MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht böse sein Leute, aber ihr erinnert mich an diesen Renter, der ein teures Notebook über eBay kaufen wollte, von jmd. der angeblich 100 Stück a 2000€ auf Lager hat ( muharhar). Ladenpreis waren 3000€, er wollte nur 1200€ haben, man sollte das Geld nach SPANIEN überweisen, NUR VORKASSE.

Natürlioch wurden mal wieder alle 100 Leute abgezockt....

Es gibt Angebote, die KÖNNEN nicht stimmen.

Wie kann man da nur sein Geld hinschicken? Ich kanns nicht verstehen. Da schick ich lieber dem heppo 40 Euro mehr und weiss, nächsten Tag liegt alles wie verspochen vor mir, oder heppo nimmts zurück.

NAja.....die gier halt.....wie mit den 3800+ CPUs für 150€, die wollten auch alle bestellen.....nur geht sowas nie gut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie erklärste Dir dann, das er einer nicht gerade kleinen Menge Käufern Ware geschickt hat?

Locken ... wenn er 50 Kits gekauft und geliefert hat hat er (pro Auktion) 30,- Euro Miese gemacht = 1500 Euro. Die nächsten Kits (es waren 500 Insgesamt oder so) hat er dann nicht mehr geliefert (im Moment zumindest ;) ) ... macht 100,- Euro x 450 = 45000 Euro Gewinn, natürlich abzüglich 1500,- Euro.

h-h-e schrieb:
Locken ... wenn er 50 Kits gekauft und geliefert hat hat er (pro Auktion) 30,- Euro Miese gemacht = 1500 Euro. Die nächsten Kits (es waren 500 Insgesamt oder so) hat er dann nicht mehr geliefert (im Moment zumindest ;) ) ... macht 100,- Euro x 450 = 45000 Euro Gewinn, natürlich abzüglich 1500,- Euro.

Dank Dir heppo!

Hast mir Tipparbeit gespart
:bigok:

PS: Der Booster rockt wirklich, hast Recht gehabt :cool: UTT 4ever!

Hatti schrieb:
Dafür müsste der Sener sich selber melden und dann würde er wahrscheinlich sehr viel mehr Ärger bekommen...;)
was für Ärger? Wollt ihr ihn verbal verkloppen? Oder ihn mit fiesen Redebeiträgen zuschmeissen? Ihr könnt ihn auch in grund und Boden flamen, da zeigt er bestimmt reue...

oh mann. Wie blauäugig kann man nur sein: hier wird schon im Vorfeld gewarnt, als erste Anzeichen des Beschisses auftauchen, wird kräftig weitergekauft und Geld überwiesen, und hinterher wird die grosse "ich bin ein böser Junge" Masche an den Tag gelegt.

Auch wenn ich keinem wünsche, dass er sein Geld NICHT wiederbekommt, solltet ihr euch mit dem Gedanken anfreunden. Auch dass ihr da relativ wenig ausrichten könnt - selbst oder per Anwalt. entweder ist der Typ nicht mehr existent oder das geld ist in Kirgisien schon gewaschen worden. Der Typ hat klassisch die Gier der leute ausgenutzt...

Jaja, ich weiss das es das gibt aber funktioniert das auch? Wie lange dauert es bis man die Asche von Ebay bekommt?

:(
Wie viele Geschädigte haben wir hier eigentlich im Forum? (Beträge?)
:(

Zuletzt bearbeitet:
"Unter bestimmten Bedingungen zahlt eBay einen Ausgleich für vom Käufer erworbene Artikel bis zu einem Wert von je EUR 200 (EUR 300,00, wenn der Käufer im Besitz der eBay Visa Card ist) abzüglich einer Selbstbeteiligung von EUR 25. Auf diesen Ausgleich gibt es keinen Rechtsanspruch."

Das klingt schoneinmal nicht sonderlich Vertrauenerweckend aus...

ich hab dem 225 € für ein handy auf grund seiner guten bewertung überwiesen.
das heißt jetzt für mich das ich 50 € eventuell in sand gesetzt habe.

sch**ße

Wie schauts aus wenn ich mehrere Artikel bei ihm bestellt habe.
Gilt dann die ebay Rückerstattungssumme für die Gesamtsumme, für die ich bei dem User eingekauft habe oder für jeden einzelnen Artikel?

Ich habe da auch Ram gekauft und schon die 52 euro plus versand überwiesen und dann kam gestern die mail von ebay. Ich finde es traurig das ebay jeden powerseller status gibt nur weil er soviel bewertungen hat, dabei wird nicht darauf geachtet wie lange er schon bei ebay verkauft. Wenn ich dem Ram nicht kriege werde ich in zukunft vorallem darauf achten wie lange der schon bei ebay ist.

schaut mal hier: http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?threadid=4101

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mir jetzt hier den kompletten thread durchgelesen habe: ich kaufe nie wieder bei egay...ich verkaufe da nurnoch, wenn ich in foren meinen kram net loswerde

na ja, ich kauf da schon noch. nur sollte man besser aussortieren. bei dem herrn sener waren a) die preise unrealistisch b) hat er viel zu viele auktionen gehabt. das musste doch so enden

hab 2x200GB bestellt, bestätigung ist bei mir auch am donnerstag gekommen, jedoch bis heute keine ware.
hab direkt ne meldung bei ebay gemacht, denke mal da springt ganz klar der käuferschutz ein, kann ebay sich nicht erlauben so ne große kundschaft zu prellen.

viel glück allen mitbetroffenen

ern

@h-h-e: mach doch ne liste ;)

mich kannst du als "fast" geschädigt ansehen ;) hatte zum glück noch nich überwiesen da es bis zum himmel stank. also geschrieben "bla bla, von nem freund günstig ram bekommen. benötige den mdt also nicht mehr bla bla bla". als antwort kam (kein scherz, die zeilen, alles stimmt):
"hallo ok 5 euro"
mehr nicht
seeeehr professionell....

@Fischoderaal: wieso soll ich ne Liste machen, meine Kohle ist doch nicht weg :cool:

Wenn er allerdings geliefert hätte müsstest du ihm den RAM bezahlen - rein rechtlich gesehen. Den Verkäufern entstehen ja auch Kosten (und die sind nicht gering, einer der Gründe warum ich nicht mehr bei Ebay verkaufe, denn die Brüder haben ne größere Gewinnmarge an den meisten IT-Produkten als die Händler :fresse: ) !

jupp, das weiß ich. hab auch wl und bwr ;) dennoch bin ich kein pöser mensch und will niemanden um sein geld bringen der ehrlich ist. wenn er allerdings liefert und er "leider leider" unauffindbar ist. dann hat er wohl pech gehabt.

ernie-c schrieb:
hab 2x200GB bestellt, bestätigung ist bei mir auch am donnerstag gekommen, jedoch bis heute keine ware.
hab direkt ne meldung bei ebay gemacht, denke mal da springt ganz klar der käuferschutz ein, kann ebay sich nicht erlauben so ne große kundschaft zu prellen.

viel glück allen mitbetroffenen

ern

Was mich ja jetzt ärgert ist das absolut vertrauenswürdige Auftreten von Sener. Powerseller, eine überzeugende "Mich" Seite und über 1000 positive Bewertungen. Ich kann nur für mich und alle anderen Käufer hoffen, daß Ebay da einspringt. Ebay war erst in der Kritik wegen diversen Sicherheitslücken bezüglich Javascript in Artikelbeschreibungen. Die wollen sicherlich nicht noch einmal ins Fernsehen weils dort unseriöse Powerseller gibt. :rolleyes:

da wird niemand irgendwas geliefert bekommen, der typ ist gewiss längst über alle berge, mit dem batzen kohle wär ich das auch....wennse den packen sollnse den direkt wieder in die türkischen berge abschieben, den penner

Firewheels schrieb:
und das nicht zu knapp ;)

omg.JPG
Wo bekommt man eigentlich soetwas her? Mitarbeiter @ Ebay?

Ich finde am erschreckendsten, dass obwohl alle gewarnt haben, die Preise niemals stimmen konnten und das ganze dermassen zum Himmel stank, trotzdem so viele diesem Typen ihr Geld in den Rachen geworfen haben. Das kann nicht wahr sein.

Sowas kann doch nicht stimmen.....

Und natürlich wird NIEMAND auch nur ein Teil erhalten....darauf wette ich.

eBay hat den nur gesperrt, weil Strafanzeigen bzw. Einstweilige VErfügungen vorliegen, ansonsten werden die eh nicht aktiv. Wenn es aber schon soweit ist, dann könnt ihr Eure Kohle vergessen.

Selbst wenn Ihr den findet, kriegt ihr die Kohle nicht wieder! Dann habt ihr nach Mahnbescheid etc. zwar alle tolle Titel....aber ob die vollstreckbar sind, wage ich zu bezweifeln.

Auserdem werden die meisten hier auch keinen Anwalt vorfinanzieren oder ne Rechtsschutz haben. Von einer STarfanzeige habt ihr finanziell rein garnix, nur genugtuung!

Hoffentlich haben solche Typen bald keine Chnace mehr, denn diese Chance Leute zu betrügen haben sie nur dann, solange Leute sich auf unseriöse Geschäfte einlassen, um 20 EUro zu sparen. BEsonders viel Mitleid habe ich da ehrlich gesagt nicht, ein sener4ever dürfte kein einziges Teil verkaufen, wenn die Leute mal VORHER denken würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh