VDC
Legende
billiges aquarienthermometer: 2-3€ + fieberthermometer, schon kannste von 15-42°C zuverlässig messen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaPassen die AC Inline Tempsensoren an nen bigNG?
die kühlung ist entscheidend (früher stand da auch mehr),wenn das teil ein wenig im luftstrom liegt, sind 50W locker möglich.Wieso 100W??
Lt. T-Balancer Homepage:
max. Stromaufnahme: 7A
Gesamt-Leistung: 80W (PWM)/20W (analog)
Leistung pro Kanal: 40W (PWM)/20W (analog)
also ich hab schon viel gehört, aber das musst du mir mal erklären.Erst beim runter regeln werden die warm und kritisch, da dann der Strom in den Kondensatoren "verbrannt" wird, sprich es entsteht viel wärme die dann die Lebensdauer des Kondensators beeinträchtigt.
kriegt man nicht hin, vorher stellt der alle lüfter auf 100%und das ding könnte dir durch schmoren
Habe gerade festgestellt, dass das Ding ja nur 20W ges. Analog verkraftet, dann wirds wohl nix mit den 10x1900er Slippies (10x12Vx0,52A=62,4W) dran Selbst mit nem miniNG wirds eng
Ich glaub ich versuchs einfach mal mit weniger lüftern und dann sehen wir weiter, da Ding liegt ja schon hier rum
Hat zufällig jemand nen digitalen Temp Sensor am laufen der im Bereich von 33-36° tätig ist, ich hab des Gefühl da spinnt des Teil, da dreht es bei mir immer kurz auf 100% auf wegen falscher Zurodnung oder sowas, aber nur im Bereich von 33-36° etwa, kann das vielleicht jemand bestätigen?
Hallo zusammen.Hab gestern Abend vergeblich versucht meinen bigng zum laufen zu bekommen.Das einzige was er macht, er blinkt rot.Unter dem Kühlkörper sind 2 led´s die im 10sek. Abstand rot blinken.
Die angeschlossenen Lüfter laufen auf 100%.Die Software läuft leider auch nicht.Habe Vista 64bit. Die Navigator Software sagt er kann nicht verbinden. Woran liegts? Hab schon alle USB Anschlüsse auf dem Board versucht.Sobald ich ihn anstecke blinken die Lampen.Hab ich vielleicht einen Treiber vergessen oder falsch installiert? Danke schonmal für die antworten.
@Guapa
Du benutzt doch die neuere Software Navigator Server (alpha version), geht die bei dir nun problemlos?
So.Da isser wieder.Hab mal ein paar Screenshots gemacht.Den FTDI-Treiber kann ich irgendwie nicht installieren.Hab die Software nochmal neu drauf gemacht.
Hier die Screens:
http://www.abload.de/img/fehleroawu.jpg
http://www.abload.de/img/netzwerkprob.enh2.jpg
Hab das Gefühl das wenn ich den USB Anschluss einstecke das ich dann einen Kurzen verursache.Wenn der PC aus ist leuchten danach gleich sämtliche led´s auf.
Ist mir echt ein Rätsel.
Welches OS hast du? XP, Vista oder Win7?