Max76 Wohnzimmerkino entsteht

so wie es mein Elektriker gesagt hat B16
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich dient mein Wohnzimmerkino nicht mehr als Lagerstätte für Baumaterial, und ich kann es euch mal komplett zeigen. Nun fehlt noch die restliche Einrichtung, Vorhänge, Pflanzen (ich habe mir eine 1,90m große Fächerpalme bestellt) und Deko, wenn das dann alles mal erledigt ist wird an der restlichen Akustik gefeilt.

sam_142156j4g.jpg


sam_1423gzkhv.jpg


sam_142506k4f.jpg



Bis jetzt danke ich euch allen für das mitlesen und unterstützen.
 

Anhänge

  • sam_142506k4f.jpg
    sam_142506k4f.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 168
Super !!

Ich muss jedesmal grinsen, wie verloren und winzig die Front-LS rüberkommen bei den Dimensionen. :)
 
Super !!

Ich muss jedesmal grinsen, wie verloren und winzig die Front-LS rüberkommen bei den Dimensionen. :)

Hehe, ja das stimmt, sie sind sogar kleiner als die Subwoofer, aber sie klingen und das so gut das ich die Lautsprecher bereits 14 Jahre besitze.
 
Wuhu :d
Ist echt super geworden, saubere Arbeit :)
 
Richtig schön geworden :bigok:
 
Sieh sehr geil aus!
Mach mal ein Bild von der Palme, würde mich mal interesieren wie sich die in deinem heimkino macht ;)
 
brutal 26 seiten mal eben durchgelesen, hat sich aber gelohnt sehr schick siehts bei dir aus !!!:banana:
 
Sau Geil! Aber es ist ja viel mehr Platz zum Sitzen Richtung Fernseher oder? Wie machst du das beim Beamer.
 
Für den Beamer gibt es die Sessel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sieht wirklich klasse aus -irgendwie vermittelt der Raum Urlaubsfeeling! :)
 
Nein, keinerlei bedarf da ich nur Original Blurays besitze.
 
Xbmc+blu Ray Laufwerk+ AnyFuchs HD. Alles on the fly beim einlegen.

kein Problem mit originalen BluRays.
 
Alle Vorteile die xbmc bietet. Volle Integration von Diensten wie Youtube, spotify, newsticker , firefox, Wikipedia, Libraries, ein vollwertigen Pc, alle zusätzlichen apps (wetter app, lyrics) er braucht auch kein WD. Live mehr.


Wenn er nur ne BluRay gucken will dann nein keinen Vorteil. Wenn er mehr aus seinem Wohnzimmer Heimkino machen will (ist ja noch immer auch ein Wohnzimmer) dann lohnt es sich m.M.

Allein schon wenn er ne Dual Tuner TV Karte drin hat. Aufnehmen und gleichzeitig woanders was gucken, timeshift usw usw usw usw. Xbmc bietet Millionen Möglichkeiten

Das Gleiche wenn er viele Bilder hat und diese schön anzeigen will.

Das Video zeigt es ganz gut
http://youtu.be/faeyH7P9Rng
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles nicht in meinem Interesse, Bluray in den Player und fertig, alles andere ist für mich unnötig.
 
Ist alles nicht in meinem Interesse, Bluray in den Player und fertig, alles andere ist für mich unnötig.

+1 - ich will nen film schauen und mich nicht ablenken lassen.
 
Und beim HTPC popeln Dir dann im Hintergrund wenn Du Pech hat immer mal wieder ein paar Anwendungen "zu 100% irgend welche Updates" rein und schon ruckelts/stotterts u.s.w....muss man nicht haben! ;)
 
Ist alles nicht in meinem Interesse, Bluray in den Player und fertig, alles andere ist für mich unnötig.

Dann ist es wirklich nichts für dich

Und beim HTPC popeln Dir dann im Hintergrund wenn Du Pech hat immer mal wieder ein paar Anwendungen "zu 100% irgend welche Updates" rein und schon ruckelts/stotterts u.s.w....muss man nicht haben! ;)

Wenn du so denkst, hast du noch nie ein richtig konfiguierten HTPC gesehen.
 
Wenn du so denkst, hast du noch nie ein richtig konfiguierten HTPC gesehen.

Stimmt...ich habe keine Ahnung von der Materie, bin auch erst 15J und kenne Computer nur aus der Zeitschrift! ;)

Hier mal mein HTPC und ich weiß wovon ich spreche! :haha:

3938333530613234.jpg


Manch einer will sich halt den Stress damit nicht machen, sondern Bluray Einlegen und Spaß haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh