Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nope, die klickt normalerweise genauso wie alle anderen Tasten auch. Schau mal ob der Cap korrekt draufsitzt.Ist es so gewollt das die leertaste nicht klickt bei der IBM ?
Aah thanx, gleich mal ausprobieren. Hatte nicht unbedingt damit gerechnet, daß da noch was kommt. Allerdings war die Software doch verbesserungswürdig.kleines update für die osmium engine: GIGABYTE - PC Peripherals - Keyboard - Aivia - Aivia Osmium
Meinst du so einen normalen PS2 auf USB-Adapter? Das funzt nicht bei der M.Ich glaub meine M is putt Oder der adapter will net funzen. Vorm reinigen ahb cih das ding net probiert, leider.
QPAD MK-80[...]
Das Problem dabei, es gibt genug Mechas mit Blues aber keine die zusätzlich auch noch beleuchtet ist...
Hat jemand einen Tipp?
Die osmium hat "reds"Meinst du so einen normalen PS2 auf USB-Adapter? Das funzt nicht bei der M.
QPAD MK-80
Gigabyte Aivia Osmium
Gibt es schon (glückliche?) Besitzer der Logitech G710+ ? Wie schlägt die sich denn so ?
Gibt es schon (glückliche?) Besitzer der Logitech G710+ ? Wie schlägt die sich denn so ?
Tach,Würde mich auch mal interessieren. Insbesondere in Sachen Qualität schludert Logitech ja immer mal wieder.
Würde mich auch mal interessieren. Insbesondere in Sachen Qualität schludert Logitech ja immer mal wieder.
Hey Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der WASD V1 105-Key ISO Semi-Custom Mechanical Keyboard von WASD Keyboards: Custom Mechanical Keyboards gemacht ?
Ich habe von nem Kumpel den Link geschickt bekommen, allerdings hat er damit selbst auch noch keine Erfahrungen gesammelt.
Brauche bald ne neue Tastatur, da meine alte (Rubberdomes) langsam aber sicher nicht mehr das macht was ich will....
Die Tasta wird dann für Programmieren, Uni und tägliches Zocken eingesetzt.
Hätte die Tasta deswegen mit den MX Blacks genommen.
Würd mich über eure Erfahrungen freuen.
Was haltet ihr von dem Teil ? Preis gerechtfertigt ? Oder gibts bessere Alternativen ?
Features:
- Available in 104, 105, 87, and 88 key variants.
- Newly designed case
- Detachable cable using a reinforced Micro USB port
- Multi-channel cable routing system
- Red LED indicators with smaller LED holes
- Multimedia key layer (can be disabled)
- DIP switch function (see below)
- Additional angled rubber pads for improved grip when using flip out feet
- Rubber pads on flip out feet
DIP Switch Settings:
- Switch between QWERTY, Dvorak, Colemak, and Mac operation modes.
- Change Caps Lock to Ctrl
- Change Scroll Lock to Windows Key Lock
- Disable Windows Keys
- Disable Fn key
All V2 keyboards will have the same level of customization as our current keyboards.
Backlighting will also be available as a separate product line. These versions, however, cannot be customized, and will be available with select MX switches. More details on this line will be announced later. V2 keyboards are expected to be available by Mar 2013. Pricing has not yet available.
Fehlt nur noch, das diese "neuen" Hersteller die Doubleshots entdecken.