Tarantel_Joe
Enthusiast
beide Tastaturen von Caseking wären Interessant, leider aber beide nicht mit MX-Brown im Angebot =(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Bwahaha, Bananenleertaste
2. Das sieht mir aber nach der Corsair-Leertaste aus, die nicht das Standardlayout bei einigen Tasten hat. Schreib mal auf Reddit unter r/pcmasterrace und erzähl von deinem Problem, mit ein wenig Glück schaltet sich der Corsair-Vertreter ein, dann bekommst du die mit glück neu.
Wenn es nicht Corsair ist, kann ich nicht ganz so gut helfen
CM ist hier wirklich sehr kulant und freundlich. Der User "FAILix" hat meine TK Storm abgekauft und bei CM ein Stealth Tastenset angefragt. CM hat dieses für 15 Euro bereit gestellt, besser gehts nicht =)
@Woiferl94
Wenn du nach Custom Keycaps suchst wo du die Beschriftung bestimmen kannst würde ich mal hier vorbeischauen. Da kannst du dir deine eigenen Keycaps bestellen.Von ganzen Sets bis hin zu einzelnen Tasten. Außerdem kann jede Taste einzeln angepasst werden, mit Schriftart, Bild usw. Kentnisse in Inkscape oder Photoshop vorrausgesetzt. Diese sind dann allerdings nicht wirklich für Tastenbelechtung geeignet siehe Bilder. Und das ganze ist Importware.
Gruß NerdGod