astartica
Enthusiast
@astartica: vielleicht hat es was mit Fahrenheit vs. Celsius zu tun?
gute frage... woran erkenn ich das?
ich weis nur das meinen anderen analogen sensoren richtige temps anzeigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@astartica: vielleicht hat es was mit Fahrenheit vs. Celsius zu tun?
- Microsoft .NET Framework 3.5
- Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1
- Virtual COM Port Drivers for FTDI devices 2.04.16
- Navigator V2 2.9 - nur zur Sicherheit, denn manchmal werden sonst bei Navigator V2 2.12 die VCP-Ports nicht richtig eingespielt (war zumindest bei mir so)
- Navigator V2 2.12 (Server- und Clientsoftware)
Hat jemand von Euch die Sache vernünftig unter Windows 7 64 BIT am laufen? Ich habe immer ein Bluescreen wenn ich den PC starte und der TBAN angeschlossen ist.
Ich häng mich hier mal dran...
Mich hätte interessiert, ob irgendjemand seinem bigNG schon einen Wakü-Kühlkörper verpasst hat und falls ja, wie die Befestigung gelöst wurde?
Ich denke mal Wärmeleitkleber wird nicht viel halten und einen Kühler für diese 2 Löcher wirds wohl nicht geben.
Mein Gedanke war jetzt, evtl. einen Watercool NSB zu nehmen und etwas anzupassen bzw. mit zwei passenden Löchern ausstatten
Daher würde mich halt interessieren, ob es schon irgendwelche Erfahrungswerte zu dem Ganzen gibt.
Besten Dank, MB
Gehts noch?!
Danke für deine fachlich kompotente Antwort.
Ist dir das schwergefallen so zu antworten?
Da können sich andere etwas abschauen....
Falls es jemanden interessiert, habe den T-Balancer jetzt unter Wasser gesetzt.
http://img121.imageshack.us/img121/5500/dsc00792m.jpg
Vielen Dank für den kurzen Bericht!
Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen, daß der Kühler nicht zur (befestigungsfreien) Seite wegkippt, sobald da etwas Zug durch die Verschlauchung drauf kommt.
:
Aber wenn Du sagst, daß das 100%ig bombenfest hält, dann werde ich die Kühlung wohl doch auch noch in Angriff nehmen. Muß mir nur noch überlegen, welchen Kühler ich dafür nehmen könnte (außer den, den Du hast).