- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X
- Mainboard
- Gigabyte GA-AB350N-Gaming WiFi
- Kühler
- Cryorig C7 Cu | Noctua NF-A9x14
- Speicher
- 32GB DDR4-3200 Crucial CP2K16G4DFRA32A
- Grafikprozessor
- 12GB Gigabyte Radeon RX 6750 XT Elite
- Display
- DELL UltraSharp U2515H
- SSD
- 1TB Crucial MX500
- HDD
- 3TB Toshiba MQ03ABB300 | 1TB WD10JFCX
- Opt. Laufwerk
- Samsung SN-406AB
- Soundkarte
- Loxjie A30 | Canton GLE 420 | Teufel CAGE
- Gehäuse
- Fractal Design Terra (jade)
- Netzteil
- Sharkoon Silentstorm SFX 450
- Keyboard
- ständig wechselnd ...
- Mouse
- Roccat Kain 202 Aimo | ITAC B-5XXMP
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64 v23H2
- Webbrowser
- Firefox 131.0.2
- Sonstiges
- Transcend TS-RDF8K | hp DeskJet 1110 | DYMO LabelWriter 450
- Internet
- ▼250 Mbit/s ▲40 Mbit/s
Wochenende, Zeit zum Basteln! Das Big Switch-Keyboard hatte noch zu viel Leerraum sowie zu wenige Funktionen und hat deshalb ein Update erfahren. Mit der plate eines Switch-Testers genau angezeichnet, hat der Multischleifer Platz für drei MX Low Profile Red geschaffen. Die Switches sind nur gesteckt, ich wollte sie mit Heißkleber fixieren, das ist aber unnötig. Das Schaltergehäuse lässt mehr Licht durch als die trübe, gelbe Farbe vermuten lässt. Im Inneren ist das Kabelchaos jetzt perfekt. Der Switch vorne dient mit RGBMd+ dazu den LED-Modus zu wechseln, für die Schalter an der Seite habe ich Makros erstellt, {KC_LCTL,KC_X} für Ausschneiden und {KC_LCTL,KC_V} für Einfügen. Jetzt fehlen nur noch die gelben DSA-Kappen aus Übersee und dann ist es wirklich fertig.
@Magera
Google Survey wird in vielen Interest Checks genutzt, zur Anmeldung aufgefordert wurde ich aber ganz sicher noch nie. Ein Google-Konto habe ich nicht, konnte das Formular trotzdem immer ausfüllen bisher. Entweder hat Google geändert, dass Survey nicht mehr ohne Konto genutzt werden kann oder der Ersteller des IC-Forms hat das so entschieden und eingestellt. Blöde Sache, aber ein schönes Keycap-Set!
| |||
@Magera
Google Survey wird in vielen Interest Checks genutzt, zur Anmeldung aufgefordert wurde ich aber ganz sicher noch nie. Ein Google-Konto habe ich nicht, konnte das Formular trotzdem immer ausfüllen bisher. Entweder hat Google geändert, dass Survey nicht mehr ohne Konto genutzt werden kann oder der Ersteller des IC-Forms hat das so entschieden und eingestellt. Blöde Sache, aber ein schönes Keycap-Set!