Hallo alle zusammen, ich habe mal eine paar Fragen zum T-Bal.
Also ich habe denn T-Balancer BigNG und denn Analogen Senorhub dazu was aber sinnlos wahr denn Senohub zu kaufen da ich einen DFM von Koolance habe denn INS-FM 17 denn hier.
INS-FM17N Coolant Flow Meter [no nozzles] - Water cooling systems, pc liquid cooling kit, cpu, video card, hard drive
Die Platine dazu um die Durchfluss zu erfassen um diese dann in RPM Signale anschliesend um zu wandeln.
Flow Meter Frequency Adapter - Water cooling systems, pc liquid cooling kit, cpu, video card, hard drive.
Ich habe schon mal versucht ob es möglich währe das er direkt denn Durchfluss ausliest aber das geht bei ihm nicht nur mit der Platine funktioniert er.
So kann ich denn dann trozdem am Analogen Sensohub anschliesen oder geht das nicht weil das Signal was ja ankommt Umdrehungen pro Minute sind aber der Sensorhub ein anderes Signal braucht.
Kann ich das einstellen das er am Sensohub denn Durchfluss direkt ausliest oder geht es nicht und kann ich ihn überhaupt am Sensorhub anschliesen, der Stecker ist ein gewöhnlicher 3Pin lüfter Stecker.
Zu meiner anderen Frage, hier im Thread habe ich jetzt oft gelesen das es zu hitze Problemen kommt wenn man die lüfter stark drosselt bzw. die Lüfter runter regelt.
Also sehr gelungen dieser Thread, er hilft mir sehr weiter vorallem wegen 64Bit aber mit denn Programmen läuft alles
.
Also habe ich mir gedacht das ich einen Lüfter montiere über denn T-Balancer, was währe besser, der Lüfter drauf blassend oder die warme Luft vom T-Bal ab zu fördern.
Ich überlege immer noch einen 120mm Lüfter zu nutzen oder einen 80mm Lüfter von Silenx der sehr leise ist und auch für die Grösse einen guten luftdurchsatz hat.
Er wird oben auf dem T-Bal montiert so das er direkt auf denn Chip blässt was für mich am sinnvolsten währe.
Ach ja was mir noch einfällt wie habt ihr die Steuerungen befestigt wie z.B. der Sensohub, ich überlege immer noch wie ich denn richtig befestige denn mit dem zubehör dieser Klettverschluss hält nicht richtig.
Der T-Bal ist über denn zwei Steuerungen in einem 5.25 Schacht unten sitzt der Sensohub und die Platine für denn DFM.
Ich würde mich sehr über diese 3 Antworten freuen.
1. Der DFM ob er am Sensohub funktioniert und ob man auch einstellen kann das er denn Durchfluss direkt ausliest anstatt RPM.
2.Wegen einem Lüfter auf dem T-Balancer BigNg drauf pussten oder weg pussten lassen und welche Grösse 80mm oder 120mm, beides passt.
3. Wie befestige ich richtig denn Sensorhub damit er richtig fest sitz sowie die Platine.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, und noch ein gutes neues Jahr
, Mfg Snapstar