MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, der typ verkauft wohl schon die 3te 100er-staffel MDT... Oo
 
at0m schrieb:
hm, is das eigentlich guter speicher ??? ?)
Ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kompatibilität so ziemlich das Beste am Markt (am ehesten vergleichbar mit Infineon und Samsung) und zudem zumeist noch relativ gut übertaktbar.

Wenn du hier im Speicher-Forum nach "MDT" suchst, wirst du einiges darüber erfahren.
 
Taylor 666 schrieb:
Ich kenne mich ja eigentlich mit dem EK nicht so aus aber vielleicht kauft er in so großen Mengen ein, daß er sich diese Preise leisten kann? Ein Ladenlokal und/oder Onlineshop hat der sicherlich auch nicht und hat dadurch ja auch weniger Ausgaben.

selbst bei 1k oder 10k bekommt er keinen so guten preis.
 
Richtig! Wie gesagt ich habe auch die Staffelpreise hier direkt von MDT ;)
Bietet er denn keine Nachnahme an? Dann würde ich auch mal Versuchskaninchen spielen :fresse:
 
Hoffe mal das Bild dient nur als Beispielfoto für Speicher allgemein,
- SDRAM 168Pin ? -
 
Zuletzt bearbeitet:
achtung, ich habe mal gegoogelt!

Ich hab mal bis zu diesem Thread gelesen:

Zitat vom ersten Treffer (http://www.google.de/search?hl=de&q=sener4ever&meta=)(Threadseite 20):
http://www.ocinside.de/go_d.html?ht.../forum/topic.cgi?forum=7&topic=3737&start=140

"so ich bin wieder da...

ich habe meine sachen

aber ihr glaubt garnicht wie das da von statten ging...*kachwech*...zum 1:

es gibt kein lager,e4s gibt kein büro,es gibt keinen älteren seriösen mann und es gibt erst recht kein gewerbe!!!!!!!!!

es ist ein altes heruntergekommenes haus wo er wahrscheinlich nur schläft...er verkauft aus dem auto heruas...es sind 2 türken und die sind von ihrer art her nett,aber wie sollen sie auch anders,sie wollen ja verkaufen...ich habe alle eure bestellte ware gesehen die er schon eingepackt hat und grade im BMW "löööl" mit seinem kumpel zur post fahren wollte!!!!alles ist verpackt und der bekommt auch immer weiter ware rein,aber immer nur das ewas er jetzt auch hat...habe seine bestellliste gesehen und dazwischen waren nur hunderter scheine zerquetscht...es ist ein junger kerl anfang 20 in baggy pants und beiger jacke mit hundert tage bart und nem zutrauelischen lächeln der korrekt drauf ist...also hier kommt mein 1A Urteil=

ES IST 1000% heisse ware da er kein lager hat,keine angestellten,kein gewerbe,keine kasse,keine geldbörse und keine rechnungen bzw keine händleranschrift...Er hat sich immer nach recht und nach links umgeschaut beim rausgeben und alles ging sehr schnell...also er hat was ihr wollt!!!DEFINITIV HEISSE WARE...wer jetzt aussteigt mir doch egal,ich habe meine prozzies und gut ist!!!

PSER HAMMER IST DAS IHR ALLE BOXED PROZESSOREN BEKOMMT UND KEINE TRAY VERSIONEN WIE IN DER AUKTION ANGEGEBEN...ER HAT NUR BOXED!!!!

Fotos konnt ich nicht machen da es voll am regnen war und ich keinen bock hatte das meine digi am arsch geht...

PPS: welches forum mitglied war auch zwischen 15 und 16uhr da???weil er sagte er hat jetzt mehrere termine mit leuten us unserem forum und da war ein kleiner bengel mit seiner mutter und hat auch aus dem auto heraus gekauft!!!löl

PPS: @ Schlitzer...ruhe im karton,du weißt doch garnicht worauf ich damit hinauswollte!!!"
 
Er hat die ersten Bewertungen von den verkauften Rams, und die sind durchweg gut, solange ich meine gekauften Infineons bekomme ist mir der Rest egal.
 
problem ist das wenn es wirklich "heisse" ware ist, dann macht man sich ja auch beim kauf strafbar. man kann natürlich sagen das man nach bestem gewissen gehandelt hat, aber bei den preisen muss ja irgendetwas nicht stimmen. eine rechnung scheint man ja auch nicht zu bekommen. naja, bei dem preis ja nicht so wichtig. bin mal gespannt was bei rauskommt.
was auch komisch ist das er schon 3 monate bei ebay handelt und wenn er wirklich nicht sauber wäre dann würde ebay vielleicht auch mal einschreiten. er macht ja im endeffekt alle speicher preise kaputt mit seinem angebot.
 
auch interessant:

1)Sie können anhand meiner bewertugen sehen das ich zu den preisen die waren auch liefere.
2)akzeptierte methoden sind abholung nach terminvereinaberung und vorkasse.
3)jeder hat das recht innerhalb 14 tage vom kauf zurück zutreten.
4)jeder bekommt eine rechnung mit mwst. sie wird nur seperat versendet und trifft meistens ein paar tage nach dem erhalt der ware.
5)es ist gar nichts vom lkw gefallen.
6) das wort ******** find ich gar nicht schön.das kann man nur sagen wenn das ein richter erklärt.weiterhin ist das rufschädigung und verleumdung und ist strafbar.
7) jeder kann wie gesagt die ware auch abholen.derjenige der es abholen will ruft mich einfach an und wir machen ein termin aus.
8) und wenn ich was wiedereinsetze heisst nicht das ich gerade wieder neue ware bekommen habe sondern ich setze eben nicht alle auf einmal ein.ich habe mehrere hundert von meinem angebotenen mengen da.ausser notebooks..das wäre ja super :d
9) ich verdiene am stk fast gar nichts aber an der masse eben.
10) ich könnt warten bis einer/einige seine ware bekommt.

ich hoffe ich konnte einige sachen erklären.falls fragen sind meine email: sener4ever@yahoo.de und meine tel 017625151420. erreichbar normaler weise von 07.00 bis 03.00 uhr.
 
Habe dort auch gekauft ...heute kam die Zahlungseingangsmail sowie die Versandbestätigungen.Bewertungen habe ich auch schon bekommen ...müste morgen die Ware eigentlich da sein....
 
Ist ja wohl irgendwas faul an diesen Preisen und dem Händler -
würde mich mal interssieren woher GENAU er die Waren hat, die er anbietet -
und ob da auch steuerlich alles korrekt gelaufen ist...?

Hoffentlich gibt's für die Käufer kein bösese Erwachen - wenn die Police oder sonstwer die Typen hochnimmt.

mfg coppercore!
 
adeba schrieb:
auch interessant:

1)Sie können anhand meiner bewertugen sehen das ich zu den preisen die waren auch liefere.
2)akzeptierte methoden sind abholung nach terminvereinaberung und vorkasse.
3)jeder hat das recht innerhalb 14 tage vom kauf zurück zutreten.
4)jeder bekommt eine rechnung mit mwst. sie wird nur seperat versendet und trifft meistens ein paar tage nach dem erhalt der ware.
5)es ist gar nichts vom lkw gefallen.
6) das wort ******** find ich gar nicht schön.das kann man nur sagen wenn das ein richter erklärt.weiterhin ist das rufschädigung und verleumdung und ist strafbar.
7) jeder kann wie gesagt die ware auch abholen.derjenige der es abholen will ruft mich einfach an und wir machen ein termin aus.
8) und wenn ich was wiedereinsetze heisst nicht das ich gerade wieder neue ware bekommen habe sondern ich setze eben nicht alle auf einmal ein.ich habe mehrere hundert von meinem angebotenen mengen da.ausser notebooks..das wäre ja super :d
9) ich verdiene am stk fast gar nichts aber an der masse eben.
10) ich könnt warten bis einer/einige seine ware bekommt.

ich hoffe ich konnte einige sachen erklären.falls fragen sind meine email: sener4ever@yahoo.de und meine tel 017625151420. erreichbar normaler weise von 07.00 bis 03.00 uhr.


klingt nett, aber rechtfertig immernoch net warum du die preise für MDT kaputtmachst. rein rechnerrisch machst du ca. verluste bis 30€, dass alleine nur vom EK+MWst ohne Profit dazu noch ebay angebote bzw. gebühr, damm kommtste über 30€ und du willstsagen, dass du es über die menge machst? sicher, alles klar.

ich denke, das wird in nächster zeit geprüft werden.
 
