Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die ist stonedKatze gefällts auch...
Katze gefällts auch...
Innendämmung
klein
Max76 schrieb:So und wieder ein Tag um. Gestern Nachmittag kam der Anruf die Fensterbänke sind gekommen, heute morgen direkt um 8 Uhr abgeholt und verbaut.
Wirkt noch etwas seltsam, aber da kommt ja noch 14cm Dämmung drauf.
Du kommst aber schnell vorran
Es wird ja wohl nächsten Monat fertig !Es wird wohl Anfang/Ende September bis ich fertig bin. Was solls ich habe ja Zeit.
Geht mir eigentlich viel zu langsam.
Du schreibst oben es sei 30mm Folie. Ist die wirklich so dick? Warum?
Du schreibst oben es sei 30mm Folie. Ist die wirklich so dick? Warum?
habe schon einen ausraster bekommen weil die Leinwand 6mm außer Mitte gehangen hat.
Da hast du mich wohl falsch verstanden, unter der Folie liegt nochmal eine schicht 30mm EPS.
Hrm, ich hätte da lieber auf Neutrik Speakon (deutlich weniger einzelne Stecker) und ggf. XLR für die Subwoofer gesetzt. Welche sind denn da geplant und wo willst du diese aufstellen? Bin gespannt wie der fertige Deckenfreis und deine Bilderrückwand dann aussieht. Mach weiter so!Ich habe etwas nettes gefunden, da alle Kabel in den Wänden verlaufen werden, kommt dort wo der AVR steh ein Lautsprecher Terminal von Russound hin, das HTP2. An der stelle wo die Lautsprecher platziert werden, kommen die WBT Terminals von Gira samt Datenhaube hin, Natürlich wird das Gira Schalterprogramm im ganzen Raum/Stockwerk fortgesetzt Nicht gerade preiswert.
1x Russound HTP2 Terminal 79€
7x Gira WBT Terminal (Gira WBT Einsatz + Datenhaube + Rahmen) a. 39€ (273€)
Hrm, ich hätte da lieber auf Neutrik Speakon (deutlich weniger einzelne Stecker) und ggf. XLR für die Subwoofer gesetzt. Welche sind denn da geplant und wo willst du diese aufstellen? Bin gespannt wie der fertige Deckenfreis und deine Bilderrückwand dann aussieht. Mach weiter so!
Wie sieht der Unterbau der Russound aus oder schraubst du diese einfach auf der Fermacell drauf?