Epsilons wurden gestern bestelltDer Meinung bin ich unterdessen auch. Den Nebulas fehlt echt irgendwas, die Epsis klingen viel besser im verbauten Zustand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Epsilons wurden gestern bestelltDer Meinung bin ich unterdessen auch. Den Nebulas fehlt echt irgendwas, die Epsis klingen viel besser im verbauten Zustand.
Die scheint es nicht einzeln zu geben, oder habe ich was übersehen? Hab' schon mehrfach von dieser "Teil-Auslösung" gelesen und finde das interessant, nach Deiner Beschreibung von Gehäuse und Stabis aber, habe ich nicht mehr wirklich Lust auf einen Kauf des Gesamtpaketes.
Da musst du eher dem Rack danken wo die vorher drin lag bei mir lag die jetzt nur 4 Jahre oder so im Keller. Aber freut mich wenn die jetzt endlich mal zur Nutzung kommt, mit den MY fand ich das Ding absolut furchtbar.Großes Dankeschön für 14 Jahre langes Aufbewahren ohne Kratzer!
So fragt zumindest keiner: "Was ledsde Preisss?!"Oh Gott... Die arme schöne Deskmat... Was hat sie nur getan, damit du sie durchlöcherst
Die scheint es nicht einzeln zu geben, oder habe ich was übersehen? Hab' schon mehrfach von dieser "Teil-Auslösung" gelesen und finde das interessant, nach Deiner Beschreibung von Gehäuse und Stabis aber, habe ich nicht mehr wirklich Lust auf einen Kauf des Gesamtpaketes.
habe das Teil auch und finde es von den Features und der Technik GENIAL!Aus Neugierde habe ich im Sommer die gehypte Wooting 60HE vorbestellt, da mich die Hardware also die Möglichkeiten mit dem PCB und Firmware + die stark anpassbaren Lekker Switches mit Hall-Effekt Sensor welche von Gateron für Wooting gefertigt werden interessiert haben.
habe das Teil auch und finde es von den Features und der Technik GENIAL!
werde es auch entsprechend in ein Case bauen und modden.
Konntest du die Switches luben? habe noch keinen von den aufgemacht (wobei sogar 2 extra dabei waren) ... die sitzen auch mega fest im PCB war mir gar nicht sicher ob das hot swap ist.
BTW baue es in die Tofu... finde ich jetzt nicht mega aber sollte kompatibel sein und ein dunkel grünes Board habe ich noch nicht (Blade gab es für mich keine interessanten Farben mehr)
Dazu kommen dann die Resonance Caps! Als Stabz natürlich TX Stabz
Glaube drüber isses gar nicht. Stand lange end of September daHast ja lange genug gewartet.
Wie lange ist das jetzt drüber?
shameless self-quote - die Shura, das Shura DIY-Kit und Aluminium-Gehäuse in zwei Farben sind vorbestellbar, der Versand soll in Q4/2022 bzw. Q1/2023 erfolgen:TEX plant anscheinend ein 65%-Kit, die Shura - mit einer ganzen Menge an Layouts, unter anderem symmetrische 3.0u split space und vermutlich einem Alugehäuse, das rote sieht mir vor allem an der Kante nicht nach Kunststoff aus. Auf den (echten, nicht gerenderten!) Fotos ist ein hot-swap-PCB zu sehen, der bottom-row wegen wird es aber wohl auch soldered geben. Die Auswahl an Keycaps ist wie schon bei der Shinobi DIY riesig, zudem endlich double-shots und keine pad-printed mehr.
Leider nur die von PBTFans, bald sollte aber die MW Keycaps kommen, die noch eine 7U haben, dann werde ich mal testen ob es daran liegt.hab auch die 7U Spacebar auf der QK65 und gerade mal getestet. Ist bei mir an jeder Stelle absolut gleich vom Klang. Hast du vielleicht noch eine andere 7U zum testen?
Denke die Chancen stehen gut dass es daran liegt. Kannst ja einfach noch bisschen was rein machen und gucken ob es dann besser wird. Das geht ja auch in eingebauten Zustand. Mit einer Spritze ist das zwar besser, aber man kann das auch mit dem Pinsel machen.Wenn es nicht die Spacebar selber ist, kann es eigentlich nur an ungleichem Lube liegen oder?
TGR Tomo incomingUhhhh yeahhh!
wir versuchens ran zu kriegen.shameless self-quote - die Shura, das Shura DIY-Kit und Aluminium-Gehäuse in zwei Farben sind vorbestellbar, der Versand soll in Q4/2022 bzw. Q1/2023 erfolgen:
CannonCaps Moon@jungson
Welche Kappen hattest du denn?