MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie denn orten? Das ginge nur, wenn das Handy eingeschaltet ist und der hat das Handy schon seit Tagen nicht mehr an. Ich könnte wetten, dass die Nr. eine 0815 prepaid-Karte war, die jetzt irgendwo im Müll liegt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mal gespannnt ... werde den sofort anrufen wenn sein handy angehen sollte ....

Ich werde versuchen herauszufinden wem das Konto wirklich gehört...

Also bei einer solch grossen Menge bei solchen niedrigem Preis brauch ich kein BWL studieren um zu erkennen das da ****** im Spiel ist. Tut mir leid aber ihr macht es den Leuten aber auch einfach zu leicht.

100€ sind zwar sehr ärgerlich, aber noch verschmerzbar. Lasst euch die eine Lehre sein, denn niemand verschenkt etwas. (Und dieser Preis wäre sogar leichtes Minus für den Verkäufer gewesen)

es ist nciht selten ,dass man LEGAL und ohe Risiko solche Schnäppchen in der Tat machen kann ... also kann man das von vorne herein so nciht sagen ...

ich will net wissen wieviel heisses zeuch bei ebay verkloppt wird,auchwenn die das ständig runterspielen.
und für mich war auch eins klar,entweder der kerl hat das zeug garnet oder es ist heiss

ich sag euch, macht eine sammelklage. für einen einzelnen wäre a) die kosten zu hoch und b) würde das verfahren wahrscheinlich wegen geringheit eingestellt.

desto mehr ihn verklage desto besser.

Selbst wenn Ihr den auftreiben könnt, was wollt Ihr denn machen? Ihr seid eben alle auf den ältesten Gaunertrick der Welt hereingefallen. Mit Speck fängt man Mäuse und Eure Gier hat halt den Verstand vernebelt....hab ich auf Seite 2 schon drauf hingewiesen...
Sorry aber es ist halt immer wieder das gleiche Spielchen! Ich drück Euch die Daumen das es doch noch gut geht aber ich denke mal das könnt Ihr Euch abschminken.

in erster Instanz sollten wir bis Mo. oder Di. abwarten und dann alle Anzeige erstatten?
hat jemand gute Kontakte zu einem Anwalt?

Ich habe einen guten Anwalt, aber was wirds bringen, wenns wirklich ein B.e.t.r.ü.g.e.r is, hat er sich bestimmt schon ins Ausland abgesetzt.

Mika schrieb:
Selbst wenn Ihr den auftreiben könnt, was wollt Ihr denn machen? Ihr seid eben alle auf den ältesten Gaunertrick der Welt hereingefallen. Mit Speck fängt man Mäuse und Eure Gier hat halt den Verstand vernebelt....hab ich auf Seite 2 schon drauf hingewiesen...
Sorry aber es ist halt immer wieder das gleiche Spielchen! Ich drück Euch die Daumen das es doch noch gut geht aber ich denke mal das könnt Ihr Euch abschminken.
100% ACK

Man gut daß ich nur bestellt aber nicht bezahlt habe :fresse: - wollte erstmal abwarten, ob er bei euch liefert :heuldoch:

Sorry, Leute, aber wenn man sich mal das Bewertungsprofil von diesem sener4ever anschaut, muß man einfach stutzig werden! Viele der positiven Bewertungen sind wenige Minuten oder 1-2 Tage nach Beendigung der jeweiligen Auktion abgegeben worden, was viel zu kurz ist, wenn man bedenkt, dass eine Überweising schon 1-2 Tage braucht und dann noch die Versandzeit von 1-2 Tagen.

Von solche Typen sollte man einfach nichts kaufen. Wenn es sich dabei auch noch um super Schni-Schna-Schnäppchen handelt, sollte man sich die Bewertungen wirklich kritisch anschauen.

Er hat die Bewertungen der ersten 40 (vierzig!) Seiten innerhalb von etwa einer halben Stunde abgegeben, entweder steckt da eine ganze Gruppe dahinter, oder er hat irgendeine Software zum Bewerten verwendet, gibbs sowas?

Hab mir gerade seine eingekauften Artikel angeschaut. Schon ein armseliges Arschloch dieser Typ. Er hat sich z.B. Handy Dummies und einen Sprachkurs für Deutsch gekauft und noch ein paar Kartons und Luftpolsterumschläge. Mich würde interessieren ob er überhaupt einen Artikel verschickt hat?

Hermit, sei mir net bös,aber wie kann man so naiv sein und bei ebay 600 Ocken ausgeben ohne vorher die Bewertungen eingehend geprüft zu haben ??
Ich habe mittlerweile über 400 Transaktionen bei ebay erfolgreich abgeschlossen und bisher waren ALLE positiv

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt, dass er seine Bewertungen nur auf legalem Wege bekommen hat?
Ebay ist doch sowas von unsicher!

Bin kein erfahrener ebayer oder Hardwarekenner. Ich dachte bei 1200 positiven Bewertungen und gewerbe könnte man einem ebayer trauen!
Hab gerade erfahren , dass ebay nicht mal de Identität von ebay-shops überprüft - armseliger Verein!!!

Wer sagt, dass er sich dei Ware nach Hause (wenn er sowas kennt) liefern ließ?

Vielleicht is doch alles nur Panikmache, und die Ware kommt doch noch, wäre echt zu schön ;-)

Habe auch schon einen Herr M.B. Sener in Bielefeld gefunden, was seinen Bankdaten entsprechen würde. (dasTelefonbuch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh