XCPTNL
Enthusiast
@usopia
Wenn sie die für 80€ mit allen MX-Typen, Tenkeyless und ohne Bedruckung hier in Deutschland anbieten würden, wäre die Tastatur der Renner. Denn dann gäbe es wirklich kein Argument für eine Filco aus England. 70€ besser ist die nämlich nicht
So ein ähnliches Problem habe ich nun grad. Ich habe erst am Samstag meine MK-50 bekommen und spiele nun mit dem Gedanken mir eine Filco zu ordern, da ich irgendwie bei genauerem Überlegen zu dem Schluss gekommen bin, dass eine Tenkeyless eigentlich besser wäre. Ich nutze zwar den Numblock hin und wieder in Excel, aber wirklich notwendig ist er nun nicht und es wäre doch ganz schön, wenn rechts ein wenig mehr Platz wäre. Außerdem gefällt mir die Ninja-Edition der Filco sehr gut und man hat da dann nicht das Problem mit verblassenden Aufdrucken. Ich habe aber wiederum das Problem, dass ich die Filco gern mit Reds statt Browns hätte und die gibts wohl nicht. Und gleichzeitig der Preis... kostet halt mit Shipping dann etwas um die 160€, also doppelt so viel wie meine MK-50. Ist schon ein bisschen heftig.