Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ganz genau! Immer ein paar als Ersatz können nicht schaden. Bei einer beleuchteten Mecha würde ich direkt die verlinkten mit 1,6mm Dicke nehmen. Außerdem sind die mit 4 Cent pro Stück auch am günstigsten. Generell empfehle ich immer 1,5 bis 2,0 mm bei der Dicke.welche o-ringe würde man für die corsair k70 genau benötigen?
105 stück dann oder? plus paar reserve
Von den Corsair-Mechas habe ich bisher nichts negatives gehört. Nur von den älteren "Zwittern" K60 und K90 halte ich persönlich nicht so viel aber die wolltest du ja eh nicht. Persönlich gefällt mir aber die schwarze K70 am besten, zumindest so lange, bis es eine beleuchtete TKL von Corsair gibt.sers leute,
bin gerade in einer entscheidungskriese und schwanke zwischen folgenden tipp-knechten:
Das Keyboard WASD
Q-Pad 85
Corsair k95
gerade bei corsair bin ich etwas skeptisch in punkto qualtität.
für welche der guten drei würded ihr euch entscheiden?
schonmal danke und grüße
Was spricht denn gegen die G510? Ich bin voll zufrieden mit dem Teil.
*Ärmel hochkrempel*Wo ist der Exorzist
Ich muss gestehen, dass ich die MX Clears auch nciht besser finde, als eine normale Rubberdome. Letztendlich ist das alles ein Geschmacksfrage.
...wobei Browns und Reds die gleiche Auslösekraft benötigen mit 45 g... Blues waren mir zu clicky und reds viel zu weich.. browns sind da ein gutes zwischending wie ich finde.
kann man auch irgendwo nur die switches kaufen, wenn ja, wo und passen die dann für egal welches keyboard? lassen die sich überhaupt austauschen?
Ich zitiere mich mal selbst.
Wenn noch Fragen sind, frag einfach.
Ich benutz den übrigens immer noch obwohl ich inzwischen 3 richtige Keypuller hier hab, mit dem geht es einfach viel schneller.
Sex für die Finger