Performer schrieb:
Aber wenn es wirklich illegal ist (also Handel mit Hehlerware) und auffliegt,
wird die ganze Ware von der Polizei sichergestellt und das Geld ist futsch,
auch alles bereits Verkaufte, da die Adressen ja bei Ebay hinterlegt sind :eek:


naja du behauptest dann einfach das er keine ware geliefert und du dir das teil woanders gekauft hast. trotzdem sollte man keine heisse ware kaufen. bei ebay kann man schnell an heisse ware kommen ohne das man es merkt. kann man nix gegen machen. aber die preise sind top.

ebay wird da nix machen da es viel geld zu holen gibt, so 100 riegeln zu je 100 euro kommen da schon so 500 euro ebaygebühren zusammen. und er verkauft ja noch mehr neue hardware... wahrscheinlich liefert er alle aus und wenn es zur ebayrechnung kommt wird er den accound löschen oder einfach nicht zahlen. es geht dann immerhin um mehrere tausend euro und wer ware schon klaut wird auch ebay nicht bezahlen.
 
man kann auch éinfahc nach bielefeld hinfahren und die sachen persönlich abholen. son 19er tft für 260 euro is ja auch nich zu verachten :)
 
dennoch ist irgendwo ein haken, wer heutzutage so wirtschaftet ist hat vll. was an der waffel. zu verschenken hat keiner was auch er net, darum sage ich finger weg von dem kram. :)
nen 19" tft für 260€ tststs. wie sieht eigentlich mit 2 jahren garantie aus? ob das wohl eingelöst wird?
 
hmm... habe mir jetzt ne ganze weile seine aktuellen auktionen und auch die bewertungen angesehen...

liefern tut er auf jeden fall.
die frage ist, was ist, wenn ware defekt?

lagerplatz muß er ja haben, kann ja schlecht zahllose pc's und tfts in seinem bmw rumfahren ;)

wenns heiße ware ist, wirds irgendwann auffliegen, sowas läßts sich die kripo nicht entgehen. mittlerweile gibts wohl beamte, die sich nur noch mit ebay beschäftigen und solche sachen rausfiltern.
irgendwo müssen ja diebstähle gemeldet sein.
dann kann man nur hoffen, daß man seine "ware" schon erhalten hat, bevor die alles beschlagnahmen.

vielleicht will er die mille vollmachen, macht dann :wink: und fliegt in die karibik...

nun, ich werde die sache mal noch ne ganze weile beobachten... und wenn nix passiert, wohl auch mal zuschlagen.
 
Wenn ich das schon höre. Heiße Ware. Keiner hat irgendwelche Beweise. Alle vermuten es wegen den niedrigen Preisen. Glaubt ihr im ernst das einer geklaute Ware bei Ebay verkaufen kann ohne das es sofort auffällt? Ebay ist die erste Adresse wo unsere Kriminalbeamten nachsehen werden falls ein Diebstahl von Computerteilen in größerer Menge gemeldet wird. Er hätte also nicht lange Spaß an seiner Verkaufsaktion im Internet und könnte es auch nicht mehrere Monate schon so machen.
Als ich bin sehr Vorsichtig mit derartigen Vermutungen.
 
dennoch müsst ihr sagen das 300 mdt riegel eine menge frei rumlaufendes kapital ist. das musst du als einzelne person mal handeln. ich vermute das entweder ein betr**** oder ein guter kaufmann/firma dahintersteht.

#ädit: lustig diese zensierung :d
 
marlismausi schrieb:
Habe dort auch gekauft ...heute kam die Zahlungseingangsmail sowie die Versandbestätigungen.Bewertungen habe ich auch schon bekommen ...müste morgen die Ware eigentlich da sein....

Ich habe mir bei dem 2 x 200Gb Festplatten für 70€ geholt.
Ich wollte eigentlich 2 Wochen warten bis ich das Geld überweise ....
aber heute kam bei mir auch einen Zahlungseingangsmail sowie die Versandbestätigungen an.
Und das, obwohl ich devinitiv nicht überwiesen habe :hmm:
Achja ne positive Bewertung gabs auch dazu :fresse:

Also ich werde dem KEIN GELD überweisen !! und würde es auch anderen abraten :rolleyes:
 
Der Graf schrieb:
Arrghhh habe vor ein paar Monaten für die gleichen Rams noch 180€ hingelegt :heul:
wer kauft sowas für 180?

ich würde diese nicht mal kostenlos nehmen, werden sowieso kein 1:1 mit fsb schaffen
 
Mster Blaster schrieb:
....
aber heute kam bei mir auch einen Zahlungseingangsmail sowie die Versandbestätigungen an.
Und das, obwohl ich devinitiv nicht überwiesen habe :hmm:
Achja ne positive Bewertung gabs auch dazu :fresse:
:xmas:

Bei mir auch - wenns doch immer so laufen würde :d :shot:
 
@vaness: :maul:

Habe ihn mal gefragt was er mir für einen Preis bei 50 Kits macht - außerhalb von Ebay :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Ware noch nicht aber eine E-Mail bekommen wo drin stand, daß er die Ware bereits weg geschickt hat. Sobald ich den Speicher habe und der eingebaut is werde ich mich hier wieder melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh