[Sammelthread] Max Payne 3

*HELP*

das kack game is gerade abgestürzt und jetzt sagt er das savegame ist beschädigt... da ich keine kopie habe muss ich von vorne anfangen.... hat wer ein savegame für mich? bitte! bin in der polizeistation die szene im stiegenhaus wo das tränengas runterfällt!
*THX*

so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Installiert, schon fangen Probleme an: Ich kann keine Auflöung über 1680p einstellen. Mir wird dann immer automatisch auf 1914x1165 geswichted und zwar im Fenster, das ich so oder so nicht loswerde. Gibts dafür einen Fix? Alt+Enter bringt auch nichts. Kackgame :fresse:

Kann man die Menüsprache irgendwie auf Englisch stellen? Die Übersetzung ist ein Schlag ins Gesicht. Mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand den MP-Modus gespielt? Macht ja echt kein Spass, übelste Wallhacks, Godmodes usw. :hmm:
 
Abstürze hatte ich am Anfang auch ein paar, seitdem ich's EVGA Precision X nebenbei nicht mehr laufen hab läuft's zu 95% stabil.

Das Game taugt mir total, hab schon lang nichts so gutes mehr gezockt.
 
Hatte ständig keine Zeit dazu, aber hab das game heute endlich fertig gespielt... in der kompletten story ist mir kein einziges mal ein Gegner begegnet der "PAYNE!" mir entgegen rufen würde. :( Schon ein bisschen schade.
Das hab ich an den alten Teilen immer geliebt weil es nochmal unterstrichen hat, wie wichtig es für die Gegner war nach ihren Kollegen zu rufen wenn sie auf den über-Gegner treffen. Und man hatte somit auch einen gewissen Bekanntheitsgrad bei den Ganoven^^

Die Story von Max Payne 3 taugt mal gar nichts. Im Kino würde man bei sowas einschlafen.
Dabei hat Gamestar so geschwärmt das MP3 die Messlatte der Storyerzählung nach oben gesetzt hat.

..Ich will mal ein Shooter erleben das mir die Intensität eines "Leon Der Profi" vermittelt. Ein Traum wäre das.
 
Gestern schnell mal durchgespielt, super Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht, wenn auch teilweise ein wenig "to much"..
 
Irgendwie ist da der Wurm drinnen, hab ich auch schon gemerkt. Hab gestern auf schwer ein neues Spiel angefangen und alles gesammelt (Waffen sowie Hinweise). Heute morgen kurze Runde, was war Pustekuchen die ganzen gesammelten Sachen waren nicht gespeichert. So ein Müll.
 
Wie verschiebt man in Kapitel V, Am Leben wenn auch nicht sonderlich gut, den Aktenschrank.

Max geht zwar vor den Schrank und wackelt ein bißchen, mehr aber nicht.

Könnt ihr mir dabei helfen?
 
Wie verschiebt man in Kapitel V, Am Leben wenn auch nicht sonderlich gut, den Aktenschrank.

Max geht zwar vor den Schrank und wackelt ein bißchen, mehr aber nicht.

Könnt ihr mir dabei helfen?
da musst du die entsprechende Taste mehrfach drücken ich glaub "E" wird aber auch angezeigt,
wenn du den richtigen Takt findest, fällt der Schrank nach hinten.

das die bei RS aber auch immer so was einbauen müssen, bei GTA4 war es das rein ziehen in den Hubschrauber am Ende was auch nicht so richtig wollte
 
Hab da ehrlich gesagt noch nie Probleme mit gehabt. Steht ja idiotensicher da was man machen muss, die Tasten blinken ja sogar noch.
 
Hey Leute,

hätte eine Frage an euch. Hab gestern Max Payne 3 installiert und alle Einstellungen auf Maximum gestellt (auch Vsynch und AA). Im Hauptmenü verlaufen die Mausbewegungen nicht wirklich flüssig und der Cursor hinkt hinterher. Im Spiel hingegen läuft alles flüssig und rund.
Diese Situation ist mir bereits in mehreren Spielen aufgefallen. Woran könnte das liegen? Vielleicht ist es aber auch normal?
 
typisches Phänomen des Inputlags bei angeschaltetem vSync. Entweder ausschalten oder über die Investition in ein Ausgabegerät, das 120hz unterstützt, nachdenken.
 
@ hwl: Bei Battlefield 3 ist Vsync genauso eingeschaltet und der Mauscursor verläuft total flüssig. Das Gleiche kann ich bei Saints Row 3 bestätigen.

Warum passiert das eigentlich nur im Hauptmenü und im Spiel selbst dann nicht mehr?
 
muss gerade ne zwangspause einlegen, da ich bereits eine GTX 580 verkauft und die gerade frisch aus der RMA zurück gekommene Austauscherstzkarte auch defekt ist, toll sowat. Und ich bin kurz davor gewesen, es auch endlich auf schwer durch gezockt zu haben.
Werde das dann auch mal mit dem MP antesten.
 
so hab den Storymode nun ebenfalls einmal durch. Anspruchsvoll und vorallem aber nie langweilig! Richtig gut unterhalten worden. Das Ganze für 12,98 € klare Kaufempfehlung!
 
...
- Mit komplett aktivierter Kaspersky Pure Suite startet er in 800*600 und aktzeptiert die neuen Einstellungen nicht nach einem Restart

Dachte nicht dass du son paranoiker bist :) Com'on wer braucht denn AV-Shit, und dann sich wundern über die ganzen Effekte und Abstürze. Jede egal wie toll angepriesene 'sicherheits' Lösung, ist ne Bremse im System, zum Teil auch massiv für die unerklärliche Abstürze verantwortlich, denn es wird massiv in File/Network I/O eingegriffen + buggy kernel treiber teilweise... :-/
 
Dachte nicht dass du son paranoiker bist :) Com'on wer braucht denn AV-Shit, und dann sich wundern über die ganzen Effekte und Abstürze. Jede egal wie toll angepriesene 'sicherheits' Lösung, ist ne Bremse im System, zum Teil auch massiv für die unerklärliche Abstürze verantwortlich, denn es wird massiv in File/Network I/O eingegriffen + buggy kernel treiber teilweise... :-/

hm ich hab Bitdefender Total Security 2012 da ist mir bisher nix abgestürzt und mein System läuft auch mit Spielen einwandfrei... Ob es an dem Gamemode liegt weiss ich nicht, kann jedenfalls nicht klagen!
 
Schon jemand den MP-Modus gespielt? Macht ja echt kein Spass, übelste Wallhacks, Godmodes usw. :hmm:

Tjo ohne PB ist es halt möglich auch mal den normalen Trainer zu nutzen. Da soll nochmal einer sagen mit PB wirds nicht besser -> bullshit... Zumindest das offensichtliche geht dann nicht.
Mal kucken wann R* dazu was bringt, zumindest kanst du alle cheater mit videobeweis reporten... (und leaderboards wurden teilweise schon von fake-times befreit)

---------- Post added at 17:39 ---------- Previous post was at 17:38 ----------

hm ich hab Bitdefender Total Security 2012 da ist mir bisher nix abgestürzt und mein System läuft auch mit Spielen einwandfrei... Ob es an dem Gamemode liegt weiss ich nicht, kann jedenfalls nicht klagen!

Ich hab gar keine F*-security suite , und nie irgendwelche Probleme in Games bzw BSODs oder was hier die meisten oft für Probleme hamn ...
Keep it Simpl ;)

---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:39 ----------

ich gebe dem spiel 10/10 Punkten
Hammer

Ick auch, vorgestern SP auf MITTEL durch, alle collectables gleich eingesammelt etliche Achivements unlocked, muss nun im MP etwas weiterkommen, auch mit CREW :)
Dann wird der SP noch auf HARD durchgezockt, wenn vielleicht ein patch kommt wo Sequenzen SKIPPBAR sind.
 

As mentioned, this method screws things up. This should have tested before it was posted for download.

-> Scheint laut comments andere Sachen kaputt zu machen ? :) Offizieller FIX wär hier angebracht und ned sowas... Ich glaub auch nicht das die loading times so lang sind.
UND ES MUSS MÖGLICH SEIN aus ner sequenz inst main-Menü zu gehn, kann ja nicht sein dass da nur pause oder weiter geht -> NO GO R*. DAS ist momentan sehr lame von dennen.

Btw. macht der Ersteller dort nicht einen fehler hier:
==> (for example, mp3_payne_pill_rockstar_logo.txt and s_max.txt, and then one more for each video moved).
Ich denke es macht nur sinn s_max.bik zu nennen, also 0 byte files als .bik's abzuspeichern damit nix abgespielt wird. Ein alter trick, denn die leude aber scheinbar immer als erstes versuchen :P
anständiges Programm sollte da eigentlich FileNotValid schmeissen... und ned so grosszügig damit umgehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe mir in der bucht einen key zu später stunde gekauft;).
Max Payne 3 CD KEY *UNCUT* *RETAIL CD KEY* PC ORGINAL (FOTO/SCAN) DE | eBay

Nach dem bezahlen ist mir aufgefallen das gar kein Stream key sondern ein Retail key ist.
Also natürlich meine eigene schuld, der VK hat mir dann verschiedene links von dubiosen seiten mit Torrentnetzwerken geschickt.
Da ich von sowas keine Ahnung habe und auch keine lust auf Viren habe.

jetzt die frage an euch ?

Vll. erklärt sich jemannd von euch bereit mir seine Datenträger zu leihen ?
Den Versand übernehme ich natürlich.

Abholung währe auch möglich wenns im umkreis von 20-30 km ( Plz 45326).
Denke auch meine MP bewertung sprechen für sich.

Antwort gerne per PN:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jmd. sagen wie es hier weitergeht ?

11ez9b0.jpg

der typ steht an der Leiter, sagt was, und steht mitten im Weg !? nix geht weiter...
 
Drauf zu laufen, kommt ne Cut Scene ;-)
 
ich rammel den die ganze zeit von hinten an ... da kommt keine Cut Szene ....
 
New Title Update Now Available for Max Payne 3 on PlayStation 3, Xbox 360 and PC | Rockstar Games

- Multiplayer tuning, including spawn point tweaking, improvements to stability/load times and weapon balancing.
- Reduce Hardcore Playlist requirement from 5,000 to 1,000
- Fix for gold textures not unlocking on DLC weapons
- Fix for XP display not incrementing between Rank 49 and Rank 50
- Fix for issue where game could autosave immediately before a death screen
- Fix for Rank 50 trophy not unlocking
- Fix for Unlimited Bullet Time cheat not unlocking

EDIT:
Entweder ist der Patch umfangreicher, als von R* angegeben oder das sind zwei verschiedene:
http://www.dsogaming.com/news/new-m...use-acceleration-option-aspect-ratio-setting/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, hab gestern ausnahmsweise nicht gezockt....
Das mit Hardcore requirement ist echt gut, haben scheon etliche leude in der CREW gesacht das ist nicht so doll ist bis 5000 kills zu warten :)

---------- Post added at 17:09 ---------- Previous post was at 17:06 ----------

Btw. hw-sl immer noch keine CREW einladung ? :P Spielt ihr überhaupt mal MP ?
Ich bin erstmal bei G4TH dabei, die sind ma zumindest mal etwas aktiv auf PC ;-) Platz 30 der Gesamtliste... leider etwas absteigend.

---------- Post added at 17:15 ---------- Previous post was at 17:09 ----------

BTW:
Das ist die richtige für PC!
PC:
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
-Security fixes
-Various bug/stability fixes
-MSAA white outline fix
-Various multi-head improvements
-Text chat added to lobbies by default
-Mouse acceleration setting added to controls menu
-Aspect ratio setting added to the graphics menu

Die andere ist für die Konsolen. Oder ich sehe das so mir scheint einfach diese ist für SinglePlayer die andere für MP! Wär sonst blöd... das mit den 1000 kills is schon sehr wichtig :) eigentlich sind beide listen gut...
Nur scheint wirklich eine für MP die andere für SP zu sein.

Kann denn einer auf PC irgendwelche der FIXES bestätigen ?! Ick bin noch auf der arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh