Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deckenfries
das wär tatsächlich etwas "langweilig" ...passt mal gar nicht zu dem projektalles nur nicht Weiß
Wie siehts eigentlich aus mit nem Ambilight bzw. was Ähnlichem?
In meinen Augen eine unnötige Spielerei, hatte ich in der alten Wohnung Jahre lang, nach 2-3 mal wurde es nie wieder genutzt.
Achso baut er da Burgen oder was ?Vielleicht macht er ja auch mal eine Erholungspause unter Palmen!
Ach her jeh, hätt ich mal nix gesagt...da isser ja und hat auch noch alle Strand-Utensilien dabei Eimerchen u.s.w.!
niceWenn das so weiterläuft wie bisher dann könnte ich in 3 Wochen fertig sein.
Vielleicht macht er ja auch mal eine Erholungspause unter Palmen!
Ach her jeh, hätt ich mal nix gesagt...da isser ja und hat auch noch alle Strand-Utensilien dabei Eimerchen u.s.w.!
Oh das mit den Starkregen hatte ich dir auch vorhersagen können wir leben in Deutschland da kommt sowas gelegendlich vor !So das Dach ist fast fertig, es bereitete mir doch leichte Magenschmerzen, das bei starken Regen das Wasser durch den Estrich zog, jetzt ist es aber 100% dicht. Es fehlt nur noch der letzte schliff.
Das Wasser läuft jetzt in einen 1000L Tank den ich verbuddelt habe und wird dann von dort mit einer Tiefbrunnenpumpe mit Schwimmschalter, die Automatisch in die Zisterne Pumpt (12.000L) weitergeleitet.