[Sammelthread] Max Payne 3

Genau die verfi..... GTA4 last mission was habe ich da R* verflucht für dieses unnötige Button-mashing, ich hasse sowas sowieso, weil imo die hardware und auch die finger/hand unnötig leiden... Muss alles nicht sein, das kann man immer noch herausfordernd machen, aber nicht so dumm und unfair...
Hab aber trotzdem GTA4 mit sowas wie 94% completed und die Addons jeweils über 90% (bis auf die dummen Tauben, da weigere ich mich son dünnschiss zu machen :P)

@Abstruzsicher: bei mir schon! No Problems kein einziger crash, dabei habe ich schon paar STD. MP und SP completed und etwas mehr.

Bei MP gibts ab und zu son Problem beim joinen eines DM-matches, das er ewig wartet beim laden, bis ich allein bleib und meldung kommt, keine VERB. zu host... also TIMEOUt quasi...

Nochwas: mit patch 1.0.29 scheinen die stats bei mir im game fixed zu sein, kommen nun wieder sichtbar und ich kann mit friends vergleichen...
Die Achivements fürs erste DLC sind auch schoh drin :) Hab mich echt gewundert was das für dinger sind, aber schon an diesen LocalJustice-DLC gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leutz brächt mal Eure Hilfe. Sorry aber wie funzt das mit dem multiplayer? Ich finde einfach keinen button bzw. Schaltfläche "join in" oder so. :( Also wie kann ich an nem Spiel teilnehmen?

Edit: und nen patch fürs filmsequenzen wegdrücken sollten die auch mal basteln, das nervt echt. :rolleyes: Affengriff und spiel beenden ist das einzige was dann noch hilft.

Edit: btw. Absturzsicher war viell. falsch ausgedrückt, eher so spackoreien wie aufm desktop springen, spiel läuft weiter nur minimiert, wo man anschließend wieder alt+enter drücken muß für Vollbild overlay modus usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also MULTIPLAYER-> PLAYLISTS-> DORT DANN den modus:
DEATHMATCH
GANGWARS usw.

ab da wird dann matchmaking gemacht, das ist dann RANKED spiele, kannst aber noch unrankend privates Spiel erstellen... gibts dort auch option...
Ist doch leicht zu finden ? :)
Btw du musst zuerst 50 KILLS im ROOKIE-DM machen und der geht leider nur bis LVL6/7 ab da verschwindet er, wennu 50 fertig hast wird die STD-PLAYLISTS freigeschaltet.
Bwi 1000 MP-kills dann die HARDCORE MODIS!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke hat geklappt, weiß nicht warum es vorher nicht ging, wahrscheinlich Verbindungsprobleme, die habe ich nämlich nach wie vor.
 
Endlich!

Das Ende von Kapitel 12, wo das Hochhaus von Max gesprengt wird, habe ich geschafft. Es sei gesagt, dass ich es auf schwer Spiele.

Nach gefühlten 1000 Versuchen geschafft. Dieser gepanzerte Idiot hat mir echt Kopfschmerzen verbreitet. Ich war kurz davor zu Cheaten.

Hattet ihr auch solche Probleme mit dem Typen?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, das die einzige Stelle (und die im Polizeirevier) die auf Schwer bei mir auch gedauert haben. Nach dem 15 Versuch hab ich ausgemacht und es später nochmal probiert.
 
An der Stelle, habe ich auch ewig gebraucht.Jetzt hänge ich dort, wo man die Lampen über dem Typ zerstören muss.Ich habe es gestern einmal geschafft, bin dann aber in der Sequenz danach drauf gegangen...dumm, dass da nicht gespeichert wird!Habs hundert mal versucht, hoffentlich klappt es heute...
 
Diese Stelle fand ich nicht schwer. Aus der Deckung und nicht vergessen die Seite zu wechseln. Am Ende einen Headshot und das wars.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Habs auch geschafft :O) ich fand es aber schon schwer. So, das Spiel habe ich durch, ich fand es einfach klasse ! Mich hätte gefreut, wenn man selbst hätte speichern können, aber der Rest war grandios.Für mich, bisher das Singleplayer Spiel des Jahres.
 
Ich habe es vorhin durchgespielt. Ein sehr gutes Spiel.

Eins wundert mich aber: Ich spiele es auf schwer und muss sagen, man hat kaum Bullettime. Ich habe das Gefühl das man in den ersten Teilen mehr davon hatte. Als ob ich es fast ohne Bullettime durchgespielt habe.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Endlich!

Das Ende von Kapitel 12, wo das Hochhaus von Max gesprengt wird, habe ich geschafft. Es sei gesagt, dass ich es auf schwer Spiele.

Nach gefühlten 1000 Versuchen geschafft. Dieser gepanzerte Idiot hat mir echt Kopfschmerzen verbreitet. Ich war kurz davor zu Cheaten.

Hattet ihr auch solche Probleme mit dem Typen?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Jo etwas, hab aber bis jetzt nur auf NORMAL durch... die Stelle ist aber echt kakisch :) Muss dem schwergepanzertem halt genau in die Fresse die Kugeln richten :P

---------- Post added at 14:48 ---------- Previous post was at 14:46 ----------

Habs auch geschafft :O) ich fand es aber schon schwer. So, das Spiel habe ich durch, ich fand es einfach klasse ! Mich hätte gefreut, wenn man selbst hätte speichern können, aber der Rest war grandios.Für mich, bisher das Singleplayer Spiel des Jahres.

Ja etwas blöd gemacht, den die Speicherpunkte 1.2.3 usw kannst du erst wählen _NACHDEM_ der LEVEL abgeschlossen ist, das ist halt kaka... Konsolenport halt, FREE Save/Load wären PC-würdig...
Und ja der SP ist ganz toll es macht auch spass im Arcade, nur sollten die SEQUENZEN skippbar sein :P sonst kennt man sie auswendig...

---------- Post added at 14:51 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

Ich habe es vorhin durchgespielt. Ein sehr gutes Spiel.
Eins wundert mich aber: Ich spiele es auf schwer und muss sagen, man hat kaum Bullettime. Ich habe das Gefühl das man in den ersten Teilen mehr davon hatte. Als ob ich es fast ohne Bullettime durchgespielt habe.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Jup in NORMAL ist etwas mehr bullet time, das liegt daran dass Bulet-Time nach komischen Kriterien gegeben wird, in ARCADE ist es zb so bei Time Attack das NAH-KAMPF attake 10 punkte bringt HEADSHOT=6 und normal kill 5 (Explosions Kills glaub etwas mehr... KA) Und naja aber die Melee Kills sind ja am schwersten ... Der härteste Modus ist also TIME ATTAC
 
Das mit den Speicherpunkten find ich garnicht schlecht, bringt etwas mehr Anstrengung rein. Und die Sache mit den Seqeunzen ist einfach wegen den Ladezeiten. Da hab ich lieber bewegte Sequenzen als 30 sek auf einen Ladescreen zu starren.
 
Stimmt schon, dass während der Sequenzen geladen wird und das ist auch gut so. Nur wenn mal eine Sequenz fünf Minuten dauert und man sie nicht überspringen kann, dann nervt das und solange lädt er bestimmt nicht.
 
Habe es auf Mittel durchgespielt (Über 2 Wochen :fresse: (Kam nur abends 1-2 Stunden zum Spielen^^)
Und muss sagen. Ja war ganz ''Nett'' Jetzt hoffe ich das GTA 5 die Engine so übernimmt. Dann läuft es auch 1a:)

Und ist euch mal was aufgefallen ? In JEDEM Level sind die nicht erreichbaren areale (New Yorker straßen zb) Komplett Modelliert und HIGH Texturiert. Deswegen hat das Spiel wohl auch 30GB :d
 
Wie gesagt habe ich es auf schwer durch und überlege nun auf Hardcore zu spielen.

Zockt ihr den Multiplayer? Mich hat der nicht so überzeugt.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Muss ich auch mal probieren, den hatte ich noch nicht einmal an. Bin wohl eher jemand der auf gute Singleplayer Games steht :d
 
jo aber dauernd SP zu wiederholen nervt auch, ich kucke auch gute filme kein 2es MAL, wozu auch :] Bei der Fülle an Filmen...

