zephyr
Enthusiast
https://www.kickstarter.com/project...key-caps-for-mechanical-keyboards?ref=popular
vielleicht interessiert das ja wen^^
UV printed??? Das hat niemanden zu interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.kickstarter.com/project...key-caps-for-mechanical-keyboards?ref=popular
vielleicht interessiert das ja wen^^
Ne bringt nix... Da der Lärm bei den Stabilizern durch die Metallbügel und deren Plastikaufhängung verursacht wird. Da kann man höchstens an den entsprechenden Stellen tapen oder schmieren.leertaste, enter udn backspace verändern sich nicht so stark. hab auch auf den stablizern die damper draufgemacht?. ka ob das was bringt ^^
...genauso ist es. Ich weiß auch nicht, wo diese übertriebenen Aussagen zum Klick der Blues immer herkommen. Anscheinend wird da viel nachgeplappert, ohne jemals eine Mecha mit Blues getippt zu haben. O-Ringe dämpfen bei Blues den Anschlag genauso wie bei anderen Switches und der Klick ist normalerweise bei weitem nicht so laut wie das Anschlag-Klackern.Also ich finde immer noch das die Blues bei weitem nicht so laut sind wie sie gern dargestellt werden. N Kumpel hat ne MK-50, der bottom out ist da definitiv lauter als der click der switches selbst.
Wenn du mit "alte IBM" die Model M (Nr. 1391403 in der Dt. Version) meinst: ist ein klasse Keyboard, die Mutter aller Mechas, ein echter Totschläger mit über 2kg Gewicht. Ich habe auch eine und schreibe hin und wieder sehr gerne mit der M.
Nachteile sind allerdings, daß sie sehr laut ist (meine Katze legt immer die Ohren an) und offiziell nur 2kro beherrscht. Das heißt, es kann passieren, daß keine Tastenkombinationen funktionieren, bei denen mehr als zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden, was gerade beim Zocken tödlich sein kann. Es kommt aber sehr auf die jeweiligen Tastenkombis an, im besten Fall erkennt die Model M bis zu acht Tasten gleichzeitig. Aber ehrlich gesagt: sie ist kein Gaming-Board aber versuchen kannst du es natürlich.
hier sind ein paar simple profiles für die K70
K70 RGB Simple Color Themes - The Corsair User Forums
Lieber was mehr ausgeben, dann haste auch was anständiges.Taugt die Cherry MX Board 3.0 was? Oder wie rechtfertigen die anderen Hersteller ihre 30-100 Euro Aufpreis?
Nur 50€ und dementsprechend tippt sie sich auch. Die fehlende Beleuchtung ist nicht der Hauptgrund... Bei dem Teil wurde einfach überall gespart.die cherry ist nicht beleuchtet. deswegen nur 50 euro
Lieber was mehr ausgeben, dann haste auch was anständiges.
[Review] Cherry G80-3800 - MX Board 2.0 • deskthority
[Review] Cherry MX Board 3.0 & G80-3000LSC - Oh my God!!! • deskthority
Nur 50€ und dementsprechend tippt sie sich auch. Die fehlende Beleuchtung ist nicht der Hauptgrund... Bei dem Teil wurde einfach überall gespart.
Danke mal noch für den Link. Muss ja gestehen das ich die K70 RGB zwar seit jetzt über 9 Monaten habe, aber an den LED Modis habe ich noch so gar nix probiert. Die lief immer konstant auf verschiedenen Farben. Aber ist wirklich nettes Zeug bei.hier sind ein paar simple profiles für die K70
K70 RGB Simple Color Themes - The Corsair User Forums
Nur 50€ und dementsprechend tippt sie sich auch. Die fehlende Beleuchtung ist nicht der Hauptgrund... Bei dem Teil wurde einfach überall gespart.
Soo schlecht sind die Caps nicht. Vorallem sind die sogar noch etwas leiser.
Bisher habe ich keine schlichtere Tastatur gefunden und solang wirds die MX3.0 bleiben. Caps kann man ja tauschen