Hallo alle zusammen, bräuchte mal wieder eure Hilfe, es geht um meinen T-Balancer BigNg und zwar das er die Einstellung falsch übernimmt bzw. die alte Konfiguration lädt.
Steuerung und Software:
T-Balancer BigNg
Analoger Sensorhub
Windows 7 (64bit)
T-Ban Software 2.9
Konfiguration die ich gerne haben möchte aber er nicht will.
Also alles läuft perfekt wie es soll, wird auch zusätzlich gekühlt und bleibt bei max. 35C° kühl bei der Hitze.
In der Software geht auch alles perfekt wie Lüfter Einstellung usw.
Hab 1x3 120er an nem Kanal 65% (Radi)
2x140er an einem Kanal auf 70% (Gehäuse)
1x140er an einem Kanal 70% (HDD)
1x92er an einem Kanal 60% (T-Balancer)
Pumpe ist ne D5 daher Schwachsinn ihn über denn T-Ban zu betreiben da leise und mehr als 60l/h braucht man nicht.
Mein Problem ist wenn ich die Konfiguration Speicher und das er sie auch bei jedem Neustart laden soll, bekommt er nicht mehr hin und lädt wieder die alte Konfiguration.
Er lädt zwar aber das wahr ein Testversuch
Kanal 1 Radi geht auf 80%
Alle anderen auf 100%, liegt aber daran das ich das Profil am Anfang gespeichert habe zum testen wieviel Spielraum ich habe zwecks Wakü und Temps bei der Hitze momentan.
Ich muss jedes mal alles wieder per Hand einstellen, selbst wenn ichs Speicher, Exportiere mit Namen z.B. Für Sommer geht auch alles aber beim Neustart lädt er wieder die alte Konfig.
Hab jetzt seit Tagen rum probiert aber bekomme es nicht hin, würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe von euch freuen
, Mfg Snapstar
Ach ja denn Thread hab ich auch schon komplett durch aber es liegt eher an mir das ich was falsch mache beim Speichern, Exportieren vorher ein neues Profiel und am Schluss alles transferiere aber da mach ich irgendwo einen Fehler