Multiplayer rockt imo :) Mit richtigem LoadOut kann man viel reissen... Und naja level Kenntnis ist klar von Vorteil, TEAM Basierte modis sind auch gut, also die in Gang Wars...
Und TDM halt passabel aber klassisch. Painkiller modus ist etwas komisch :) von den objectives her, aber halt auch ne Abwechslung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch mal probieren, den hatte ich noch nicht einmal an. Bin wohl eher jemand der auf gute Singleplayer Games steht :d

Endlich jemand dem's geht wie mir, hab hier immer das Gefühl als SP-Fanatiker der die selben Games 100 mal zockt vollkommen allein zu sein :d
 
Ich Hab auch nicht mehr so die Lust mich mit dem Cheater verseuchten MP zu beschäftigen, SP reicht mir meist, u. da hab ich noch genug was ich noch mal spielen will,
allerdings kommt da ja nächstens genug, Hitman5, Borderlands2 FarCry3 sind schon vorbestellt, 1. DLC für Skyrim kommt auch :)
 
Öch jetzt nachdem cheater isolation live ist, ist es wirklich besser auf den SERVER geworden!
 
Im Menü von Max Payne geht es nicht mehr auf "weiter". der Button "weiter" bleibt durchsichtig.
Wie kann ich wieder zu meinem letzten gespielten Spiel kommen?
 
Ich habe mir das Spiel gestern bei Onlinekeystore gekauft und heruntergeladen. Nach der Installation werden noch Updates und dieses Social Geraffel installiert und ich möchte das Spiel starten. Dann kommt das Max Payne Logo, ich drücke Enter und es passiert nix mehr. Nach ein wenig Recherche hab ich das Social-Zeugs nochmals per Hand installiert und jetzt seh ich nur noch das Logo und sonst nix mehr. Mehrfach neuinstalliert hat auch nix gebracht. Kompatibilitätsmodus genauso wenig.

Wie krieg ich das Spiel zum laufen?
 
Vielleicht blockt die firewall den social club?
Haste mal Pos1 gedrückt? Meine das wäre die Taste für den SC in Game.

Vll öffnet sich ja auch was auf dem Desktop, vll mal taskswitchen wenn das Problem auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese beschissenen QTEs, die reinste Pest. HASS!

(der Kampf gegen Milo Rego)
 
Für alle Fans. Heute kommt um 22.15 Uhr auf ZDF Max Payne der Film. ;)

Ich werde ihn mir noch mal ansehen, zur Einstimmung, wenn dann mein Spiel auch da ist. Ich habe es mir blöderweise, beim Fluß gekauft und am selben Tag war es bei Steam auch runtergesetzt. :(
 
... hast mehr als genug Zeit pro Aktion.
Bitte? Mehr als genug Zeit? Ganz der Grobmotoriker bin ich ja zum Glück nicht, aber die Schei*e hat erst nach dem - obwohl Reihenfolge gemerkt - (gefühlt) tausendsten Mal funktioniert, da ich immer den Zeitpunkt (der Sound) verpasst hatte ... da half auch kein "button mashing".

Und ich bin froh, dass es das einzige QTE ist.
 
:confused:

Ich hab einfach die jeweilige Taste gedrückt, sobald sie eingeblendet wurde. Unabhängig von einem Sound, den ich anscheinend nicht wahrgenommen habe. :fresse: Es klappte sowohl auf mittel als auch auf schwer direkt beim ersten Versuch.
 
Ist das der "Machete-QTE"?
Wenn ja, dann hatte ich davor ach Angst, weil ich hier im Forum ja die "Horrorgeschichten" gelesen habe.
Als ich an der Stelle war, hab ich einfach bei der Einblendung der Buttons den jeweiligen gedrückt und *tadaa* erster Versuch und gut war's :d
 
Für alle Fans. Heute kommt um 22.15 Uhr auf ZDF Max Payne der Film. ;)

Ich werde ihn mir noch mal ansehen, zur Einstimmung, wenn dann mein Spiel auch da ist. Ich habe es mir blöderweise, beim Fluß gekauft und am selben Tag war es bei Steam auch runtergesetzt. :(

Hab die Aufnahme schon programmiert, mal sehen obs ZDF den Film gekürzt zeigt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh