[Sammelthread] Max Payne 3

Öch kinder das QTE an der Stelle ist wirklich easy, und da ist imo kein sound alles rein visuell, und Button mashing ist da eher fehl am platze... ist ein timed-qte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich jemand dem's geht wie mir, hab hier immer das Gefühl als SP-Fanatiker der die selben Games 100 mal zockt vollkommen allein zu sein :d

Kann dich beruhigen, geht mir genau so^^ Obwohl ich durchaus mal gerne Online Spiele.

Zu dem QTE, weiß gar nicht was da so das Problem ist, habs auf Mittel sowie Schwer direkt gehabt. Würd mich interessieren warum da einige scheitern.
 
Grobmotoriker halt ;)

Mal was anderes: wenn jemand bock aufs gemeinsame MP zocken ist, dann bitte adden/friend request schicken => PRD0815.
Bin ca 23.30->2Uhr on...
 
Mal ne Frage, wenn ich jetzt ein zweites mal durchspielen will um u.a. die goldenen Waffenteile zu vervollständigen liegen dann nur noch die fehlenden rum oder auch die die ich bereits habe?
 
Beim zweiten Durchlauf liegen nur noch die fehlenden Teile herum. (Auch die restlichen Grinds bleiben gespeichert & werden bei einem Neustart fortgeführt)
 
Hi
will nun endlich auch! was muss man denn bei der install. beachten - gibts noch diese Fehler wie zu Beginn?
 
Habs gerade durch, tolle Story aber zu kurz!

Weiß einer wie der Song am Ende heisst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab MAX PAYNE 3 jetzt endlich durch und bin zwiegespalten.
Insgesamt war das Spiel durchaus gut/sehr gut, da mir die Weiterentwicklung von Max' Charakter sehr gut gefallen und R* das Flair vom Gameplay der ersten Teile sehr gut eingefangen hat. Ebenso der doch recht andere Soundtrack, HEALTH hat da wirklich gute Arbeit geleistet.
Aber ein paar Sachen haben mich dann doch (sehr) gestört, wie z.B. der Kampf gegen Becker (sinnentleertes Moorhuhngeballer a la CoD par excellence) und ähnliche Stellen. Oder die (anfänglich) sehr häufige Unterbrechung des Spielflusses durch die ganzen Zwischensequenzen und die teils zu stark eingesetzten "Abhängigkeitseffekte". Und dieses besch*ssene Quick Time Event, wie ich diese Schei*e hasse!

Na ja, einen zweiten Durchlauf werde ich so schnell nicht starten. Dafür war es nicht gut genug, dennoch habe ich es nicht bereut, mir das Spiel zu kaufen.
 
Es hat schon viel von Call of Duty, aber so einfach durchlaufen durch die Locations geht ja nun auch nicht. Einen zweiten Durchlauf mache ich eigentlich seltenst - wobei, Max Payne 2 hab ich schon drei- oder viermal durchgespielt.

@hw-sL: Danke :wink:
 
Der Multiplayer is aber klasse finde ich, muss ma aber gute Reflexe und map Kenntniss aneignen.

Und ich weiss nicht was ihr abt der SinglePlayer ist 1a das QTE ist bei weitem nicht so schlimm...
Von COD hat's null, oder hat COD bulettime/shootdodge ? :) Und die ganzen Bursts sind auch total anders (MP)...
 
Schon mal versucht über Kapitel/Speicherpunkt auswahl?! Wenn nicht ist dein SAVE vieleicht gänzlich kaputt ? ich denke das spiel hat nur ein SAVE und sonst nur ein checkpoint system...
Konsolen mäßig halt...
 
Schon mal versucht über Kapitel/Speicherpunkt auswahl?! Wenn nicht ist dein SAVE vieleicht gänzlich kaputt ? ich denke das spiel hat nur ein SAVE und sonst nur ein checkpoint system...
Konsolen mäßig halt...

Woher bekomme ich dann ein save Game damit ich die letzten drei Kapitel machen?
 
mal den sammelthread nutzen ;)
 
Max Payne hängt sich auf - Jetzt ganz neuer DLC, noch krasser, noch härter :lol:
 
Eine Frage,

wie schafft man es nach einem SHOOTDODGE liegen zu bleiben, wo man dann weiterballern kann?


Bekomm das nie hin, bei mir steht Max nach jedem Hechtsprung verkrüppelt auf, und in der Zeit kann er abgeballert werden weil er wehrlos ist.
 
Eine Frage,

wie schafft man es nach einem SHOOTDODGE liegen zu bleiben, wo man dann weiterballern kann?


Bekomm das nie hin, bei mir steht Max nach jedem Hechtsprung verkrüppelt auf, und in der Zeit kann er abgeballert werden weil er wehrlos ist.

Einfach keine der Richtungstasten drücken...
 
aber das geht schon ja?
bei mir bleibt er lediglich liegen wenn man schon halb tot ist, und dann durch einen Kill nochmal einen Lebensschub bekommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh