[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jack: schon mal probiert den LEVEL vom neuen anzufangen oder geht es nicht ?!
Versuch mit WEITER -> rein-laden, dann ESC -> menu und dort level restarten oder so ähnlich...

@all: gestern MP gezockt, also die änderung sind alle so wie beschreiben da: MP+SP wie gesagt muss man beide listen zusammen sehen. Eine für MP andere für SP...
 
mitcharts: wie ist dein ncik im SC? Oder spielst du das Spiel nicht?

Btw. Junx allgemeine Frage:
Bei mir werden Game-interne, also im SocialClub-Overlay Statisitken nicht mehr angezeigt, die Erfolge aber schon.
Hat das noch jemand?! Am Anfang gings, aber als ich Story completed hab und MP gezockt hab, kommt da immer ne _leere_ Seite, auch gegen andere(Freunde) Vergleichen geht nicht bleiben die Spalten leer :-/
Hat noch wer das Problem ?
 
@PRD
Ich hab das Spiel zwar zu Hause liegen, aber hab es noch nicht installiert. ^^

Wenn du den Nick dennoch wissen willst ... ist der Gleiche wie hier. ;)
 
Oha keine Zeit oder keine Lust? Würde gerne mit CREW mitgleidern spielen, aber sogar in G4TH ist fast keiner nachtaktiv trotz 300members.
Hier aber bei HWLX-crew krieg ich ned mal beitritt :P
 
Schicke mal ne Anfrage, dann kann ich dich (hoffentlich) annehmen. Andersrum finde ich keine Funktion zum Einladen.
 
Hey Leute, eine Frage. Ich möchte gerne Max Payne an einen Freund verkaufen. Wie ist das eigentlich mit dem Produkt Schlüssel? Ich hab das Spiel ja auf meinem PC installiert und der Serial Code bezieht sich ja auf meine E-Mail Adresse. Nun hab ich das Spiel gelöscht. Kann mein Kumpel eigentlich ohne Probleme nun den Code mit seiner E-Mail Adresse registrieren?
 
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. ;)

Wenn das Spiel (der Serial Code) auf deine E-Mail-Adresse bzw. deinen SocialClub-Account registriert ist, ist ein Verkauf nicht mehr möglich.
 
Nein, geht nicht. Der Code ist mit deinem Social Club verknüpft. Muss ihm also den Account mitgeben. Steht sogar fett mit Warnung da wenn man das Spiel nach dem installieren das erste mal startet.
 
Toll, so ein Mist =) Jetzt bin ich gezwungen, das Spiel zu behalten, obwohl ich es nicht mehr spiele... Gilt das gleiche auch für die Spiele über Steam?
 
Ja, das gilt insbesondere für Steam.
 
Alles klar danke =)
 
Nein, geht nicht. Der Code ist mit deinem Social Club verknüpft. Muss ihm also den Account mitgeben. Steht sogar fett mit Warnung da wenn man das Spiel nach dem installieren das erste mal startet.

-> Und das ist halt das Problem der heutigen Jugend, LESEFAUL und noch naiv dazu ;) aber Verträge abschließen...

OMG, und noch die STEAM frage :wut:
 
Ich hab es gestern endlich mal installiert und auch schon ein wenig gespielt und was mir jetzt schon negativ auffällt, ist diese ständige Unterbrechung des Spielflusses durch die unzähligen Zwischensequenzen. Auch die Effekte in diesen fangen mit der Zeit an zu nerven, da sie einfach zu oft eingesetzt werden. Weniger ist manchmal mehr.
 
Mit welcher beknackten Taste , tritt man ? Ich soll diesen Fuzzie treten und weiss nicht mit welcher Taste, ich lauf gleich grün an...

Nachdem ich wild auf alle möglichen Tasten gedrückt habe, hat er getreten, welche bescheuerte Taste muss man dann drücken ? wie mich so etwas aufregt, ich kann in der Steuerung keine besch. Taste für treten belegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Die entsprechende Taste wird doch eingeblendet.
 
Nein, das wird sie nicht... am Ende, nach dem Tritt werde ich immer erschossen. Dort soll ich strg links drücken, nur bringt das nichts
 
Toll, so ein Mist =) Jetzt bin ich gezwungen, das Spiel zu behalten, obwohl ich es nicht mehr spiele... Gilt das gleiche auch für die Spiele über Steam?

Am besten bei allen Downloadbuden jeweils einen extra Account anlegen für Spiele, bei denen du vorher sicher weißt, daß du sie recht schnell wieder los werden willst. Verknüpfen mit einer ebenfalls nur für dieses Spiel gebrauchten email-Adresse wie MP³@gmx.de und schon kannste den ganzen Krempel weitergeben.
 
@Rainer B. Trug
Und wenn das rauskommt, werden die Accounts gesperrt, da das Weiterverkaufen von diesen gegen die Nutzerbestimmungen verstößt.
 
Nein, das wird sie nicht... am Ende, nach dem Tritt werde ich immer erschossen. Dort soll ich strg links drücken, nur bringt das nichts

Kann mir bitte noch jemand sagen,welche Taste ich nach dem Tritt drücken muss, strg links, geht nicht.Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert.(Die szene, in der man von dem Typ mit der Machete angegriffen wird )
 
@Rainer B. Trug
Und wenn das rauskommt, werden die Accounts gesperrt, da das Weiterverkaufen von diesen gegen die Nutzerbestimmungen verstößt.

An welcher Stelle soll das rauskommen? Steam hat dem selbst Tür und Tor geöffnet, weltweiter Zugriff auf dein Konto. Ich gebe Account und Nutzerdaten weiter und jemand anders spielt damit. Das geht Steam einen Scheiß an und mir ist nie zu Ohren gekommen, daß jemand mein vorheriges Spiel nicht weiterspielen konnte. Habe ich mir bei Oregano jetzt auch vorgenommen. Zudem: Es juckt mich auch weniger als wenig. Kommt man mir damit, ich könne mein Spiel nicht mehr verkaufen nach einmaligem Spielen, antworte ich mit Accountweitergabe. Ein bischen ja, aber komplett verarschen lassen muß ich mich nicht.
 
Habs nun ebenfalls schon durch. Das Spiel ist, was die Machart anbelangt, absolute Spitze. Normalerweise nerven mich als Fan von Shootern alter Schule die massenhaften, überdramaturgischen Zwischensequenzen in modernen Egoshootern eher. Hier waren die meist bloss kurzen Sequenzen aber perfekt ins Spielgeschehen integriert, ohne den Fluss zu stören. Die Grafik faszinierte v.a. anfangs (im Hotel, im Nachtclub und so), in den Levels gegen Ende dann irgendwie weniger (evtl sehen Lagerhallen und Hangars einfach weniger schick aus als die Schauplätze zu Beginn des Spiels, evtl hatte man sich aber auch einfach an das hohe grafische Niveau gewöhnt...).

Von seinem Feeling hat Max Payne imho überhaupt nichts eingebüsst. Die Stimmung ist genau dieselbe wie im verschneiten New York.
Allerdings musste ich feststellen, dass die Figur des verruchten, tragischen Helden mit 14 wesentlich mehr beeindruckte als heute mit 24. Irgendwie fand ich den ganzen Pathos teils nur schwer erträglich... zumal die Story (bewusst?) ausschliesslich auf Chlichées aufbaut und trotz des vielen sentimentalen Gelabers ein schwarz-weiss Bild sondergleichen zeichnet... oder anders ausgedrückt: Wieso soll ein Säufer wie Max Payne cool sein? Wieso ist es so besonders tough, wenn ein solcher Typ sich als Hüter der westlichen Werte aufführt und trotz des tragischen Verlusts seiner eigenen geliebten tausende von Menschen umnietet? ... Vielleicht bin ich einfach zu alt für Actionspiele :lol:
 
@p21121970
Du musst "einfach" nur die Tasten, wie in dem Video zu sehen, drücken.
Max Payne 3 Machete Kill - YouTube

Bei mir hat es irgendwie auch nicht gleich auf Anhieb geklappt, trotz drückens der Taste.
Du darfst glaub auch nur einmal die Taste drücken und nicht draufhämmern.
 
m6ohi37jq6.png


Mal abwarten, obs im bald startenden SSV auf Steam tatsächlich so kurz nach Release diesen großen Rabatt gibt. :eek:
 
Ich hab es gestern endlich mal installiert und auch schon ein wenig gespielt und was mir jetzt schon negativ auffällt, ist diese ständige Unterbrechung des Spielflusses durch die unzähligen Zwischensequenzen. Auch die Effekte in diesen fangen mit der Zeit an zu nerven, da sie einfach zu oft eingesetzt werden. Weniger ist manchmal mehr.

Jap die _GRÖSSTE_ Schwäche des Spiels, und wie meinste wie es dich nervt wenn ma in ARCADE/ScoreAtack oder TimeAtack das alles unnötig und unskippbar 'ertragen' muss :-/

Kann mir bitte noch jemand sagen,welche Taste ich nach dem Tritt drücken muss, strg links, geht nicht.Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert.(Die szene, in der man von dem Typ mit der Machete angegriffen wird )

Eigentlich ist die sequenz DAU-Sicher, ist doch wie jeder QuickTime Event sonnst, es wird eingeblendet und du musst wie n äffchen reagieren ,)
Dann bist du halt n grobmotorisches Äffchen wenn du das nicht mal intutiv schaffst...

---------- Post added at 16:02 ---------- Previous post was at 16:01 ----------

...
Mal abwarten, obs im bald startenden SSV auf Steam tatsächlich so kurz nach Release diesen großen Rabatt gibt. :eek:

Kack STEAM entwerten die Spiele total, nur um mehr STEAM Benutzer zu bekommen :-/
Naja 19,- waren auch nicht die Welt ;)
 
Die Stelle mit dem Typen und der Machete ist doch wirklich DAU-Sicher...man muss doch nur in aller Ruhe die gewünschten Tasten drücken...mehr nicht.
Man hat noch nicht einmal Zeitdruck, wenn man die Tasten ganz cool drückt. Wenn ich diese Art von gameplay mit anderen Games vergleiche, muß ich schon Schmunzeln.
Ich sage nur GTA IV und die Hubschrauber Mission. Drücken und kloppen @380 bpm bis der Notarzt kommt und was kam bei raus, ich habe es bis heute nicht geschafft. Danke Rockstar, aber es sei Euch verziehen bei diesem genialen 3third person action shooter, nur bei so vielen updates die sich bisher von selbst installiert haben, sollte mal so langsam aber sicher Stabilität vorhanden sein. Jedenfalls 100% absturzsicher ist das game immer noch nicht :rolleyes::motz: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh