Max76 Wohnzimmerkino entsteht

Negatives: Lautsprecherkabel unter den Kies legen!

Prositives: Der ganze verdammte Rest *geil find*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um Kabel mache ich mir erst gedanken wenn ich komplett fertig bin, ich weiss ja noch nicht wie das Kiesbett fertig aussehen wird, da kommt nochwas.
 
servus max, kannst deine bilder wenn man zeit hast alle bündeln auf der ersten seite dieses treads.
ich verlink mal auf facebook für meine freunde. die dürfen ein bisschen staunen xD
 
Ok, dann streich das negative vorerst ;)

Ääähm, auch auf die Gefahr hin dass es hier schon genannt wurde, aber was für eine Decke kommt rein?
Bespannung, Panele, etc..
 
Eine nahtlose Holzdecke aus Paneelen, vorne ca. 80cm bis 1m breit in schwarz und nach hinten weiß.
 
Hey Max76

Glückwunsch zum Projekt, sieht wirklich solide aus, was Du auf die Beine gestellt hast.

Hab das Projekt durchgehend verfolgt, und nach knapp einem halben Jahr hätte ich eine erste Frage: Wo hast Du den Teppich her? :d

Edit: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den gleichen Teppich :d
Ist wohl überflüssig zu erwähnen wie :eek::eek::eek::eek: das Projekt ist
 
Teppiche sind da, jetzt wird langsam wohnlich.

001ympb1.jpg

Sieht zwar insgesamt nett aus aber ich hätte Teppiche genommen die an die Farbe der Wand ähneln bzw. Farbnuancen beinhalten

So ist mir das zu grau/weiß mit den Fliesen, Teppichen und der Steinwandoptik. Was ich damit sagen will, die Farbe der Wand sticht jetzt zuviel hervor

Welche Farbe wird denn die Couch haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Max, du weißt garnicht wie vielen Leuten du schon die Kaffepause versüßt hast mit deinem Thread... :bigok:
 
Wundere mich auch grade, Wie lange der Baubeginn schon her ist... Voller Respekt, sieht einfach wunderbar aus!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Warum wirken die Lautsprecher so winzig?

Wie hoch sind die Decken oder wie klein die LS?^^
 
Deckenhöhe ca. 2,60m, die Lautsprecher ca. 1m
 
Wird Zeit für den Bau der Duetta oder ähnlichen dicken Boxen Max :d
 
Sollten die Steine zu sehr zustauben muss halt ne Glasplatte drüber. Oder du machst Wasser rein.
 
Post, nun gibt es eine Bastelstunde.

001tysew.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit der Samstag und Sonntag "gerettet" wäre.... Viel Spaß dabei Max! :fresse:
 
Bis auf den bescheidenen Bodenbelang (Kies,Fliesen) und die Kaltweißen LED's sieht das doch schon richtig gut aus :)

klein
 
002hnqg7.jpg


---------- Post added at 13:50 ---------- Previous post was at 13:48 ----------

Bis auf den bescheidenen Bodenbelang (Kies,Fliesen) und die Kaltweißen LED's sieht das doch schon richtig gut aus :)

klein

Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Geschmäcker sind eben verschieden.
Ja,
habe die letzten Monate dein Projekt genau verfolgt war teilweise auch ganz lustig " ...huch ich habe das Sofa vergessen:lol: "

Hast dir aber wirklich viel arbeit gemacht und ordenlich was investiert !

klein
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/002hnqg7.jpg

hatte mich schon gefragt, was denn diese roten und weißen "leisten" sind xD
Jetzt wird alles klar und das ergebniss sieht echt super aus. Find ich sehr bemerkenswert, das du neben dem eigentlichen projekt auch noch so "kleinkram" wie kabel selber sleeven machst. Hut ab :bigok:

Genau das finde ich so gut an dem Raum :)

dito :d
 
Warum hast du denn bei dem Kabel nur ca 2/3 Sleeve? Oo
 
Nicht auf die anderen Kabel achten, die liegen nur dort bis die neuen Subwoofer da sind, und der Blumentopuntersetzer ist der Platzhalter...aber ich denke nun weist du warum.

004l9ukz.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh