Shihatsu
Urgestein
Was möchtest du mir sagen?Akko
Glorious
etc.
Da bleibt an Ende nicht mehr viel übrig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was möchtest du mir sagen?Akko
Glorious
etc.
Da bleibt an Ende nicht mehr viel übrig...
Die kopieren doch alle wie die Weltmeister.Was möchtest du mir sagen?
Ja, aber das kopieren an sich ist doch garnicht mein (singulärer) Punkt. Es ist schon sehr dreist mit dem Namen eines anderen zu Werben, WÄHREND man noch Geschäfte mit diesem macht, OHNE ihn vorher zu informieren geschweige denn zu fragen. Und das ist nur der Mateo Punkt, hätte da noch einige weitere, die aber hier den Rahmen sprengen.Die kopieren doch alle wie die Weltmeister.
Weiß, einfarbig oder RGB? USB-Hub ist der Alptraum aller Kriterien und Suchfilter, gibt es so gut wie nicht. "Funktions..."? -Tasten?Beleuchtung, USB-Hub und Funktions
Die bottom row (Tasten links und rechts neben der Leertaste) sind im Tsangan-Layout, dafür ist Ersatz nur zu Preisen zu finden, die den Wert der Tastatur übersteigen. Deshalb keine QPAD gebraucht kaufen. Corsair auch nicht.Ich hatte schon überlegt, einfach nach einer gebrauchten QPad MK-85 Pro in gutem Zustand Ausschau zu halten
Cherry MX Green gibt es noch, klingt wie Blue, hat aber eine schwerere Feder und wird kaum angeboten. Die Konkurrenz ist auf jeden Fall einen Blick und Experimente wert. Zeal Clickiez, Kailh BOX White/Pale Blue/Jade/Navy oder Kailh Speed Bronze, um nur ein paar gute Clickys zu nenen.gibt es inzwischen andere Schalter von Cherry mit akustischem Feedback oder gibt es MX-Blue Alternativen von Konkurrenten?
Mit dem Filter "MX RGB Blue" legst Du Dich auf Cherry fest und schließt Klone aus. Mehr Auswahl gibt es mit "Klick Kontaktrückmeldung".Wenn ich die Kombination selbst im Preisvergleich eingebe
schmaleKannst Du mir das mit dem Tsangan-Layout erklären?
Windows
-Taste, die anderen dafür breiter.Billig verarbeitete, dünnwandige Tastenkappen und Markteinführung im Sommer 2012 - ein doppeltes Wunder sozusagen.meine MK-50 hat nach 12 Jahren auch noch keinerlei Ausfallerscheinungen.
Dann hattest noch keine logitech.Was soll denn da kaputt gehen? Ich habe noch nie erlebt, dass Tastenkappen kaputt gegangen sind.
Na zum Glück ist es kein Striker MK2 (vorsicht NSFW)
Wo bekommt ihr PE-Folie her? Mit einer ganzen Rolle kann ich nix anfangen.
Ich zitiere mich mal selbst.
Wollte mich mal kurz zurückmelden. Habe die Yellow leider nicht bekommen, aber die Black und bin bisher wirklich sehr zufrieden.Ist die Hotswap?
Gateron G Pro 2.0. Yellow oder Black
Linear, dumpf, gut gelubt ab Werk und ein echter Allrounder! Plus unschlagbarer Preis
Gute frage, ich würde behaupten: keiner. Clicky und leise schließt sich für mich gegenseitig aus.Welcher Clicky ist eigentlich dauerhaft relativ leise?