauf an wie du "zu tun" definierst, aktiv eigentlich nichts mehr aber die Geschichte wird dadurch auch ein wenig erzählt.
 
niemand der BF oder Max spiel?
 
Gage21: bisu blind scroll man doch paar seiten davor, hier spielen die meisten beides. Und für BF bitte BF3-thread aufsuchen... .oO(diese newbZ :P)

---------- Post added at 14:51 ---------- Previous post was at 14:50 ----------

Natürlich, sonst wärs ja kein Max Payne. Kommt drauf an wie du "zu tun" definierst, aktiv eigentlich nichts mehr aber die Geschichte wird dadurch auch ein wenig erzählt.

Die Geschichte von MAX wird weiter erzählt und das recht gut also mit Flashbacks in die Vergangenheit z.B. Die STORY ist 1a IMO.
 
mMn ist die story das schlechteste an MP3! die rückblenden sind ganz nett und die
wandlung von Max hin zum verbitterten zyniker macht sinn, aber alles andere wirkt
total konstruiert...kein vergleich zur tragik und tiefe der ersten beiden teile!

---

leider könnte MP3 der letzte teil der serie sein...in den USA hat sich das spiel bisher
nur 440k mal verkauft und damit nur halb so oft, wie andere R* spiele im selben
zeitraum (L.A. Noir, RDR)! wäre wirklich sehr schade drum!
 
Lösche mal die mp3_progression-Datei unter Dokumente\Rockstar Games\Max Payne 3\"Dein Profil" und starte das Spiel neu.
 
Paar wörter zum Game von mir:
Pro:
- Läuft sehr geschmeidig bei 80-110 FPS (ohne MSAA) (1920, rest auf weitesgehend hoch)
- Grafik ein bissel über passabel
- Geringe Ladezeiten (durch Videos überbrückt)
- Story (vor allem die spielbaren Flashbacks)
- Gameplay (auch wenn ich mich etwa eine halbe Stunde eingewöhnen musste bis ich die moves einigermaßen sinnvoll einsetzen konnte)
- Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad (Spiele auf Normal)
- Slowmotion macht immer noch Spaß (vor allem die des Sniper Projektils sieht sehr genial aus)

Contra:
- Aufforderung Virenscan und Firewall für die Installation auszustellen!!!!
- Mit MSAA läufts nicht so butterweich
- Absturz mit MSAA nach etwa 45 mins
- Mit komplett aktivierter Kaspersky Pure Suite startet er in 800*600 und aktzeptiert die neuen Einstellungen nicht nach einem Restart
 
gibts mal wieder infos zu einem neuen patch?

hänge in kapitel 7 fest und das bild friert immer an der gleichen stelle ein mit


maxpayne3.exe hat einen fehler verursacht und muss geschlossen werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh