Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, geht nicht. Der Code ist mit deinem Social Club verknüpft. Muss ihm also den Account mitgeben. Steht sogar fett mit Warnung da wenn man das Spiel nach dem installieren das erste mal startet.
Toll, so ein Mist =) Jetzt bin ich gezwungen, das Spiel zu behalten, obwohl ich es nicht mehr spiele... Gilt das gleiche auch für die Spiele über Steam?
Nein, das wird sie nicht... am Ende, nach dem Tritt werde ich immer erschossen. Dort soll ich strg links drücken, nur bringt das nichts
@Rainer B. Trug
Und wenn das rauskommt, werden die Accounts gesperrt, da das Weiterverkaufen von diesen gegen die Nutzerbestimmungen verstößt.
v 1.0.0.29
- Fix for Unlimited Bullet Time cheat carrying over into other game modes
- Fix for inaccessible game modes showing up in the Multiplayer interface
- Various minor bug fixes
@p21121970
Du musst "einfach" nur die Tasten, wie in dem Video zu sehen, drücken.
Max Payne 3 Machete Kill - YouTube
Bei mir hat es irgendwie auch nicht gleich auf Anhieb geklappt, trotz drückens der Taste.
Du darfst glaub auch nur einmal die Taste drücken und nicht draufhämmern.
Ich hab es gestern endlich mal installiert und auch schon ein wenig gespielt und was mir jetzt schon negativ auffällt, ist diese ständige Unterbrechung des Spielflusses durch die unzähligen Zwischensequenzen. Auch die Effekte in diesen fangen mit der Zeit an zu nerven, da sie einfach zu oft eingesetzt werden. Weniger ist manchmal mehr.
Kann mir bitte noch jemand sagen,welche Taste ich nach dem Tritt drücken muss, strg links, geht nicht.Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert.(Die szene, in der man von dem Typ mit der Machete angegriffen wird )
...
Mal abwarten, obs im bald startenden SSV auf Steam tatsächlich so kurz nach Release diesen großen Rabatt gibt.