[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Fehlt noch ein weißer EK-Deckel :fresse:
Schick schick!
Display im Case wäre zwar schön, aber für die Einfachheit, das Ablesen der Werte und zur Bedienung der Knöpfe (Firmwareflash etc.) würde ich es lieber in die Front bauen ;)

Du müsstest ausserdem die Zwischenplatte sicher schon wieder pulvern lassen, wenn du das AE in die Zwischenplatte arbeiten willst. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ein MDPC Update geplant ist weiß ich nicht. Muss Dualbrain entscheiden. Auf jeden Fall gibt es eine Veränderungen. Eine besondere kommt noch, die viele besonders freuen wird.

Wenn es dann schöner wird, wird auch geupdated :)

Sag mal: Ist das Aquaero jetzt mit dunklem Logo auf dunklem Grund ab Werk?

Das ist die silberne Edelstahl-Blende ;)
Daher das dunkle Logo. (auf silbernem Grund)

also das aquaero innen im boden wäre sicherlich eine extravagante lösung, wenn ich das mal so sagen darf!! :fresse:

die änderung, die vielen gefallen wird? mobo unter wasser? :d

Fehlt noch ein weißer EK-Deckel :fresse:
Schick schick!
Display im Case wäre zwar schön, aber für die Einfachheit, das Ablesen der Werte und zur Bedienung der Knöpfe (Firmwareflash etc.) würde ich es lieber in die Front bauen ;)

Du müsstest ausserdem die Zwischenplatte sicher schon wieder pulvern lassen, wenn du das AE in die Zwischenplatte arbeiten willst. :fresse:

Aber wirklich brauchen tu ich die Knöpfe nicht, da man das meiste eigentlich über die Software macht. Da kann ich ja alles ablesen was ich brauche und die Firmware flashen werde ich wohl auch nicht so oft. Ich schlaf erstmal ne Nacht drüber. Die Frontblendenversion stört mich wegen der Kabel. In dem Case sind die Wege rech lang und dann bräuchte ich noch einige Verlängerungen.....

Wenn es dann schöner wird, wird auch geupdated :)

Sag mal: Ist das Aquaero jetzt mit dunklem Logo auf dunklem Grund ab Werk?

Ich denke schon dass es schöner wird:d

Endlich Wurstschlauch, Aquaero und die anderen Sachen verrate ich nicht:coolblue:

also das aquaero innen im boden wäre sicherlich eine extravagante lösung, wenn ich das mal so sagen darf!! :fresse:

die änderung, die vielen gefallen wird? mobo unter wasser? :d

Nein, das ist es nicht, was vieeeeeel schöneres:)^^

was machst für schlauch rein? 16/10 oder sogar 19/13?

ich habe mich für 16/10 DD in weiss entschieden... :coolblue:

naja... dann spannst Du uns halt auf die folter!! :fresse:

@ remus also den würde ich in diesem system so lassen da es gut zu den heatpipes vom board passt

@ mcp super mod wirklich und dein board würde ich nicht mit wasser kühler das verunreinigt das cleane und wenn es nicht zu warm wird isses ja ok

sehr gut, hab ich ganz vergessen dass du schon den 16/10 drin hast, dachte es sei der 13/10... my bad! :fresse:

fusion block... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Grafikkartenkühler ist aber schon ein Dorn im Auge, da musste ich schon immer zustimmen. Aber es gibt noch ne andere Sache....

Und Das Mainboard will ich auch gar nicht kühlen, keine Temperaturprobleme und so schaut die Heatpipe richtig geil aus. Da käme n Wakühler finde ich nicht sooo pralle.

So habe ich mir das mit dem Aquaero vorgestellt. Werde morgen die ganze Platte mit Kreppband bedecken und dann anzeichnen und bohren bzw dremeln und feilen.

@Peebee: Wie siehts eig mit deinem 343 aus? Kriegst ja anscheinden bisschen neue Hardware. Und was ist mit der grünen Flux-Leiste :d

Zuletzt bearbeitet:
Ein Fusionblock ersetzt nicht die Heatpipe, sondern nur den einen kleinen Heatsink auf der Heatpipe in der Mitte. Die Heatpipe bleibt also erhalten. Hier sind auch Bilder vom Maximus II mit einem Fusionblock.

Das mit der Hardware zieht sich noch so bis Mitte Februar, abgesehen von der GTX 285. Dann sehen wir mal weiter ;) Ich werde jedenfalls keine großen Änderungen fahren, ausser dass ich statt der vollen Wasserkühlung fürs Board ebenfalls nur einen Fusionblock verwenden werde :)

Zuletzt bearbeitet:
darüber lässt sich sicherlich streiten! :d

aber deine idee mit dem aquaero gefällt mir immer wie besser!! :d
wie dick ist das alu blech? 1.5 mm?

Die Aquaero Idee kenn ich ja irgendwo her :d (eigenes Projekt schiel)

Bohr am Besten erst die vier äußeren Löcher genau auf 3mm, die Anderen Ausschnitte gehen dann richtig einfach.

Gruß TWCL

würds so probieren, dass nur das Display zu sehen ist - alles andre am Aquero finde ich nicht hübsch irgendwie :>

Die Knäfe will ich aber benutzen können, deshalb werde ich für die auch Löcher bohren.

Danke für die Tipps @TWCL:wink:
Die Idee hab ich mir von der Murderbox abgeschaut mit dem Display in der Zwischenplatte:
http://www.million-dollar-pc.com/gallery-2008/silverstone/murderbox-00003/murderbox-08.jpg

a-c-shop Bestellung ist angekommen:

img_2027no45.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie du das mit dem aquaero machen willst gefällt mir :)

hast du schon überlegt, ob du die knöpfe wirklich brauchst, wenn sie im innern des gehäuses sind? seitenteil abmontieren um an die knöpfe zu kommen? macht nicht wirklich sinn oder?

besser die knöpfe umlöten und woanders platzieren... :fresse:

danke euch.

am aquaero werde ich nicht rumlöten wegen der knöpfe und ja ich werde sie wohl mal brauchen um die anzeige zu verändern, mich störts nicht wenn sie da sind...

bin jetzt durch ne sportverletzung erstma ein bisschen unflexibel, mal sehen wann ich weitermachen kann.....:heul:

danke euch.

am aquaero werde ich nicht rumlöten wegen der knöpfe und ja ich werde sie wohl mal brauchen um die anzeige zu verändern, mich störts nicht wenn sie da sind...

bin jetzt durch ne sportverletzung erstma ein bisschen unflexibel, mal sehen wann ich weitermachen kann.....:heul:

ja gute besserung von meiner seite!

ich sage ja auch nicht, dass die knöpfe stören, aber zum ändern der anzeige das seitenteil abnehmen? macht doch nicht wirklich sinn, dann machst du`s eh über die software!

Also ich hab die Löcher jetzt gebohrt, muss nur noch bisschen feilen und dann bin ich damit schonmal fertig.

img_2037qb5c.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh