Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das Game Uncut erscheint, fresse ich nen BesenDas Spiel wird endgeil werden: Max Payne 3 : The Weapons of Max Payne - The Mini 30 Rifle [HD] - YouTube!
So, heute ist meine Gamestar ins Postfach geflatter - Max Payne 3 als Titelstory.
Gamestar ist wohl das erste und bis jetzt einzige Magazin auf der Welt die das Spiel ausführlich testen durften und auf der ersten Seite wird was von " könnte der beste Teil der Serie werden " gesagt.
Da bin ich natürlich sehr sehr skeptisch aber ich werde mir später mal das Review durchlesen, vlt. weiß ich dann mehr warum das so sein sollte
Autoheal braucht kein PCler. Das hat sich doch erst durch die Konsoleros durch gesetzt. Finde ich sehr gut in Max Payne 3 auf diesen Quatsch zu verzichten. Dürfte den Härtegrad ein wenig nach oben schrauben.
Autoheal braucht kein PCler. Das hat sich doch erst durch die Konsoleros durch gesetzt. Finde ich sehr gut in Max Payne 3 auf diesen Quatsch zu verzichten. Dürfte den Härtegrad ein wenig nach oben schrauben.