actionfinger
Experte
Vor der Wahl stehe ich, ja! Aber der Preis ist der Gleiche und die Qualität deutlich minder wenn man es so liest...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ducky One TKL RGB kostet doch 150,- und die Masterkeys Pro-S 128,-?Vor der Wahl stehe ich, ja! Aber der Preis ist der Gleiche und die Qualität deutlich minder wenn man es so liest...
Das kenn ich net^^
na ich dachte die tastaturen wären besser verarbeitet als z.B. die corsair und sowas würde da kaum auftreten.Was soll Ducky oder CM dran ändern? Die metallene Geräusche kommen von den Cherry RGB Switches. Hat die K70 RGB auch. Stört mich mittlerweile nur nicht mehr.
ok weiß einer vielleicht ob das pingen ...
a) nur bei den switches von mx cherry auftritt ?
und
b) bei bei den mx switches nur bei den roten auftritt ?
ok weiß einer vielleicht ob das pingen ...
a) nur bei den switches von mx cherry auftritt ?
und
b) bei bei den mx switches nur bei den roten auftritt ?
mit anderen worten ... keyboardhersteller lasst die guten materialien weg und baut alles nurnoch auf plastik dann pingt auch nichts mehrDie Federn in den Schaltern machen durch nachschwingen beim loslassen der Tasten ein Geräusch. Das wird dann dadurch, dass die Schalter in einer Metallplatte montiert sind von der Metallplatte verstärkt.
die 85€ sind schon echt nen hammer preis ... hab das heute mittag schon gesehen das die ins angebot kommen wird und auf den preis gewartet.Rot und Braun (hatte beide schon mehrfach hier) wobei die Corsairs noch deutlich lauter waren, auch vom allgemeinen Tippgeräusch her als die Coolermaster
gibt Switches von anderen Herstellern (Romer G von Logitech) die noch viel krasser pingen.
ps. danke für den Zack Zack Tipp @Leon
90€ für ne Pro S, da kann ich sogar mit dem pingen leben (hab ursprünglich 132€ bezahlt)