PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
Genau die verfi..... GTA4 last mission was habe ich da R* verflucht für dieses unnötige Button-mashing, ich hasse sowas sowieso, weil imo die hardware und auch die finger/hand unnötig leiden... Muss alles nicht sein, das kann man immer noch herausfordernd machen, aber nicht so dumm und unfair...
Hab aber trotzdem GTA4 mit sowas wie 94% completed und die Addons jeweils über 90% (bis auf die dummen Tauben, da weigere ich mich son dünnschiss zu machen :P)
@Abstruzsicher: bei mir schon! No Problems kein einziger crash, dabei habe ich schon paar STD. MP und SP completed und etwas mehr.
Bei MP gibts ab und zu son Problem beim joinen eines DM-matches, das er ewig wartet beim laden, bis ich allein bleib und meldung kommt, keine VERB. zu host... also TIMEOUt quasi...
Nochwas: mit patch 1.0.29 scheinen die stats bei mir im game fixed zu sein, kommen nun wieder sichtbar und ich kann mit friends vergleichen...
Die Achivements fürs erste DLC sind auch schoh drin Hab mich echt gewundert was das für dinger sind, aber schon an diesen LocalJustice-DLC gedacht...
Hab aber trotzdem GTA4 mit sowas wie 94% completed und die Addons jeweils über 90% (bis auf die dummen Tauben, da weigere ich mich son dünnschiss zu machen :P)
@Abstruzsicher: bei mir schon! No Problems kein einziger crash, dabei habe ich schon paar STD. MP und SP completed und etwas mehr.
Bei MP gibts ab und zu son Problem beim joinen eines DM-matches, das er ewig wartet beim laden, bis ich allein bleib und meldung kommt, keine VERB. zu host... also TIMEOUt quasi...
Nochwas: mit patch 1.0.29 scheinen die stats bei mir im game fixed zu sein, kommen nun wieder sichtbar und ich kann mit friends vergleichen...
Die Achivements fürs erste DLC sind auch schoh drin Hab mich echt gewundert was das für dinger sind, aber schon an diesen LocalJustice-DLC gedacht...
Zuletzt bearbeitet: