Mit etwas kleinerem komm ich einfach nicht zurecht - ich habs so oft mit 60% und 65% versucht, aber irgendwie - ohne Numpad fühlt es sich falsch an96% Layout
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit etwas kleinerem komm ich einfach nicht zurecht - ich habs so oft mit 60% und 65% versucht, aber irgendwie - ohne Numpad fühlt es sich falsch an96% Layout
Bis das Eine überhaupt angekommen wäre, hätte ich mir welche wieder bestellt, weil ich die Lust an denen Verloren hätte..Ehr so ne Werbeveranstaltung, oder?
Du musst einfach jeden Monat mindestens ein Set bestellen. Sobald das erste ankommt, wird jeden Monat ein weiteres geliefert. 12x Weihnachten im Jahr.Bis das Eine überhaupt angekommen wäre, hätte ich mir welche wieder bestellt, weil ich die Lust an denen Verloren hätte..
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen ...Hat jemand zufällig schon jemand so nen CableMod Coiled Cable?
Klar.Wärst du so nett und würdest mir die Maße dazu mal nennen?
Auf der Seite war ich schon mehrmals, aber ich habe gerade erst gerafft, dass die nur fünf Kilometer weit weg von mir sind. Abgefahren!
Ja, der erste Switch sieht aus wie der Tecsee Carrot.die Farben aber meine ich schon mal gesehen zu haben
Kannst du mal den Gelben Keycap und den Grünen Keycap unten Links tauschen? Das triggert mich grad hartSo, was @egal0000 kann, kann ich auch ...
Lass das bitte soKannst du mal den Gelben Keycap und den Grünen Keycap unten Links tauschen? Das triggert mich grad hart
Kann Olli auch nur empfehlen, super netter Dude, "geht nicht" gibts bei ihm eigentlich nicht.Oliver von Keebstuff