Max76 Wohnzimmerkino entsteht

...ich steh ja voll auf Sonnengelb, hatte ich in meinem alten Wohnzimmer
Das verstehe ich Gelb mag ich auch besonders !

Aber dieser Designkram ist nichts für mich überall sieht es langweilig wie im Möbelhaus aus :rolleyes:
ein kreatives durcheinander ist doch viel gemüchlicher.

klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Wohnzimmer und Heimkino kombinieren möchtest, bleibt dir fast nur die Kombination aus hellen Wänden mit der Farbe deiner Wahl und dunklen Vorhängen.
Das musst du aber vor allem im Hochtonbereich akustisch abstimmen.

So hast du im Wohnzimmer nichts dunkles und im Heimkinobetrieb wird "zugezogen" und du hast ein dem Heimkino angemessenes Bild.
Denn bis jetzt hast du dich ja auch nicht mit Kompromissen abgegeben. Warum das beim Bild tun. ;)

:bigok:
 
So Feierabend, leider keine Bilder heute, vergessen die Kamera zu Laden. Elektriker kam immer noch nicht um alles anzuklemmen, bevor ich jetzt das Wochenende nichts machen kann wird gefliest. Nächste Woche dann hoffentlich die Elektrik und die Wände dann bin ich fertig.


Captain, Land in sicht.....
 
Sehr schön :) immer weiter :)
 
wir haben es so gestrichen

haus_254.jpg


haus_255.jpg


haus_260.jpg


Hier sind noch mehr Bilder davon, wollte aber jetzt nocht alles Kopieren (faulheit siegt :) )
http://we-mod-it.com/board1-modding...63-hausmodding-by-paladin-und-sonja/#post2363
 
Ouh hast du zufällig genau Farbtöne?
Gefällt mir sehr gut, muss ich mir merken :d
 
Heut ist ein schöner Tag zum Arbeiten. Bin gespannt was heut Abend hier geschafft wurde :-) Viel Glück
 
ich bin auch gespannt
 
Der Link führt zwar auch zu einem netten Projekt aber nicht zu mehr Bildern von deinem Wohnzimmer.
 
Dach fertig

0040ysnu.jpg


003rgsmt.jpg




vorbereitet zum Fliesen legen

002hms2o.jpg
 
Hui mit dem kies ist ja mal ultachick :bigok: fehlt nur noch der liegestuhl und n schöner cocktail :d
 
so Kaffeepause, schaut doch nicht übel aus



005wcula.jpg


00665ujz.jpg
 
Die gleichen Fließen nur nochmal größer haben wir auch find ich super.
Vor allem nach 2-3 mal putzen sehen die echt Spitze aus.

Haste gut gemacht :P
Hätte auch gern nen eigenen Raum für ein heimkino
 
Also diese Fliesen gibt es nur in den hier fotografierten 50x50 (wirkt halt klein auf den Bildern) und dann noch in 100x50, wobei diese hier ein fehl Brand sind (Farben wurden falsch gemischt), aber der hat mir am besten gefallen und es gab noch einen Restposten von 60m². Das reicht mir für Wohnzimmer, Flur und Schlafzimmer. Dazu noch zum super fairen Preis vom Hersteller incl. Lieferung frei Haus, und Lagerung, da ich sie schon im Mai gekauft habe.

So sehen sie mit richtigen Brand aus, leicht Bläulich, ich fand aber das Grau hübscher, Keraben Chicago Gris.

k_chicago_gris_3.jpg
 
50x50 haben wir auch sieht echt klein aus auf den Bildern :-D
Unsere sind auch so in der Art sehen grau aus aber schimmern ganz leicht blau wenn man genug Licht im Raum hat und in nem entsprechenden Winkel draufschaut.
 
Mit den 50x50 Fliesen hat man wenigstens mal einen anständigen Größenvergleich :d
Schaut sehr gut aus!
 
Dürfte nur leider kalt werden unter den Füßen ohne Bodenheizung.
 
Ich kennen sowohl Marmor (oder so was in der Art) ohne Fußbodenheizung, als auch Fließen (kA was für welche) mit Fußbodenheizung.
Angehnemer fande ich den Marmor. Bei der Fußbodenheizung war mir der Boden viel zu heiß.
Hat sich angefühlt das ob ich auf Steinen raumgelaufen bin die den ganz Tag in der Sonne gelgen haben :kotz:
Kann aber auch eine Einstellungssache sein.
 
Bei unserer Isolierung braucht es keine Fußbodenheizung, da die Bodenplatte keinen Kontakt zum Erdreich hat, in 8cm XPS ist die Bodenplatte eingeschalt dazu unter dem Wohnbereich noch 8cm Lavalit. Auf er Bodenplatte ist wieder 3cm XPS und darauf erst Schwimmend der Estrich und jetzt die Fließen.

---------- Post added at 20:07 ---------- Previous post was at 17:57 ----------

Feierabend, Hunger....

0070ikjj.jpg

009m9j1v.jpg




Keine angst es bleibt kein Spalt zwischen wand und Boden, dafür gibt es diese Sockelleiste. Das nette an selbiger ist, kommt ein neuer Stromverbraucher hinzu, und an der stelle ist keine Steckdose, die Sockelleiste hat einen Kabelkanal integriert.

0081xjq9.jpg
 
Warum hast nicht erst die komplette Decke fertig gemacht?
 
Hätte ich erst fertig gemacht.Nicht das etwas beim Werken auf die Fliese fällt.
Klasse Arbeit!
 
Finde die Fliesen auch schick. Hauptsache man fühlt sich wohl in seinem Wohnkino. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh