MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir Anfangs nur eins gedacht ... 300x MDT -> 30k€ / 10k€ pro Auktion.

40 x TFT -> 10,4k€ pro Auktion.

Kein kleiner 1Mann Betrieb hat solch ein Kapital mal locker in der Portokasse um besagte Waren, in solchen Mengen, einzukaufen. Wenn er das Geld, den Lagerplatz HÄTTE, dann HÄTTE er sicher auch nen Laden / Online-Shop und nen anständiges Impressum. Vor allem wurde hier oft genug von Leuten mit Shop gesagt, dass die Preise NIEMALS sein können und es wurde auf die EK´s hingewießen, die selbst bei 10k Stück noch über 100€/GB wären.

Dazu wurde hier noch gezeigt, dass er schon fast bei 300k€ ist! Wenn man da nicht stutzig wird, weiß ich es auch nicht mehr.

Sry, aber ich verstehe nicht, wie man blind weg 50-6XX€ an einen Kerl überweißen kann, der solche Auktionen anbietet und in wenigen Tagen knappe 300k€ an Waren "raus haut". Da MUSS man stutzig werden ...

Ich drück euch mal die Daumen, auch wenn ich nicht dran glaube, dass ihr je wieder was bekommt ... :-[

Viel Erfolg *Daumen drück*

kennt keiner nen mitarbeiter bei nem Mobilfunkanbieter dann könnte man den wi*er orten und ihn dann mal Besuchen fahren!

Selbst wenn er sein Handy an hätte, jemanden einen Mitarbeiter kennen würde, würde dieser nicht einfach mal so "ein Handy orten können", auch würde er sich 2-15x überlegen das zu tun, da er, sofern es raus kommt, sofort fliegt und nen heiden Ärger am Hals hat. ;)

Zur Pizzeria Story:

Einmal hieß es, es wäre nen versifftes Haus und er würde dort nicht wohnen. Dann hieß es, es wäre dort eine Moschee und nun ist es ne Pizzeria?

Was stimmt denn nun? :hmm:

Bei OC-Inside war doch angeblich jemand dort und hat nen Prozi abgeholt. Er sagte, dass es 2 Türken mit BMW wären ...

Gut, wenn das stimmt kann er ja mal ne Personenbeschreibung und das Kennzeichen bei der Polizei abgeben. Wobei er selbst wohl keine Anzeige aufgeben wird, sofern es sich bei seinem Prozi um Hehlerware handelt. Sofern die Story überhaupt stimmt.

Ich würde ihn auf jeden Fall mal ansprechen und schauen was dabei rum kommt.

Wenn die Story war ist und er ggf. bereit ist seine "Hehlerware"(sofern es welche ist) zu verlieren, dann hätte man ggf. noch ne reale Chancen den Kerl zu erwischen. ;)

Und noch einmal VIEL ERFOLG !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Performer schrieb:
Wenn er auch Ware geliefert bekommen hat muss ja die Adresse stimmen
und Pakete von der Post bekommt er nur mit Ausweis, schon seltsam. :hmm:

Ich habe den in meinem ganzen Leben noch nicht einmal vorlegen müssen. :fresse: ;)

Kein Witz. ;) Packetkarte und *schwups* hat ich mein Packet. :)

Performer schrieb:
Scheint so, denn meist liegen etwa 14Tage zwischen Auktionsende und Abgabe der
Bewertung...wenn man dann noch 4Tage für die Überweisung/Bezahlung abrechnet,
kann man also mit 10Tagen Lieferzeit rechnen, ich drück euch jedenalls die Daumen.


Ich hoffe für die Leute hier du hast recht, aber bei solchen Beträgen wird mir irgendwie immer flau im Magen und ich kann nicht mehr so recht an ehrliche Verkäufer glauben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch die 1024 MDT Rams geordert UND SCHON BEZAHLT!
Sollte es wirklich so sein wie alle meinen, na dann... nichts ist erquinkender als der Leidensweg eines OPFERS
 
Sorry, verlesen, war eigentlich an meinen Vorredner gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ A.r.s.c.h.!!!
Schon Deine Erfahrung gemacht?!
Bei sowas @sener, werde ich STINKE SAUER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
also ich bin auch betroffener da ich mir nen 19" TFT bei ihm gekauft habe.
wer hat den hier den Mist rausgehauen, dass die Bewertungen nur fake sind. also ich habe sticproben gemacht und da war oft ne woche zwischen Angebotsende und Bewertung. und man kann ja wohl kaum alle 1200 bewertungen checken!
naja ich persönlich hoffe noch, dass mein Artikel morgen (montag) kommt!

