[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenne es machen lässt sag mir bitte mal bescheid dann schick ich dir meinen dann kann der auch gleich vernickelt werden :d

hier haben ne menge leute interesse am vernickeln.. sollte mal wieder zeit sein für ne sammelvernickelung..

sorry für ot, mcp :(

und @ topic: die fittings mit dem weißen dd sind echt ein traum :)

kein Problem, kannst dich ja erkundigen bei nem Vernickler, und ne Sammelvernicklung starten:)

So Ausschnitt ist geschafft:

img_2046cvuf.jpg

Kanten werde ich noch abschleifen und schwärzen. Knöpfe und Schrauben des Aquaeros werden schwarz lackiert und sind dann so schön unauffällig.

Zuletzt bearbeitet:
geil, die idee hätte mir auch kommen müssen^^

wenn ich geschwärzte schrauben und knöpfe höre, denke ich gleich an die intern verbaute aquero in dualbrains black copper;)

Schön, dass Du es selbst geschnitten hast :)

:) So viel traue ich mir mittlerweile zu. Damals beim PC7 ist es mir mit den Kabelführungslöchern ja nicht gelungen:d Ich weiß noch, dass wir da n kleinen Konflikt hatten^^

geil, die idee hätte mir auch kommen müssen^^

wenn ich geschwärzte schrauben und knöpfe höre, denke ich gleich an die intern verbaute aquero in dualbrains black copper;)

Jau:) Silber lassen kann ich die ja nicht. Sonst wären die Knöpfe viel zu auffällig.

Evtl. die Knöpfe weiß färben...(?)
Wäre dann nochmals ein schöner Kontrast zur schwarzen Midplate :), wenn es denn nicht dann to much ist. Ausprobieren........

Stimmt, danke, gute Idee:wink: Knöpfe weiß und Schrauben schwarz. Mit 3 so weißen kleinen Teilen sollte es noch nicht too much sein. Ansonsten kann ichs ja immernoch schwarz machen:)

Jetzt erstmal ein Bild davon, wie das Aquaero in der Zwischenplatte aussieht. Also mir gefällt es sehr sehr gut:)

img_20476640.jpg

sieht schon mal gut aus!:cool: du könntest ja vielleicht noch eine rote folie aufs aquaero machen.

was willst jetzt sonst noch machen?

Hab ja kein Aquaero mit VF Display, und schwarz/weiß passt gut:)

Wenn ich alles zusammen habe, dann erstmal zusammenbauen:wink:

:d so weichst du fragen also aus, damit dein geheimnis auch geheim bleibt xD

ja dann hopp hopp, mach hin mit deinen prozessor, sonst bekommste noch n hörsturz ;)

So jetzt sind die Schrauben schwarz und die Knöpfe weiß. Bin so super zufrieden und werde es so lassen:)

img_2051km13.jpg

Ist wirklich schön geworden. Sieht sauber aus ;)

Hast du die Knöpfe selbst lackiert?

schick die knöpfe.. mal was anderes als die üblichen schwarz oder silbernen...

passt perfekt in dein projekt :)

Geile "Kiste" muss ich schon sagen, du machst einen wirklich sehr viel Lust ein Lian-Li zu kaufen :fresse:

Alles sehr lecker geworden :love:

Immer wieder lecker, deine Kreationen. :wink:

Bin auf das erste Gesamtbild gespannt.Dann wirken die weissen Knöpfe ned mehr so "einsam". :fresse:

Danke euch Leute:wink:

Auf das erste Gesamtbild bin ich selbst auch wirklich gespannt. So lange ist es ja nicht mehr hin:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh