Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie dick ist so ein Fenster?Die Fenster sind auch gestern gkommen und werden heute eingebaut. Ohweia sind diese Teile schwer, 3x 4mm Glas und 8mm Sicherheitsglas mit Folie.
Wie ist das eine Vierfachverglasung wuste garnicht das es sowas gibt haste mal ein Bild davon ?Ohweia sind diese Teile schwer, 3x 4mm Glas und 8mm Sicherheitsglas mit Folie.
Mir geht es eigentlich nur darum das dieser Nutzhanf wie Calciumsilikat Feuchtigkeit aufnehmen und abgeben kann und somit eine Klimamembran überflüssig macht. Dazu ist das Zeug noch ohne Chemie hergestellt.
Leider ist das der Fehler den viele Leute machen, außen isolieren, dann noch innen, dazu noch einen Folie und die wundern sich dann, wenn das alles zu ist, warum die Wand dennoch schimmelt.
Wie dick ist so ein Fenster?
Wie ist das eine Vierfachverglasung wuste garnicht das es sowas gibt haste mal ein Bild davon ?
klein
Kann man den Hanf in etwa mit Lehmputz vergleichen? Der speichert ja auch Feuchtigkeit und gibt sie wieder ab.
Und ohne Klimamembran heisst ohne Folie oder wie?
Tu ma lieber die Möhrchen...
Was hat dich denn vom Hanf überzeugt im Vergleich zu den anderen beiden?
da hat dir also jemand den Bären von atmenden Wänden aufgebunden? Du hast aber nicht vor den Kram innen dran zu kleben?
Ein Mauerwerk von innen dämen, fachlich betrachtet dreht sich da bei mir der Magen um.
Naja, aber mich würde aus interesse nur mal interessieren wer dir sowas erzählt hat. Kann ja nur ein ökoarchitekt oder der örtliche baumarkt gewesen sein.
Wie lange benötigt der Estrich, bis er anständig durchgetrocknet ist?
Also geht es erst ab September 2012 weiter ?Sonst sind schon 3-4 Wochen Trocknung normal.