Gruß,
baltazaa
 
Na dann hoffen wir schon zu Zweit!

Die Bewertungen die der hat, beziehen sich zu 80% auf Games und Konsolen!!!
Der Rest... na, ein paar Sachen hat er wohl verschickt!
 
Nur mal unter diesem traurigen Aspekt betrachtet wäre es ein richtiges Schnäppchen gewesen bei hhe oder cheeep, die beide hier im Forum aktiv sind, eingekauft zu haben.
Das positive an der Sache wäre gewesen das man jemanden den man kennt und der eigentlich immer und zuverlässig Ware liefert, in seiner Tätigkeit unterstützt, ohne Neid darauf das er Geld verdient an der Ware...das ist nämlich das Hauptproblem, man möchte selber das Geld verdienen und legt das dann negativ aus. (zu teuer, gibts woanders billiger und der ganze Quark)
Wenn das hier aber jetzt so zu Ende geht wie es im Augenblick aussieht, dann habt Ihr einem wildfremden Menschen, ganz einfach mal eben, jeder für sich, soviel man eben gerade konnte, Euer Geld geschenkt und zwar freiwillig, das war dann aber viel teurer!!!

Was mich noch gewundert hat ist das der hhe selber beinahe schwach werden wollte...tztztz dabei hatte er das doch auch von Anfang an gerochen.

Wie auch immer, Ihr solltet mal darüber nachdenken, für das nächste mal. Vielleicht bekommt Ihr ja sogar über den Ebay Käuferschutz Euer Geld wieder...
Erwischt wird der Typ auf jeden Fall, früher oder später aber wenn der mit den Schultern zuckt und irgendwelche fadenscheinigen Erklärungen parat hat dann wird dem noch nicht einmal grossartig was passieren.
 
also bei den paar letzten positiven sind schon auch 17" TFTs und Nokia 6230 u.ä dabei. wie kommst du denn auf die 80%??
 
Als ich OC-Forum las, das es zwei Türken im BMW-Laden waren, war es leider schon zu spät! Ich hab den Kerl anhand seiner Transaktionen und Bewertungen gescheckt. Fand ich OK! Für meine Verhältnisse sind die 104€ Peanuts, doch das er MICH Betrogen und Abgezockt hat, sorry, da hat er einen Fehler gemacht!

Mein Herr sprach: Die Rache sei DEIN!
 
Mika schrieb:
Nur mal unter diesem traurigen Aspekt betrachtet wäre es ein richtiges Schnäppchen gewesen bei hhe oder cheeep, die beide hier im Forum aktiv sind, eingekauft zu haben.
Das positive an der Sache wäre gewesen das man jemanden den man kennt und der eigentlich immer und zuverlässig Ware liefert, in seiner Tätigkeit unterstützt, ohne Neid darauf das er Geld verdient an der Ware...das ist nämlich das Hauptproblem, man möchte selber das Geld verdienen und legt das dann negativ aus. (zu teuer, gibts woanders billiger und der ganze Quark)
Wenn das hier aber jetzt so zu Ende geht wie es im Augenblick aussieht, dann habt Ihr einem wildfremden Menschen, ganz einfach mal eben, jeder für sich, soviel man eben gerade konnte, Euer Geld geschenkt und zwar freiwillig, das war dann aber viel teurer!!!

Was mich noch gewundert hat ist das der hhe selber beinahe schwach werden wollte...tztztz dabei hatte er das doch auch von Anfang an gerochen.

