Nabend,
Hab vor einer Woche mal nachgefragt wegen eu bzw de layout bei der Topre Realforce RGB wird es leider nicht so schnell geben und der Preis ist mir leider auch zu hoch mit 320€!
Frage hat schon jemand die neue Topre?
die besagte Realforce gab es mittlerweile zweimal als Drop bei Massdrop, die Extras zur Kaufanimation waren eher bescheiden, eine HBA aus Holz beim zweitem Mal.
Aber egal, "keiner" will sie haben und die Reviews sind wohl sehr gemischt, jedenfalls solltest Du wohl kein Toprefeeling wie bei einer Classic erwarten.
Die besagten Drops sind beide kläglich gescheitert, trotz der geringen Anzahl von grad mal 20 Leuten, hätte jemand vor 6 Monaten mal gesagt, dass ein Realforcedrop floppt, wären wohl die Männer mit dem weißen Kittel gekommen.
Topre scheint wohl leider an der "breiten" Masse seiner Fans vorbei entwickelt zu haben
Gruß
"Dann sagt mir mal was genau 320€ an einer Topre wert ist?"
Liegt das nicht im Auge des Betrachters? Was macht irgendeine momentane Highendgrafikkarte so wertvoll? Jeder wie er mag nach seinem Gusto, ich könnte auch anfangen zu erzählen, meine Highendtastaturen, in Bezug auf Qualität und Verarbeitung, werden noch funktionieren, wenn es die GTX 9080 TI gibt, aber solche Diskussionen sind einfach sinnlos.
@Usopia, ja ist die Plum ohne RGB:
Plum84 electrostatic capacitive mechanical keyboard 35g RGB backlit compact gaming keyboard PBT keycap detachable 84 mini plum-in Keyboards from Computer Office on Aliexpress.com | Alibaba Group
Versand war schnell, unter vier Wochen, aber man muss wirklich die leichten Schalter mögen!!! Überlege, die Domesheets:
Electrostatic Capacitive Rubber Dome Sheet 35g, 45g, 55g | eBay mal zu testen, bin aber grad oberpleite (Canvasset). Die RoyalKludge gefällt mir von den Klonen bisher am besten.