MukeMukem
Experte
Sind das die CJ?Es gibt wieder Epsis?
Da sind zwei aufm Tester, einer scheint sehr schön zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind das die CJ?Es gibt wieder Epsis?
Nein, Prevail Epsilon.Sind das die CJ?
Warum hast Du nicht die Folie abgezogen und das Noico festgeklebt?zwei Lagen Noico
MT3 Skiidata würde dem Gehäuse gut stehen.Vielleicht mache ich einfach testweise Mal WOB Keycaps drauf dann kommt das Gehäuse noch mehr zur Geltung...
Ja so ein skiidata in ISO-DE wäre mein "Endgame" aber nirgends zu bekommen. War kurz davor das zu kaufen auch wenn's kein DE Layout ist. Falls jemand Orange on black Caps in DE Layout sieht bitte bescheid geben.Warum hast Du nicht die Folie abgezogen und das Noico festgeklebt?
MT3 Skiidata würde dem Gehäuse gut stehen.
Wenn du da welche brauchst, ich wollte die Tage ein Set GMK WoB ISO-DE in den Marktplatz stellen.WOB Keycaps
Ich halte aktuell die Augen offen nach Solaria - da hab ich mir auch Notifications auf allen Seiten gesetzt, falls die endlich mal in den Shops ankommen.Falls jemand Orange on black Caps sieht bitte bescheid geben.
Mal ne Frage wie ist das da mit der MOQ bei so einem Group buy in deinem Beispiel das internationale Kit. Das hat ja zu wenig Käufer. Bekommt man das dann nicht ausgeliefert und einfach irgendwann das Geld zurück und muss die anderen dann doch nehmen ohne das DE Layout?Wenn du da welche brauchst, ich wollte die Tage ein Set GMK WoB ISO-DE in den Marktplatz stellen.
Ich halte aktuell die Augen offen nach Solaria - da hab ich mir auch Notifications auf allen Seiten gesetzt, falls die endlich mal in den Shops ankommen.
Da habe ich vor einem Jahr am Groupbuy mitgemacht. Da hatte ich sogar noch das NORDE Kit mitbestellt... so lange ist das herIch halte aktuell die Augen offen nach Solaria - da hab ich mir auch Notifications auf allen Seiten gesetzt, falls die endlich mal in den Shops ankommen.
fixed.Um Discord winde ich mich nach wie vornoch ein wenigganz zurecht, aber beidem Hobbyden gleichen Verrückten wie hier kommt manscheinbar nichtauf gar keinen Fall drum herum
Ich warte derzeit auf MW Satellite und MW Heresy. Heresy scheint kurz vor der Fertigstellung zu sein und ist für Q3 geplant.Der gute @XibariS meinte, dass wohl @Thorrior und @wolfram welche haben bzw. auf welche warten.
Ich hab Discord auch anfangs nur sehr spärlich für n paar Smart Home Channels genutzt, aber in dem Bereich kommst du definitiv nicht dran vorbeiKommunikation auch nur über Discord
wrist rest und Deckel in einem ist ziemlich cool.Mal wieder ne interessante 40
die gefallen mir auch sehr gutMit den Keycaps bin ich sehr zufrieden
Ich hätte hier n Ice Candy den ich abtreten könnteHat vielleicht jemand irgendeinen transparenten Switch für ein paar Euro übrig für mich?