Wie auch immer, Ihr solltet mal darüber nachdenken, für das nächste mal. Vielleicht bekommt Ihr ja sogar über den Ebay Käuferschutz Euer Geld wieder...
Erwischt wird der Typ auf jeden Fall, früher oder später aber wenn der mit den Schultern zuckt und irgendwelche fadenscheinigen Erklärungen parat hat dann wird dem noch nicht einmal grossartig was passieren.


full ack.
HHE wollte denke ich nur sondieren bzw. investigativ nachfragen. ich glaube nicht, dass er wikrlich da gekauft hätt, aber mal schauen ob er nochwas dazu sagt :);)

schinderhannes schrieb:
Cheeep ist hier im Forum zugegen ? Unter welchem Namen denn ?

öhmm hier. :)
 
schinderhannes schrieb:
Cheeep ist hier im Forum zugegen ? Unter welchem Namen denn ?

wie wäre es mit cheeep.de :) aber ich glaube der svenska ist das hauptsächlich weil cheeep.de hat nur 3 Post´s
 
Was mich noch gewundert hat ist das der hhe selber beinahe schwach werden wollte...tztztz dabei hatte er das doch auch von Anfang an gerochen.

Ich habe das mehr als Witz aufgefasst. ;) Er wollte wohl eher sehen, was für Preise er genannt bekommen hätte. :)

EDIT:

Zu langsam, Cheeep war flotter. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat ihn jemand bei eBay gemeldet, sicher einer der die ihn negativ bewertet haben.
 
wie ich schon vor einigen tagen gesagt habe musste es ja böse enden, begründung war meine genannten ebaygebühren in hohen 4 stelligen bereich bei solchen umsätzen. das konnte nur böse enden.

diue kohle werdet ihr kaum wiedersehen, wünsch euch aber viel glück dabei.
 
Also ich habe bei diesem Sener ein Handy gekauft und das ist auch noch nicht angekommen, darauf hin hat mir ein anderes Ebay mitglied ne mail geschickt, mit nen paar Handy/telefon Nummern von dem Sener (*******************************), und er kennt wohl auch die korrekte Straße wo der wohnen soll, diese nennt der mir hoffentlich morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MastaChilla:

Ich meins nicht böse, aber das fällt unter Datenschutz was Du da gepostet hast - wenns jemand darauf anlegt könnte das Ärger geben.
 
blueworld schrieb:
@MastaChilla:

Ich meins nicht böse, aber das fällt unter Datenschutz was Du da gepostet hast - wenns jemand darauf anlegt könnte das Ärger geben.

Dafür müsste der Sener sich selber melden und dann würde er wahrscheinlich sehr viel mehr Ärger bekommen...;)
 
@Hatti:

Und was ist, wenn die Nummern nicht (nur) von diesem Sener sind?

Ich würde den Poster anzeigen, wenn meine Nummer durch einen Fehler in nem Forum auftauchen würde und mich irgendwelche Leute am Telefon zur Sa* machen. :fresse:
 
Sieht echt nicht gut aus. Hab aus Spaß mal den Thread bei OC-Inside überflogen.

Schaut mal hier: http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=7&topic=3737&start=290

Nubbi sollte Ware im Wert > 2000€ (würde ic nicht gerne in Bar mit mir rumschleppen) für das halbe Forum holen - hat aber keinen angetroffen. Laut ihm meinten Anwohner, dass schon mehrere Anfragen stattgefunden hätten.

Zum Glück hat er vorgesorgt und scih von allen die KTO-NR geben lassen um Rücküberweisen zu können.

Autsch:

http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=7&topic=3737&start=290 (erster Post von gipskopf) - wohl nicht ganz so ernst gemeint???
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Ihr glaubt doch nicht das ich dem Kerl 75 Kits @ 100 Euro = 7500 Euro per Vorkasse überwiesen hätte :banana:

Ich wollte echt nur checken was er für Preise macht, wenn er das Zeug zu verschenken gehabt hätte, dann wäre auch ER schwach geworden bei dieser Menge :)

Hat sich aber nicht gemeldet ...

So, nun viel Spaß! Wir warten heute noch ab wer was bekommt oder auch nicht! Wenn nicht mach ich nen Angebot für alle MDT-Geschädigte im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh