Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich halt noch total stört bei 29 sidn die rumnfliegenden Haare...
mh also mir gefällt das so wie das ist.
schöne portraits bei
allerdings auch schönes model; freundin?
Es ist auch ne wirklich prima SerieHallo Leute,
Danke für die viele (positive) Kritik und Resonanz.
Das sind die Hormone, das musst du zu deinem Vorteil machenZuersteinmal, es ist eine gute Freundin, nicht meine Freundin, dass will ich erlichgesagt auch gar nicht^^
Wie ich gestern schmerzhaft erfahren musste, gehen die Mädels hier bei uns beim ersten Freund irgendwie voll komisch ab und ticken ganz anders als man sie kennt
Bin mal gespannt, was noch kommt, ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich finde Portraits von allen Motiven am spannendsten...und wohl auch die schwierigste DisziplinGibt bald noch einige Portraits, bin grade nicht Zuhause.
Das sollte mit PS ab CS4 mit den Ausbesserungswerkzeugen gar kein Thema sein, oder?@KingBill: Klasse, ich hab in PS nur mehr kaputt gemacht. Wie hast du das SO sauber hinbekommen?
@KingBill: Klasse, ich hab in PS nur mehr kaputt gemacht. Wie hast du das SO sauber hinbekommen?
Das sollte mit PS ab CS4 mit den Ausbesserungswerkzeugen gar kein Thema sein, oder?
Da läuft was^^