Max76 Wohnzimmerkino entsteht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das die hässliche Stehlampe nicht so alleine ist, mehr von dem Grün, und die Tür dauert noch 2 Wochen ich raste langsam aus.

sam_14687wrn0.jpg

sam_1469agqlu.jpg
 
Ja ist schön geworden. Ich finde die Balance zwischen Wohnzimmer und Technik gelungen.
 
Hast du eigentlich eine Alarmanlage? Nicht das jemand auf die Idee kommt, dein Zeug mitgehen zu lassen ;)
 
nicht nur das
 
oder nen Deutschen Schäferhund? Den solltest du aber abrichten (wenn er gegen Einbrecher eingesetzt werden soll/muss). Ein Freund von mir hatte einen als Familienhund und der hat einfach zugesehen wie die Einbrecher die Bude ausgeräumt haben (ok er hat würstchen bekommen ;)).
 
Wennich mal den Arbeitseinsatz bei meinem kleinen Projekt zusammenrechne, dann haste ja eineige Stunden in dein Kino gesteckt aber es hat sich gelohnt, Echt klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will da garnicht mehr drüber nachdenken, aber 2000 Stunden reichen da bei weitem nicht. Dazu kommt das es jetzt immer noch kleinkram zu erledigen gibt.
 
:asthanos:Am Anfang sieht man die Erfolge noch, danach kommt der Kleinkram der fast genauso viel Zeit in Anspruch nimmt. Man sieht aber leider dann nicht mehr die Großen Sprünge
 
ja, das stimmt und es kann ziemlich auf die Psyche schlagen. Ma will ja gerne sehen das es ein Stück gibt :fresse:
Kenne das auch vom Werkeln in meiner Wohnung her...
 
So, nachdem ich mir nun mehr oder weniger den ganzen Bau usw. angesehen/durchgelesen habe möchte ich dir erst mal alles Gute in deinem neuen Wohnzimmer/Heimkino sowie deinen anderen beiden Räumen wünschen. Ich bin wirklich fasziniert, wie viel Elan manche Menschen haben. Vielleicht werde ich auch mal irgendwann soweit sein, dass ich mir den (Um)bau (m)eines Hauses leisten kann. Aber bis dahin muss ich noch viele, viele Kunden akquirieren und zufriedenstellen. :)
 
Es Regnet, also machen wir drin weiter.

sam_1480suucq.jpg
 
Er und seine samtpfotige Bauaufsicht. :)
 
Die macht das was sie am besten kann......

004u5u5p.jpg
 
vom Flur schaut es so ausm es fehlt nur noch der Beschlag

sam_14814iusd.jpg



von Innen fehlt nur noch die Blende, das werde ich morgen erledigen, jetzt wird erstmal aufgeräumt

sam_1482s9uzt.jpg
 
richtig schönes Heimkino und super dokumentiert... Respekt! :)
 
kapitel Tür abgeschlossen.

sam_1489hact7.jpg

sam_1493pbi44.jpg


sam_1490xaeln.jpg

sam_1492o4c3e.jpg

sam_1491f0fhb.jpg


wer Ideen für Deko hat, immer her damit, in sowas bin ich ganz schlecht.
 

Anhänge

  • sam_1490xaeln.jpg
    sam_1490xaeln.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 121
Die beste Deko ist keine Deko.

:bigok:
Meine Eltern wollten mich auch schon für verrückt erklären, als ich sagte, ich mag meine Wände "sauber" haben, aber mir gefällts so auch besser :d

Nur (wie schon gesagt wurde) die grünen Vorhänge würde ich evtl. ersetzen oder weglassen und die Blume etwas "aufpeppeln" oder durch was buschigeres ersetzen ;)
 
So die T+A Lautsprecher gehen nun in Rente, die nachfolger sind die Monitor Audio RX 8 samt Center, mal schauen ob mich das zufriedenstellt.

sam_1495mcuoh.jpg

sam_149604uw7.jpg
[/IMG]
 
Was für einen AVR hast du eigentlich?
 
Yamaha RX-V1800
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh