Mecha Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[EKA]
GMK Nuclear Data plus Tofu84 Build

Versuch mal an Nuclear Data zu kommen...

[Tipp]
Serika 2 Extras bei Oblotzky

Ja, hatte ich auch gesehen, finde 700 definitiv auch zu hoch, aber ist halt nen recht seltenes Set, da muss man hoch anfangen :d

700€??? Hat der Junge Lack gesoffen? Das ist eine Tofu84 und ein GMK Set mit ein paar gemoddeten Switches...
Danke, jetzt muss ich den Link nicht mehr am Handy aufmachen. Nope :fresse:

Nucleardata kriegst du normalerweise in Deutschland nicht unter 400 Euro das Base Kit, eher sogar noch teurer. Die Links oben sind alle aus Übersee plus Steuer und dem ganzen Rotz der noch dazu kommt.

Gibt halt einfach so Sets die Ultrateuer sind:
Olivia
Camping
Nucleardata
Metaverse
Taro

Würde ich aber auch nie ausgeben. Bei ca. 250 Euro hört bei mir der Spaß für nen seltenes Basekit auf. (Was schon crazy ist)

[Tipp] KBDFans BOGO:

Ich hätte mal auf dem Salvun Discord nachschauen sollen... (bezüglich Staebies)
1656593227046.png

Bei Alternate gibt es Rabattgutscheine bis 30% für Keychron.

Und ich dachte kurz warum sind die Herzen rechts am Rand alle falsch herum 🤣😂😅

[Tipp]
Staebies bei Salvun verfügbar:

Gleich noch mal 2 Packungen bestellt. Bei Keyboard Treehouse habe ich mir noch die transparenten mit PC Gehäuse bestellt.

Wie ist das denn bei den Dingern wegen der Dicke des PCBs? Die TX kann man ja für 1,2 oder 1,6mm PCBs kaufen, bei den Staebies habe ich dazu aber nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Staebies werden verschraubt. Da sollte das egal sein, solang die Schrauben nicht zu kurz sind.

Nein ist nicht egal. 1,6mm Stabs auf 1,2mm PCBs können wackeln. Dünnere PCBs haben aber häufig eine Art Unterlegscheiben dabei.

Bei den Stabs, die ich bisher gekauft habe, waren immer Unterlegscheiben dabei. Einzige bei den Staebies V1 habe ich die, die dabei waren weggelassen, weil die sonst auf dem Q2 Board zu dick gewesen wären. Da habe ich dann die Unterlegscheiben von den Durocks genommen, die viel dünner waren. Und die einzigen Stabs, wo ich die Wahl zwischen 1,6 und 1,2 hatte, waren jetzt die TX-Stabs. Aber die sind ja Clip In und da macht das ja auch Sinn.

Epsilon-topped MX Black. Klingt spannend:

[Tipp]

Bei KBDfans gibts gerade ein WoB Set sogar mit NorDE/International aus PBT!

Keygem hat seit heute wieder 62g RGB Bobas. Die sind grade rar.

[Tipp]

Bei KBDfans gibts gerade ein WoB Set sogar mit NorDE/International aus PBT!

Da gibts mittlerweile auch 2 andere schöne Sets, ebenfalls mit International Kit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh