MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat ja auch einiges bei Ebay erstanden...
Luftpolsterumschläge,Kartons,Stempel,Kugelschreiber,Schnellhefter,
Handys, einen Deutschkurs und einen elektronischen Übersetzer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87408&item=7122029571
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87408&item=7121410661

:)

Was mich jetzt trotzdem mal interessieren würde:
Warum kaufen sich Leute hier aus dem Forum für teilweise 200-600€ bei Ebay Hardware zu einem für den Verkäufer eigentlich nicht machbaren Preis und nutzen dann nicht mal den Treuhandservice?
Ist ja nun nicht das erste mal,das sowas passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA ich habe doch schon überlegt:

1. Mondpreise die kein Händler der Welt machen kann, auch kein Türke.
2. Auktionen zu Sachen die einwandfrei zu diesen Mondpreisen laufen.
3. Nur Vorkassenzahlung.
4. Keine eintreffenden Pakete seit 3 Werktagen.
5. Kein Emailsupport mehr.
6. Handynummer abgemeldet.
7. Bei Ebay rausgeflogen.
8. Tausende geprellte Leute.

Überleg mal!

Vielleicht ist er ja auch nur sturzbesoffen im Karneval unterwegs und hat vergessen das er noch die Waren im Wert von 250000 Euro liefern muss :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, hatte mehr als eindringlich darauf hingewiesen, mehr konnt ich auch net machen. leider waren viele sowas von geld(geiz) geil, das'se ihre kognitiven fähigkeiten ausgeschaltet haben :(

nu hamm wa den salat. :kotz: :kotz: :kotz:
 
So hab ma recherchiert:

Das sind die eizigen gemeldeten Sener in Deutschland

xxx (edit cracki)

Also wer bei denen ma anrufen will

Aber was haltet Ihr wenn man mal AKTE/05 einschaltet. Die freuen sich doch über sowas, zumal Ebay eh nich so gut dasteht.
Ich hoffe ma für euch, das ihr euer geld zurückbekommt, mehr kann man echt zur zeit nicht tun

Was mich aber weiterhion stört, ist die tatsache, das Ca 1300 Leute ware bekommen haben und das nich ma einen tag vor euch oder kann man berwertungen Faken???

Das wär Was für dir KAtegorie:; Ausgenommen und abgezockt

NAja eben Typisch ebay... ;)


Kontakt:

Redaktion akte 05
Postfach 110643
10836 Berlin
E-Mail: akte05@akte.net

Geschäftsführung:
xxx (brauchen wir wohl auch nicht!)

Viel glück euch allen. Ihr werdet es bitter nötig haben...
Ich drück euch die daumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter dieser nummer soll er aber ein paar tage erreichbar gewesen sein
 
Ich habe ihm nun mein Misstrauen ausgesprochen und eine Stellungnahme gefordert...
warum? Rein formell, damit ich eine saubere Strafanzeige stellen kann und ich würde mir wünschen wenn es jeder von euch auch tut!
 
ACiD FiRE schrieb:
Ich habe ihm nun mein Misstrauen ausgesprochen und eine Stellungnahme gefordert...
warum? Rein formell, damit ich eine saubere Strafanzeige stellen kann und ich würde mir wünschen wenn es jeder von euch auch tut!


Rein juristisch ist das absolut unnötig. Du kannst auch so einen "sauberen" ( was soll das sein? ) Strafantrag stellen.

Er liefert nicht, von daher ist das formell so oder so "Unterschlagung" (§246) und sollte es geplant gewesen sein auch noch ****** ( §263 ) oder zumindest der Versuch.

Eventuell könnte man den Strafantrag auf §263a "Computerbetrug" ausweiten, dort heißt es: "Wer in der Absicht, sich (...) einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwednung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren unde/oder Geldstrafe bestraft."

Dies würde im Falle der, meiner Minung nach gefakten, Bewertungen greifen.

Sammelklagen gibt es in Deutschland übrigens nicht, von daher muss jeder von Euch selbst aktiv werden!

Allerdings sehen die verhängten Strafen meist weniger drastisch aus, als der Strafrahmen vermuten liesse. Ich denke mal,er würde mit einer Bewährung davonkommen. Da er höchstwahrscheinlich eine Edidestattliche Erklärung abgeben wird, dass er zahlungsunfähig ist ( wird sein Anwalt ihm raten ), kriegt Ihr Euer Geld leider eh nie wieder.

Gruss

Sizzla
 
@sizzla
Da er einen türkischen Ausweis besitzt, wird er zumindest abgeschoben!
 
Reverent schrieb:
@sizzla
Da er einen türkischen Ausweis besitzt, wird er zumindest abgeschoben!


Auch das ist leider falsch......erst ab einer gewissen Höhe der Strafe würde er abgeschoben. Dieser wird aber in so einem VErfahren niemals erreicht.


Ausserdem, den brauchste nicht mehr abschieben.....der hat sich mit Eurem Geld selber abgeschoben, wahrscheinlich auf die bahamas
:banana:
 
Unrockstar schrieb:
SDo hab ma recherchiert:

Das sind die eizigen gemeldeten Sener in Deutschland

Einträge mit eingetragenem Vor
Sener B. (0 xxx) xxxxxx
xxx
Sener Baris (0 xx) xxxxxx
xxx
Sener . B. (0xxxx) xxxx

Also wer bei denen ma anrufen will

Die Telefonnummern haben m.E. nach hier überhaupt nix zu suchen, da du nicht weisst, ob da überhaupt der richtige Sener dabei ist.
Sowas kann für dich, wie die Betreiber des Forums Konsequenzen haben,also editier mal lieber deinen Post.
 
Unrockstar schrieb:
Was mich aber weiterhion stört, ist die tatsache, das Ca 1300 Leute ware bekommen haben und das nich ma einen tag vor euch oder kann man berwertungen Faken???

Das wär Was für dir KAtegorie:; Ausgenommen und abgezockt

NAja eben Typisch ebay... ;)

ja kann man in dem man in seine ebay beschreibung ein kleines java script schreibt is auch nicht mal viel vielleicht eine zeile und schwups haste 10000 positive bewertungen...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Seegurke schrieb:
Die Telefonnummern haben m.E. nach hier überhaupt nix zu suchen, da du nicht weisst, ob da überhaupt der richtige Sener dabei ist.
Sowas kann für dich, wie die Betreiber des Forums Konsequenzen haben,also editier mal lieber deinen Post.


Au ja.....das kann derbe nach hinten losgehen.....

Schonmal was von Verleumndung, übler NAchrede oder Vortäuschen einer Straftat gehört?

Das Forum ist mit einstweiliger Verfügung schneller dicht, als du "Sener" sagen kannst.....die Mods sollten das DRINGEND löschen!
 
Ich habe Unrockstars Post vorsichtshalber gemeldet - möge ein Admin die Addressen unkenntlich machen.

@jklö: Und du musst es auch noch komplett zitieren :fresse: - die Addressen solltest du sicherheitshalber auch unkenntlich machen.

Per E-Mail kann man solche Daten verbreiten, aber in öffentlichen Foren sollte man sich soetwas immer gut überlegen.
 
Toll, überleg mal dein Hintername würde hier stehen, inkl. deiner Adresse und Hausnummer! Und vor der Tür mit Knüppeln, Fackeln und Steinen bewaffnete Ebayer :rolleyes:

So, wir haben Dienstag Nachmittag, hat jemand heute ein Paket von Sener erhalten? Also was gestern an meine Kunden rausging war heute zu 60% da (6 von 10 Paketen) !
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch fast von dem herren gekauft, zum glück war jedoch am nächsten tag sein ebay acc gesperrt worden...
also wenn gestern nix gekommen ist und deine gestern abgeschickten pakete zu 60% da sind, wir heut auch nix mehr kommen. is ja unlogisch, dass es bei dir nen tag dauert und beim sener ne woche :hmm:

btw: freu mich schon, wenn er das fass ohne boden überreicht bekommt :fresse:
 
@DarkLord: Einige sind immer noch voller Hoffnung, meiner Meinung nach wird Ihr Geld gerade in ne neue Dönerbude in Antalya investiert :banana:
 
in antalya gibts keine dönerbuden :fresse:
und wenn, kostet die nicht 200 000€ :d

btw: das arsch zieht den ruf von uns türken runter :hmm: :d
 
Na toll, keine Dönebuden in Antayla! Da hat er auch noch eine Marktlücke gefunden ;) Bissl Taschengeld muss ja auch noch bleiben! Wer hat Arsch geschrieben? Gibt allerdings auch ne Menge deutscher Ärsche, ich denke "Arsch" bezieht sich nicht auf die Nationalität. Das er Türke war ist sicherlich rufschädigend, aber was will man machen :fresse:
 
btw: das konto ist nicht auf 0. da ist noch genügend geld drauf.
 
Leute!

Hier neuste Infos:

- Es gibt einen Sachbearbeiter der sich darum kümmert bei der Sparkasse als auch bei der Polizei

- Das Konto ist wohl NICHT leer da das die Bank hat indirekt durchblicken lassen, es ist Freezed.

- Sollte jeder Strafanzeige erstatten, ich habe es auch gemacht

- Ist Herr S. kein Unbekannter und mit hoher wahrscheinlichkeit Dingfest gemacht werden

- Ist seine Echte Adresse mittlerweile bekannnt

- Ist es nicht unmöglich sein Geld wiederzubekommen!

Wer alles andere hier behauptet hat sich damit nicht genug beschäftigt oder ich bin nicht auf dem neusten Stand.
 
Ich habe in diversen Foren recherchiert, diese oben genannten Leute am Telefon gehabt und mit anderen Geschädigten ausgetauscht!
 
ACiD FiRE schrieb:
Leute!

Hier neuste Infos:

- Es gibt einen Sachbearbeiter der sich darum kümmert bei der Sparkasse als auch bei der Polizei

- Das Konto ist wohl NICHT leer da das die Bank hat indirekt durchblicken lassen, es ist Freezed.

- Sollte jeder Strafanzeige erstatten, ich habe es auch gemacht

- Ist Herr S. kein Unbekannter und mit hoher wahrscheinlichkeit Dingfest gemacht werden

- Ist seine Echte Adresse mittlerweile bekannnt

- Ist es nicht unmöglich sein Geld wiederzubekommen!

Wer alles andere hier behauptet hat sich damit nicht genug beschäftigt oder ich bin nicht auf dem neusten Stand.



Wie willst Du denn bitte Dein Geld wiedersehen, wenn er eine Eidesstattliche Erklärung abgibt, das er pleite ist?

Du machst andauernd Aussagen, die juristisch absolut Nonsens sind, aber sagts, andere hätten sich nicht genug damit beschäftigt. In Punkto Jura kenn ich mich ganz gut aus, ich sage Dir, Du kriegst das Geld nie wieder.

Und woher willst denn Du bitteschön Infos von der Sparkasse herhaben? Die würden sich sofort strafbar machen, das werden sie nicht für Dich tun. Das glaube ich mal eben garnicht!

So long
 
ACiD FiRE schrieb:
Ich habe in diversen Foren recherchiert, diese oben genannten Leute am Telefon gehabt und mit anderen Geschädigten ausgetauscht!


Das die Polizei Dir in einem laufenden Verfahren Auskunft gibt, ist Blödsinn. Das dürfen und machen sie bestimmt nicht. Nur damit hier ein paar Leute ihr Geld wiederbekommen, werden die Cops nicht ihre Pension und ihren Ruf aufs Spiel setzen. Ebensowenig die Leute son der SSK.

Das hört sich imo nach einer Geschichte von Dir an.

Es tut mir leid, wenn er Dich geprellt hat, aber Du solltest nicht weiter mit Halbwahrheiten um Dich werfen und anderen Hoffnung machen wo keine ist.

Weisst Du eigentlich, wie lange so ein Verfahren dauert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh