[Sammelthread] Max Payne 3

Also ich kanns noch nicht spielen, weil Rockstar noch immer nicht auf meine Anfrage geantwortet hat (entweder email ändern oder Social Club Account löschen :rolleyes: ), aber bei mir schliesst sich zumindest das Patcher/Launcher Fenster und das "Hauptmenü" erscheint, wo man sich halt dann in den Social Club einlogen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch die Installation von Max Payne zieht sich ja in die Ewigkeit :/, ich döse jetzt dann gleich weg....
 
Nein, kannst halt aus/einschalten mit der B Taste.



Welches Kapitel? Die Szene mit dem Tränengas oder wie?


Ja! Danke passt schon -> siehe unten

Im Spiel gehts nur gerade aus, da kann man eigentlich nichts übersehen. :fresse: Wenn du die Szene im Treppenhaus und dem Tränengas meinst: Einfach aufs Gitter vom Lüftungsschacht schießen.

Danke das werde ich dann schon finden.

Mensch die Installation von Max Payne zieht sich ja in die Ewigkeit :/, ich döse jetzt dann gleich weg....

mit ner knappen Std. kannste rechnen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die ganzen Probleme nicht.
Spiel bei MediaMarkt gekauft -> installiert -> gespielt. Ganz normal :d
 
Wow ist das eine gutes Game. Respekt an Rockstar.

Das Ganze war wie ein überlanger und interaktiver Film auf aller höchstem Niveau. Note 1+ oder 11/10 Punkten!

Einzig die Installation war eine Farce...
 
Manche DVD's kommen anscheinend fehlerhaft ausm Presswerk. Da kann man nur umtauschen gehen :fresse:
Was zum "essen" besorgen und zocken :d
 
die hier sagen können spielen alle evtl. mit keks weil zum mp schreibt fast keiner was

LöL das ist ja heiss, nur weil DU nichts hinbekommst einfach mal allen die keine Probs haben sowas unterstellen. :fresse:

Hab nicht mal den neusten Geforcetreiber drauf und trotzdem 0 Probs bei Installation und Spiel, sooo zickig kanns also auch nicht sein...
GTA4 lässt grüssen? Ganz meine Meinung, das lief nämlich damals auch vom ersten Tag an problemlos. :p
 
Also bei mir funzt alles auch normal :) Installiert und gestartet hat alles geklappt und nun werd ich mir mieß den Singleplayer pressen =P
 
nö das nit wie bei vielen hier geht das game nicht los die lade anzeige kommt lädt erst die pachtes runter soweit ok dann schließt der updater wenn du versuchts max payne 3 zu starten geht der updater auf mit der meldung status inaktiv und schließt sich wieder und das wars mit spielen sehr gut Rockstar und dann noch die Leute mit Standart anworten beglücken Treiber usw. liegt nicht daran liegt an dem schutz wie ich oben schon geschrieben habe gta 4 lässt grüßen

Wohin hast es intalliert? Also welche Festplatte? Hast nur eine? Hab schon gelesen wenn man ne (C:) & (D:) Pladde hat soll man es auf C installen
 
Hab ich schon alles versucht. Im Allgemeinen habe ich immer nur aktuelle Treiber drauf. Das beste kommt. Mein Laptop 6 Jahre alt, völlig veraltete DX-Version, 4 Jahre alter Nvidiatreiber, WLAN und Router mit Firewall an. 1Mal installieren und MP3 läuft oO. Auf eine saubere WIN7, mit aktuellen Treibern usw. gehts nicht. :grrr:
 
Wow ich bin einfach nur begeistert von May Payne 3 super geiles Gameplay total geile Bullettime Momente einfach alles Super.

Die Videosequenzen sind besser wie mancher Hollywoodfilm inszeniert. Einfach nur Wow!
 
Jo, vor allem wenn man vorher Risen 2 gespielt hat wirken die schon fast wie von einem anderen Planet. :haha:

Bullet time macht das Gameplay schon viel cooler als bei Standardshootern, nur dort am Anfang schon beim runter rutschen.. goil.
Und endlich mal das Bullet time Original sehen nach so vielen Std. mit der Modversion davon in Fallout ist auch cool, wurde endlich mal Zeit. :d
 
Diese Farbeffekte während den Sequenzen sind etwas nervig in meinen Augen.
 
Ich finde die Farbeffekte ganz gut, muss nochmal sagen wie spitze ich das Game finde, ein richtiger Überraschungshit, da bleibt Diablo 3 öfters mal auf dem Parkplatz. Habe gestern den mp kurz angetestet. Auch der gefällt mir ganz gut. Anyway, mal ein richtig guter Blockbuster :)
 
Spiel macht spaß, aber "Max Payne" ist es nicht mehr.
Das ganze ist eher ein gigantischer Karibik-Action-Film (nervende Musik gibt es gratis dazu) mit dünner Handlung. Ich bin jetzt bei der Mission im Büro und habe eben meinen 500(!) Kill gemacht.
Außerdem nerven die ständig gehighliteten Satzphrasen, die größtenteils völliger Schwachsinn sind ("Do you need a hand", "no do you" - was soll das?)
Glaube nicht, das MP3 an die ersten Teile heranreichen kann, auch wenn es Spaß macht mit Max gefühlte 5295 Gegner um die Ecke zu bringen.
 
Ich sehe es als natürlich an das ER nicht mehr der Max Payne ist der er in den beiben anderen Spielen war. Ich sehe die Story ab einem bestimmten Punkt als Rehabilitation von Max an, er kommt aus seinem Loch und kämpft für etwas/für wen und übt nicht nur Rache aus.

Wenn man die Satzphrasen richtig interpretiert, weiß man damit auch was anzufangen, meistens ist sind es Momente die Max´s Person angehen. "Do you need a hand" z.B. ist eine Anspielung darauf das Max einfach in die Jahre gekommen ist und Passos ihn damit aufziehen will.

Das Max soviele Leute um die Ecke bringt , okay, es is halt ein stark besiedeltes Gebiet mit einer hohen Kriminalitätsrate :shot: .
 
Nun läuft endlich MAX Payne 3.
Echt grandiose Vorstellung, Hut ab!!
Jedoch mit Q9550 und meiner Sapphire HD7950 OC und alles auf Sehr Hoch, DX11 und Schatten, Texturen und Tess. auf Sehr hoch
läuft es zusammen mit nicht mal komplett funktionierendem 4-fach MSAA mit mageren 35-45 fps.
In der Tief- Garage auch mal um die 50fps.

Sind da Steigerungen möglich, möchte aber die Beste Optik beibehalten,- und dies wären genau welche Qualitätssettings?
Dank!
 
Die Settings sollten bei dir passend. Zocke damit ohne Hacken und Ruckeln.
 
Würde ja gerne mal den MP zocken, kriege aber ständig folgende Meldung: Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen aus dem Spiel genommen.
Müssen evtl. Ports freigeschaltet werden? Konnte dazu nichts im Handbuch finden...
 
Das slebe Problem habe ich auch, die wollen mich wohl veräppeln -.-
 
läuft es zusammen mit nicht mal komplett funktionierendem 4-fach MSAA mit mageren 35-45 fps.
In der Tief- Garage auch mal um die 50fps.

Sind da Steigerungen möglich, möchte aber die Beste Optik beibehalten
Benutz einfach AA/Downsampling über das CCC. Das ingame MSAA ist der größte Müll, den ich je gesehen habe.
 
So bei mir läufts. Hatte die Schnauze voll und hab mir ne "optimierte" .exe Datei besorgt. Damit wird der Updater beim starten abgeschaltet und das Spiel läuft :d. Erster Eindruck schon mal sehr gut. Muss jetzt weiter spielen, jetzt wo es läuft :bigok:
 
also als spieler bin ich ja weder besonders gut noch besonders schlecht...naja guter durchschnitt halt, aber Respekt an alle die es schon auf schwer durch haben...
hänge gerade aufm dach fest, nachdem max den zünder betätigt hat...bin iwie immer zu langsam und dat Gebäude kracht immer ein...pfoar...20x min. schon versucht...

Edit: so nach gefühlten 100x geb ichs auf...auch die Schnauze voll. Iwie bekomme ich den typen aufm dach nicht weggepustet...ist wohl unverwundbar oder so...:(
Aber Spiel ist trotzdem erste Sahne...selten so nen geiles game gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deckung bleiben und warten bis der Gegner nachladen muss. Und immer Richtung Kopf zielen. ;)
 
lol ist euch die Ähnlichkeit von Max zu Gerhard Schröder aufgefallen? Unterschiedliche Karrieren :)
 
So bei mir läufts. Hatte die Schnauze voll und hab mir ne "optimierte" .exe Datei besorgt. Damit wird der Updater beim starten abgeschaltet und das Spiel läuft :d. Erster Eindruck schon mal sehr gut. Muss jetzt weiter spielen, jetzt wo es läuft :bigok:

Wat? Du hast Dir nen Crack geholt und so läuft das Spiel? Aber mit Original nicht?

also als spieler bin ich ja weder besonders gut noch besonders schlecht...naja guter durchschnitt halt, aber Respekt an alle die es schon auf schwer durch haben...
hänge gerade aufm dach fest, nachdem max den zünder betätigt hat...bin iwie immer zu langsam und dat Gebäude kracht immer ein...pfoar...20x min. schon versucht...

Edit: so nach gefühlten 100x geb ichs auf...auch die Schnauze voll. Reicht mein skill einfach nicht und ist mir zu schwer...iwie bekomme ich den typen aufm dach nicht weggepustet...ist wohl unverwundbar oder so...:(
Aber Spiel ist trotzdem erste Sahne...selten so nen geiles game gespielt.

Lauf auf die Tür zu und geh vor dem ersten Kasten in Deckung. Wenn Du die Armleuchter erledigt hast kannst dem Typen mit der Minigun von der Position in den Hals Ballern. Dann ist auch der mit 1 Schuss wech ;)
 
heute bin ich endlich mal richtig zum zocken gekommen und MP3 übertrifft meine erwartungen um längen! R* führt die
serie mit ihren mitteln genial weiter...natürlich ist kein das Remedy spiel mehr, erzählerisch und vorallem atmosphärisch
hält R* da nicht mit, dafür hat MP3 andere stärken!

die grafik ist für mich im gesamtbild fast referenz! detailierte HD texturen, schöne beleuchtung, super animationen und
vorallem geniale charakter-modelle! wie kleidung sich bewegt und sogar falten wirft...absolut spitze! dazu konnte ich mit
maximalen details (fullHD, alles max, FXAA-sehr hoch, tessa-sehr hoch, MSAA aus) noch kein ruckeln und keine framedrops
feststellen! läuft 1A mit gefühlten 50-60fps+! auch das art-design und die abwechlung der schauplätze ist bisher klasse...
disko, hochhausdächer, fussballstadion und dann NewYork, dazu wirkt manches in der entfernung als hätte man als hommage,
die alten MP 1+2 hintergründe recycelt :hail:!

auch das gameplay fühlt sich richtig gut an, zwar wirkt Max etwas träger als damals, aber das wird durch das sinnvolle deckungs-
system ausgeglichen! ist einfach ne logische neuerung, die perfekt ins spiel passt! auch schön, dass es überall diese "hinweise"
zu entdecken gibt und Max an abgelegenen stellen immer wieder passende sprüche einfallen, was zum alles absuchen und erneut
durchspielen motiviert!

die story fängt auf jeden fall gut an, kein vergleich zu MP1+2, aber es passt...dafür sind die charaktere gelungen und R* schafft
irgendwie die alte MP stimmung in eine andere richtung zu drehen, ohne dabei das andenken an die alten spiele zu beschmutzen!
sowas glückt nur ganz selten *hut ab*!

besonders gelungen sind dialoge und monologe und deren perfekte syncro! ich hab selbst nen ziemlich trockenen und schwarzen
(viele sagen zynisch bis bösen) humor und Max sprüche sitzen einfach! allerdings sollte man schon recht gut englisch verstehen,
in den deutschen untertiteln geht der sprachwitz, zumindest teilweise, verloren!

alles in allem ein hammer spiel, auf das R* stolz sein kann und das sie auch bei Remedy mit viel freude und respekt zocken werden!
 
Was ist die ungefähre spielzeit von MP3?
 
Wat? Du hast Dir nen Crack geholt und so läuft das Spiel? Aber mit Original nicht?

Es ist traurig, aber ja. Ich musste nur ne andere maxpayne3.exe einfügen und es läuft ohne Probleme auf vollen Details. Keine anderen Treiber verwendet, kein neuinstallieren von C++, Net Frame oder Direct X.
Multiplayer läuft halt noch nicht, aber was solls.
Es scheint so, dass beim starten des Spiels, der Updater weiterhin läuft (auch wenn inaktiv steht) und das Spiel nebenbei starten möchte. Hatte ständig 2 maxpayne.exe und 1 playmaxpayne.exe am laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh