[Sammelthread] Max Payne 3

ich weis nicht die grafik sieht schon alt backen auf den screen shots aus...
drecks konsolen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...wenn dann ist Kayne und Lynch wohl eher ein MaxPayne abklatsch! da kann der dritte
teil dann auch nichts mehr dafür!
 
bigimaged2x67.jpg


bigimagei4l43.jpg
 
Kommt das Spiel hier ungeschnitten raus? Überlege mir die CE Edition zu kaufen.
 
CE Edition? Was ist das?
Werde mir wohl wie immer die AT-Version bestellen, die is defintiv uncut ;)
 
So, heute ist meine Gamestar ins Postfach geflatter - Max Payne 3 als Titelstory.
Gamestar ist wohl das erste und bis jetzt einzige Magazin auf der Welt die das Spiel ausführlich testen durften und auf der ersten Seite wird was von " könnte der beste Teil der Serie werden " gesagt.
Da bin ich natürlich sehr sehr skeptisch aber ich werde mir später mal das Review durchlesen, vlt. weiß ich dann mehr warum das so sein sollte :)
 
Da der erste Teil vor Ablauf der 25 Jahre und noch vor Erscheinen des drittel Teils vom Index genommen wurde und alle aktuellen R*-Titel ungeschnitten erschienen sind, ist eine ungeschnittene Fassung durchaus denkbar.
 
Naja, nenn mir einen Titel mit blutigen Einschusswunden an menschlichen Gegnern, der nicht auf dem Index steht. Mir fällt nur "Global Operations" ein (...man ist das alt)!
 
Wirds eigentlich ein Steamworks Titel? In Steam ist es zumindest schon mal gelistet, wird also aus UK gegiftet werden müssen, um der eventuellen Zensur zu entgehen. :d

Kleines Interview auf gamestar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute ist meine Gamestar ins Postfach geflatter - Max Payne 3 als Titelstory.
Gamestar ist wohl das erste und bis jetzt einzige Magazin auf der Welt die das Spiel ausführlich testen durften und auf der ersten Seite wird was von " könnte der beste Teil der Serie werden " gesagt.
Da bin ich natürlich sehr sehr skeptisch aber ich werde mir später mal das Review durchlesen, vlt. weiß ich dann mehr warum das so sein sollte :)

Max Payne 3 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de
 
Das klingt alles sehr gut ... und es gibt KEINE Autoregeneration!
 
Das wäre auch unverzeihlich gewesen, die Painkiller durch Autoheal zu ersetzen. ;)
 
Autoheal wäre jetzt nicht so schlimm gewesen. Hab erst gestern Teil 1 gespielt, und es isf und bleibt sackschwer.
 
Autoheal braucht kein PCler. Das hat sich doch erst durch die Konsoleros durch gesetzt. Finde ich sehr gut in Max Payne 3 auf diesen Quatsch zu verzichten. Dürfte den Härtegrad ein wenig nach oben schrauben.
 
Ein paar neue Bilder aus dem New York-Abschnitt:

 
Ich habe eigentlich nur einen Wunsch an Max Payne 3: Das es 1A spielbar am PC mit Mouse und Tastatur sein wird. Und nicht so wie bei Alice 2 letztes Jahr, dass man es eigentlich nur mit Gamepad ordentlich spielen konnte. Denn für Gamepad-Pflicht kann ich mich auch gleich an eine Konsole setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freu mich schon auf Matches gegen mitcharts & Co. :d
 
Autoheal braucht kein PCler. Das hat sich doch erst durch die Konsoleros durch gesetzt. Finde ich sehr gut in Max Payne 3 auf diesen Quatsch zu verzichten. Dürfte den Härtegrad ein wenig nach oben schrauben.

MaxPayne ohne Painkiller...das konnten sie einfach nicht bringen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh