[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Passt wie Faust aufs Auge mcp - gute Wahl mit den Lüfter. Das Sleeving musst du allerdings überarbeiten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)
Bei den Lüftern jetzt oder in meinem Case die Verlegung der gesleevten Kabel?
 
Sehr gute Wahl finde ich auch, habe die Lüfter selber und de Laufen sehr ruhig und die gesleevten enden von den Fractal Lüftern sind echt nicht schlecht gemacht, man sieht kaum die Kabel...Good Think ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch schöne Wahl!
@CaseModder: hast Du einen direkten Vergleich mit Yate-Loon bezüglich dem Verhältnis von Geräusch zu Luftdurchsatz? Je detaillierter Du antwortest, desto besser :)
 
Okay, gut:)
Doch doch ich bin sehr zufrieden aber für Kritik und Verbesserungsvoschläge immer offen :wink: Mal sehen, vllt sind sie noch zum Wochenende da:)
 
Optisch schöne Wahl!
@CaseModder: hast Du einen direkten Vergleich mit Yate-Loon bezüglich dem Verhältnis von Geräusch zu Luftdurchsatz? Je detaillierter Du antwortest, desto besser :)

Hey Ho, leider habe ich keine Yate Loons, daher kann ich es nicht testen, wenn du mir einen 120er schickst könnte ich es testen oder ich schick dir nen 120er Fractal Habe aber irgendwo nen Review :wink:

Review Fractal 40mm - 140mm

Okay, gut:)
Doch doch ich bin sehr zufrieden aber für Kritik und Verbesserungsvoschläge immer offen :wink: Mal sehen, vllt sind sie noch zum Wochenende da:)

Ich denke dur wirst zu frieden sein...:wink:
 
Lüfter sind verschickt und gleich hol ich die Aluminiumplatte ab:) Bin überrascht von Friese-it.de :):)

€:

Frontplatte eingebaut:

img_1202uev.jpg


Und heute kam von skun_ip der Schälbohrer, den ich für Kabelmanagementslöcher und die Bohrung für den Bulgin-Taster benutze. Ein dickes Dankeschön an dich:wink::wink::wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
ähhh mcp, magste einmal eine Detailaufnahme vom Laufwerkstealth machen, Danke dir :wink:
 
Also jetzt von der Befestigung der Blende?

Loch für den Bulgin Taster, ging mal super einfach mit dem Schälbohrer:

img_12054e4.jpg
 
Jap von der Befestigung der Blende ;)

:eek: :eek:

Man sieht das verdammt geil aus...sehr sauber ausgeschnitten :wink:

Und der zwischeboden kann sich auch sehen lassen, ich finde es gut mit dem ziwschenboden, da die Schläuche dann weniger langezogen aussehen, ja gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Schälbohrer sind schon was Feines :d Ich bräuchte ihn übrigens Ende nächster Woche doch wieder, aber ich denke bis dahin bist du eh fertig mit deinen Löchern ;)

Sieht wirklich gut aus! Der Zwischenboden ist top!
 
Danke Leute:) Freut mich, dass es euch so gefällt:)

@skun: Kein Thema, bis dahin bin ich auf jeden Fall fertig.

@Case_Modder: komm sofort;)

2 Lagen Moosgummi, jeweils mit doppelseitigem Klebeband befestigt und auch 2 Lagen für den Öffnungsknopf:

img_120788k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh cool in etwa so habe ich es auch, bei mir ist es jedoch so moosgummiartiges Spiegelklebeband auch 3 lagen jedoch die eine Lage nur zur Hälfe, dann meine Blende leicht schief stand, aber das mit dem Knopf habe ich so nicht, darum wollte ich das mal von der Befestigung her sehen....:)

Danke dir mcp, hat mir sehr geholfen :wink:
 
so langsam frage ich mich wo die Lüfter bleiben:confused: wurden ja am donnerstag versendet und sind immernoch nicht da obwohls nur 200km Entfernung sind. Wie werden Warensendungen denn ausgetragen? Mitm Briefträger oder DHL Wagen?

Das Gehäuse werde ich heute Abend trotzdem schonmal auseinander nehmen und die Kabellöcher im Tray machen. Damits kommende Woche auf die Reise gehen kann^^
 
Warensendungen kommen bei mir immer mit dem Postboten (Briefträger). Vielleicht kommt's ja heute noch :)
 
...laut Post sogar bis zu 7 Tage :fresse: schon öfters erlebt.
 
okay danke für die info, dann warte ich mal, ehute ists nicht mehr gekommen. gleich mal anfangen alles ausm case zu räumen...
 
hey du hast doch oben drin von Standard aus ein HDD-Case. Lässt du den Lüfter davon eigentlich reinblasen? Gäbe etwas mehr Frischluft für deinen radi ;)
 
Den HDD Käfig hab ich schon von Anfang an rausgenommen, würde gar nicht passen mit dem Radi und die mitgelieferten Lüfter sind die Hölle...
 
Erstma gar keine, mal schauen wie die Temperaturen sein werden. Sonst kommt da noch ein 80mm Lüfter unten in die Front.

So siehts atm aus:fresse::

img_1258dmw.jpg


Bei den Löchern aufm MB Tray, die aussehen wie ein Smiley werden noch die Stege von Loch zu Loch gedremelt und ausgefeilt.

Lüfter sind leider noch nicht da.
 
oh das sieht zerpflügt aus..
Bei mir dauerte die Lüfterlieferung 7 Tage, dann hatte ich was vergessen zu bestellen so SlotAbdeckungen, die nen Tag später als die Lüfter bestellt, und die Lieferung die später war kam sogar früher ....Komisch aber war so....
 
Lüfter immer noch nicht da:(:( Jetzt ist schon eine Woche rum. Bei Friese-it geht keiner ans Telefon ran...

Hab jetzt n Angebot wegen Pulverbeschichteun für 60€ inkl Versand und MwSt. Das werde ich so wohl annehmen.
 
Das erste hört sich schlecht an, reagieren die auch nich auf Mails??? Ich hatte damals ein Mail geschrieben

Aber das zweite hört sich gut an, viel Erfolg :wink:
 
Danke.

xD Gerade klingelt die Nachbarin und hat das Päckchen mit den Lüfter in der Hand:) Mache gleich direkt mal Bilder^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh